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So bewerben Sie sich:

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung, am besten per Mail zu. Im ersten Step benötigen wir Ihren Lebenslauf in aktueller Form, Ihr Bewerbungsfoto und die letzten 3 Arbeitszeugnisse, soweit vorhanden. Wir werden kurzfristig Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Wir freuen uns schon heute auf den Kontakt mit Ihnen.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungsunterlagen zurück senden können. Nutzen Sie Ihre Chance, dass wie Ihre Unterlagen für weitere Positionen in unserer Kartei behalten. Gerne erteilen wir dazu Auskünfte.

Bitte geben Sie in Ihrer Mail ein Zeitfenster zur idealen Erreichbarkeit, den frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit an. Danke!
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Stellvertretener Stationsleiter (m/w) Autovermietung Frankfurt VAK10018

FührungspositionenGeschrieben von Britta Weinert Jun 27, 2017 15:00:49

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• Chefs zum „Anfassen“

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ

· außergewöhnlich serviceorientiert und

· mit ersten Erfahrung mit eigener Verantwortung

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung gern in einer Autovermietung

• Führungserfahrung zwingend

Ihre Aufgaben

Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich
der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte und Beratung in
Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör
(Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)


• Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen und Administrative
Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

• Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

• Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

In Zusammenarbeit und in Vertretung Ihres Stationsleiters:

• Kontinuierliche Förderung und Sicherstellung einer optimalen
Kundenbetreuung und -steuerung sowie des aktiven Verkaufs

Erarbeitung, Umsetzung und Sicherstellung von Maßnahmen zur Zielerreichung

Führung und Förderung der Festangestellten, Aushilfen und Auszubildenden

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

• Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung kundenbezogener und interner
Service- und Qualitätsstandards in der Station



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