Jobportal

Jobportal

So bewerben Sie sich:

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung, am besten per Mail zu. Im ersten Step benötigen wir Ihren Lebenslauf in aktueller Form, Ihr Bewerbungsfoto und die letzten 3 Arbeitszeugnisse, soweit vorhanden. Wir werden kurzfristig Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Wir freuen uns schon heute auf den Kontakt mit Ihnen.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungsunterlagen zurück senden können. Nutzen Sie Ihre Chance, dass wie Ihre Unterlagen für weitere Positionen in unserer Kartei behalten. Gerne erteilen wir dazu Auskünfte.

Bitte geben Sie in Ihrer Mail ein Zeitfenster zur idealen Erreichbarkeit, den frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit an. Danke!
Hier geht es zurück zu www.proposs.de.
Folgen Sie uns auf Twitter und Facebook.
Hier finden Sie die AGBs und das Impressum.

Flottenmanager (m/w/d) Autovermietung Hamburg VAK20046

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Aug 28, 2018 10:15:43

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen. Hier suchen wir für die Hauptverwaltung einen Flottenmanager bzw. Fuhrparkmanager (m/w/d)

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Vollzeit Vakanz in Festanstellung

• offenes Betriebsklima

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· zuverlässig und sorgfältig

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· Konfliktfähig und stressresistent

• Sicher im Umgang mit MS Office

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch: Verhandlungssicher in Wort und Schrift

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Kenntnisse in den Themen Fuhrparkmanagement, Leasing, Versicherung oder Spedition sind von Vorteil

• Berufserfahrung gern in den Bereichen Flottenmanager (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Fuhrparkmanager (m/w/d), Fahrzeugdisponent (m/w/d) oder Versicherungsfachangestellter (m/w/d).

Ihre Aufgaben

· Koordination der Fahrzeugflotte

· Organisieren der Zu- und Abgänge unserer Fahrzeuge

· Überwachung der Qualitätsstandards

· Kontrolle und Verwalten der Verträge mit Händlern und Dienstleistern

· Administrative Aufgaben

· Terminmanagement

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20046@proposs.de

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post198

Storemanager (m/w/d) „Schöne Dinge“ in Heilbronn VAK10031

FührungspositionenPosted by Britta Weinert Aug 27, 2018 13:18:19

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen in der Produktgruppe „Dinge des täglichen Bedarfs“. Dazu gehören Wohnaccessoires; Innendekoration, Geschenkartikel, …. Die Filialen sind bundesweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf Standradsortimente und wechselnde Themen immer im Auge der Trends. Die Marke ist weltweit aufgestellt und namhaft.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem trendigen Ambiente mit geraden Linien

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit-Vakanz in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

• Eintrittstermin nach Absprache kurzfristig

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, zuverlässig, empathisch, modisch und trendig, aufgeschlossen, kommunikativ, modeinteressiert, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, motivierend, Hands-on-Mentalität und Spaß daran mit zuzupacken.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail

· Mitarbeiterführung: Erste Erfahrungen im Fördern und Fordern von kleinen Teams

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen

• Verkaufsstrategien für Bad- und Bestseller

• Verwaltungsaufgaben

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

• Mitarbeiterführung incl. der Trendgespräche

• Analyse von Umsätzen und Kennzahlen mit den dazugehörigen Maßnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10031@proposs.de

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post197

Küchenfachverkäufer (m/w/d) Hamburg und Region VAK30083

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Aug 21, 2018 09:46:51

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für Hamburg und die Region suchen wir Küchenfachverkäufer bzw. Einrichtungsberater Küche (m/w/d).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Verkauf

• Das beste Provisionssystem am Norddeutschen Möbelmarkt

• Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien

• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und langjährigen Unternehmen

• Weiterentwicklung und wachsen anspannenden Herausforderungen.

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Ein hohes Maß an Fachwissen und mehrjährige Erfahrungen im Verkauf von Einbauküchen

• Fundierte Kenntnisse der Planungssoftware (KPS, Carat, …)

• Sie interessieren sich für die Einrichtungsbranche und für neue Trends

• Ihre Persönlichkeit:

erfolgsorientiert, gewissenhaft, flexibel, zuverlässig, hohe Einsatzbereitschaft

sicheres Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen, Leidenschaft zum Einzelhandel, Empathie

für die Wünsche der Kunden, erfolgs- und leistungsorientiert

Ihre Aufgaben

• Fachgerechte Beratung rund um die Küche

• Reklamationsfreie Planung der Küche

• Zeichnen und Planen der Küche am Platz mit dem Kunden

• Lösungsfindung für verschiedenste Raumsituationen

• Lösungsfindung für die außergewöhnlichen Wünsche Ihres Kunden

• Nutzung der neuesten Techniken und Trends in den Planungen

• Abschlusssichere Gesprächsführung

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30083@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post196

Kundenberater (m/w/d) Autovermietung Hamburg VAK20044

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Jul 30, 2018 10:43:18

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen. Hier suchen wir für einen Lizenznehmer einen Vermietassistenten (m/w/d)

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20044@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post194

Kundenberater (m/w/d) Autovermietung München VAK20043

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Jul 30, 2018 09:56:24

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20043@proposs.de

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post193

Verkäufer (m/w/d) Lifestyle Produkte Berlin VAK30082

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Jul 30, 2018 09:05:06

Unser Auftraggeber bietet Lifestyle Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer mit Leidenschaft zur Vollbedienung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem ansprechenden Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit Vakanzen in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit Lifestyle Produkten

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Individuelles Beraten der Kunden und Kundinnen

• Ansprechendes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30082@proposs.de

Home

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post192

Abteilungsleiter (m/w/d) „Weiße Ware“ in Brandenburg VAK10028

FührungspositionenPosted by Britta Weinert Jun 01, 2018 10:04:17

Unser Auftraggeber überzeugt als Fachhändler bundesweit sowohl mit einer großen Produktauswahl zu fairen Preisen als auch mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service durch qualifizierte Mitarbeiter. Für den Standort Brandenburg wird ein Abteilungsleiter (m/w/d) „Weiße Ware“ Elektroklein- und Großgeräte in Vollzeit gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem Fachmarkt

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit-Vakanz

• leistungsgerechte Vergütung, Sonder- und Bonuszahlungen

• Eintrittstermin nach Absprache kurzfristig

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, zuverlässig, empathisch, verkaufsstark, aufgeschlossen, kommunikativ, führungserfahren, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, motivierend, Hands-on-Mentalität und Spaß daran mit zuzupacken.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel

• Berufserfahrung im Bereich „Weiße Ware“ von Vorteil

· Mitarbeiterführung: Erste Erfahrungen im Fördern und Fordern von kleinen Teams (2-3 MA)

Ihre Aufgaben

• Eigenverantwortliches Führen der Warengruppe

• Führen der Mitarbeiter incl. der Trendgespräche

• Analyse von Umsätzen und Kennzahlen mit den dazugehörigen Maßnahmen

• Verkauf und Beratung

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Umsetzung von Werbemaßnahmen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Kassiervorgänge

• Verkaufsstrategien für Badseller

• Verwaltungsaufgaben

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10028@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post188

Abteilungsleiter (m/w/d) „Braune Ware“ in Flensburg VAK10026

FührungspositionenPosted by Britta Weinert May 30, 2018 19:38:04

Unser Auftraggeber überzeugt als Fachhändler bundesweit sowohl mit einer großen Produktauswahl zu fairen Preisen als auch mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service durch qualifizierte Mitarbeiter. Für den Standort Flensburg wird ein Abteilungsleiter (m/w/d) „Braune Ware“ TV und Hifi in Vollzeit gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem Fachmarkt

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit-Vakanz

• leistungsgerechte Vergütung, Sonder- und Bonuszahlungen

• Eintrittstermin nach Absprache kurzfristig

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, zuverlässig, empathisch, verkaufsstark, aufgeschlossen, kommunikativ, führungserfahren, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, motivierend, Hands-on-Mentalität und Spaß daran mit zuzupacken.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel

• Berufserfahrung im Bereich „Weiße Ware“ von Vorteil

• Mitarbeiterführung: Erste Erfahrungen im Fördern und Fordern von kleinen Teams (2-3 MA)

Ihre Aufgaben

• Eigenverantwortliches Führen der Warengruppe

• Führen der Mitarbeiter incl. der Trendgespräche

• Analyse von Umsätzen und Kennzahlen mit den dazugehörigen Maßnahmen

• Verkauf und Beratung

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Umsetzung von Werbemaßnahmen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Kassiervorgänge

• Verkaufsstrategien für Badseller

• Verwaltungsaufgaben

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10026@proposs.de







  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post187

Abteilungsleiter (m/w/d) „Weiße Ware“ in Melle VAK10025

FührungspositionenPosted by Britta Weinert May 30, 2018 19:09:04

Unser Auftraggeber überzeugt als Fachhändler bundesweit sowohl mit einer großen Produktauswahl zu fairen Preisen als auch mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service durch qualifizierte Mitarbeiter. Für den Standort Melle wird ein Abteilungsleiter (m/w/d) „Weiße Ware“ Elektroklein- und Großgeräte in Vollzeit gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem Fachmarkt

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit-Vakanz

• leistungsgerechte Vergütung, Sonder- und Bonuszahlungen

• Eintrittstermin nach Absprache kurzfristig

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, zuverlässig, empathisch, verkaufsstark, aufgeschlossen, kommunikativ, führungserfahren, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, motivierend, Hands-on-Mentalität und Spaß daran mit zuzupacken.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel

• Berufserfahrung im Bereich „Weiße Ware“ von Vorteil

· Mitarbeiterführung: Erste Erfahrungen im Fördern und Fordern von kleinen Teams (2-3 MA)

Ihre Aufgaben

• Eigenverantwortliches Führen der Warengruppe

• Führen der Mitarbeiter incl. der Trendgespräche

• Analyse von Umsätzen und Kennzahlen mit den dazugehörigen Maßnahmen

• Verkauf und Beratung

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Umsetzung von Werbemaßnahmen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Kassiervorgänge

• Verkaufsstrategien für Badseller

• Verwaltungsaufgaben

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10025@proposs.de





  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post186

Kopfstellenleiter / Logistikleiter (m/w/d) für Möbellager Flensburg (VAK 10027)

FührungspositionenPosted by Britta Weinert May 30, 2018 13:48:13

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für das Gebiet vom hohen Norden bis in die Region Hamburg suchen wir einen Logistikleiter (m/w/d) mit Sitz in Flensburg für ein Logistikzentrum. Dort befindet sich der Kundendienst, das Lager und die Montage und die Logistik.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Familiäre Atmosphäre

• Eine anspruchsvolle Aufgabe im Bereich Lager, Montage, Auslieferung und Kundendienst mit Führung von bis zu 30 Mitarbeitern.

• Arbeiten in einem teamorientierten Unternehmen

• Sie arbeiten in Vollzeit

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Ihre Persönlichkeit:

• Serviceorientiert, kommunikativ, kompetent, gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen, dynamisch, flexibel, stressresistent, empathisch, lösungsorientierte und effektive Arbeitsweise

• Das sind alles wichtige Eigenschaften, aber genauso wichtig ist, dass Sie Organisations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie technisches und wirtschaftliches Verständnis mitbringen

Ihre Erfahrungen:

• Sie bringen idealerweise Kenntnisse aus dem Logistikbereich mit, agieren sicher mit auftretenden Problemen, arbeiten gern mit Menschen und sind es gewohnt professionell, strukturiert, lösungsorientiert und effizient zu Arbeiten.

• Sie scheuen sich nicht davor Entscheidungen zu treffen, auch wenn diese mal unbequem sind.

• Gerne kommen Sie aus der Möbelbranche oder einem ähnlichen Bereich

Ihr Sprachkenntnisse:

• Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift.

Ihre Berufserfahrung:

• Sie bringen idealerweise eine Ausbildung zum Lagerlogistiker/ Groß- und Einzelhandels- Büro- Speditionskaufmann mit. Ihre Berufs- und Führungserfahrung ist fundiert und langjährig im Lager- und Logistikbereich

Ihr Profil:

• Sie verfügen kaufmännische Kenntnisse sowie fundierte Service- und Warenkenntnisse und bringen sehr gute Kenntnisse in MS-Office mit.

Ihre Verantwortung

· Leitung, Organisation und Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäftes

· Verantwortung für die Prozesse: Wareneingang, Lagerung, Auslieferung, Montage und Kundendienst

· Planung und Durchführung von Inventuren

· Sicherstellung des technisch einwandfreien Zustands von Anlagen und Arbeitsmitteln

· Sicherstellung der Arbeitssicherheit im gesamten Zuständigkeitsbereich

· Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse (Kommissionierer, Verpacker, Auslieferungsfahrer und Kundendienstmitarbeiter)

· Motivierende Führung eines Teams von ca. 30 Mitarbeiter (m/w/d)

· Planung des Personaleinsatzes­, Urlaub- und Krankheitsvertretung

· Sie stehen im engen Kontakt mit der Geschäftsführung zur Entscheidungsfindung und setzen diese um

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10027@proposs.de







  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post183

Kundenberater (m/w/d) Autovermietung Essen VAK20038

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert May 17, 2018 12:21:10

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20038@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post177

Kosmetiker und Fußpfleger (m/w/d) für Praxis in Hannover VAK50001

Vakanzen in Medizin/PflegePosted by Britta Weinert May 08, 2018 12:39:01

Unser Auftraggeber ist eine langjährig etablierte Praxis für Fußpflege und kosmetische Behandlungen. Die Praxisinhaberin legt Wert auf eine gute Fachausbildung und alle Mitarbeiter verfügen über ein fundiertes Wissen rund um die Fußgesundheit und medizinische Fußpflege. Die Praxis benötigt tatkräftige Unterstützung.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem sauberen, modernen und gepflegten Ambiente

• Teilzeit- Vakanz in Festanstellung (ab 20 Std.), die Stelle ist auch als Minijob geeignet

• Arbeit in einem harmonischen Team und einem vertrauensvollen Umfeld

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Sie sind empathisch, aufgeschlossen, kommunikativ, außergewöhnlich serviceorientiert, selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten.

• Sie verfügen über Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift), weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Sie verfügen über eine abgeschlossene Kosmetik- und Fußpflegeausbildung, gerne auch in der medizinischen Fußpflege

• Sie haben Freude an der Beratung von Kunden

• Sie sind mit Spaß und Freude bei der Arbeit und sind bereit Ihr kosmetisches Fachwissen zu vertiefen.

• Sie sind verantwortungsbewusst und können selbständig arbeiten.

Ihre Aufgaben

Sie behandeln Kunden sowohl in der Praxis als auch im mobilen Bereich in der:

• Fußpflege (im medizinischen Sinne)

medizinische Fußpflege inkl. Bad

Teilbehandlungen

Pediküre

Fußwellness, Fußpflege, Peeling und

entspannende Fußmassage

Energetische Fußmassage

Tiefe Entspannung für Sie und Ihre Füße

Fußnägel lackieren

Fußpackung

Fußpeeling

• Die klassischen Kosmetikbehandlungen

Kosmetik

Handpflege

Typberatung

Hautdiagnose

Haarentfernung

Wellnessmassagen

• Kundenbetreuung (Beratung und Verkauf von Produkten)

• Terminplanung am PC per Telefon oder E-Mail

• Korrekte Kundenabrechnung am PC

• Sie haben die Abläufe und Sauberkeit im Studio immer im Blick

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK50001@proposs.de





  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post174

Kundenberater (m/w/d) Autovermietung Hamburg VAK20036

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Apr 23, 2018 10:35:13

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• Chefs zum „Anfassen“

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20036@proposs.de





  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post169

Kundenberater (m/w/d) Lifestyle Produkte Karlsruhe VAK30076

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Mar 16, 2018 12:26:27

Unser Auftraggeber bietet Lifestyle Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer mit Leidenschaft zur Vollbedienung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem ansprechenden Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit und Teilzeit Vakanzen in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit Lifestyle Produkten

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Individuelles Beraten der Kunden und Kundinnen

• Ansprechendes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30076@proposs.de

Home



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post166

Küchenmonteur Möbelhandel (m/w/d) Region Bremen VAK30072

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Feb 01, 2018 10:58:39

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für die Region Bremen suchen wir Küchenmonteure (m/w/d).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Unternehmen

• abwechslungsreiche Tätigkeit

• Vollzeit Stelle

• Attraktives Festgehalt

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Persönlichkeit: Ehrliche Art und gute Umgangsformen.

Aufgeschlossen, kommunikativ und ausgeprägt empathisch und außergewöhnlich serviceorientiert. Zuverlässige, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen, Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

gute handwerkliche Fähigkeiten

Grundkenntnisse in der Elektro- und Sanitärinstallation bei Einbauküchen

idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Küchenmontage

ein Führerschein der Klasse C1 (früher Klasse 3) ist wünschenswert

gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

• fachgerechte und reklamationsfreie Küchenanlieferung und -montage

• Installation von den dazugehörigen Elektro- und Sanitäranschlüssen

• Inbetriebnahme und Abnahme der Küche mit dem Endkunden

• Dokumentation und Abrechnung der Dienstleistungen

• Durchführung von Kundendiensteinsätzen und Begutachtung von Reklamationen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30072@proposs.de





  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post153

Küchenmonteur Möbelhandel (m/w/d) Region Goslar VAK30071

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Feb 01, 2018 10:47:51

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für die Region Goslar suchen wir Küchenmonteure (m/w/d).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Unternehmen

• abwechslungsreiche Tätigkeit

• Vollzeit Stelle

• Attraktives Festgehalt

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Persönlichkeit: Ehrliche Art und gute Umgangsformen.

· Aufgeschlossen, kommunikativ und ausgeprägt empathisch und außergewöhnlich serviceorientiert. Zuverlässige, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen, Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

gute handwerkliche Fähigkeiten

Grundkenntnisse in der Elektro- und Sanitärinstallation bei Einbauküchen

idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Küchenmontage

ein Führerschein der Klasse C1 (früher Klasse 3) ist wünschenswert

gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

• fachgerechte und reklamationsfreie Küchenanlieferung und -montage

• Installation von den dazugehörigen Elektro- und Sanitäranschlüssen

• Inbetriebnahme und Abnahme der Küche mit dem Endkunden

• Dokumentation und Abrechnung der Dienstleistungen

• Durchführung von Kundendiensteinsätzen und Begutachtung von Reklamationen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30071@proposs.de





  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post152

Küchenmonteur Möbelhandel (m/w/d) Region Hamburg und Lüneburg VAK30070

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Feb 01, 2018 10:45:29

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für Hamburg und in der Region Lüneburg suchen wir Küchenmonteure (m/w/d).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Unternehmen

• abwechslungsreiche Tätigkeit

• Vollzeit Stelle

• Attraktives Festgehalt

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Persönlichkeit: Ehrliche Art und gute Umgangsformen.

· Aufgeschlossen, kommunikativ und ausgeprägt empathisch und außergewöhnlich serviceorientiert. Zuverlässige, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen, Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

gute handwerkliche Fähigkeiten

Grundkenntnisse in der Elektro- und Sanitärinstallation bei Einbauküchen

idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Küchenmontage

ein Führerschein der Klasse C1 (früher Klasse 3) ist wünschenswert

gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

• fachgerechte und reklamationsfreie Küchenanlieferung und -montage

• Installation von den dazugehörigen Elektro- und Sanitäranschlüssen

• Inbetriebnahme und Abnahme der Küche mit dem Endkunden

• Dokumentation und Abrechnung der Dienstleistungen

• Durchführung von Kundendiensteinsätzen und Begutachtung von Reklamationen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30070@proposs.de





  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post151

Küchenmonteur Möbelhandel (m/w/d) Region Flensburg VAK30069

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Feb 01, 2018 10:35:47

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für Flensburg und in der Region Schleswig Holstein suchen wir Küchenmonteure (m/w/d).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Unternehmen

• abwechslungsreiche Tätigkeit

• Vollzeit Stelle

• Attraktives Festgehalt

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: Ehrliche Art und gute Umgangsformen. Aufgeschlossen, kommunikativ und ausgeprägt empathisch und außergewöhnlich serviceorientiert. Zuverlässige, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen, Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

• gute handwerkliche Fähigkeiten

• Grundkenntnisse in der Elektro- und Sanitärinstallation bei Einbauküchen

• idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Küchenmontage

• ein Führerschein der Klasse C1 (früher Klasse 3) ist wünschenswert

• gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

• fachgerechte und reklamationsfreie Küchenanlieferung und -montage

• Installation von den dazugehörigen Elektro- und Sanitäranschlüssen

• Inbetriebnahme und Abnahme der Küche mit dem Endkunden

• Dokumentation und Abrechnung der Dienstleistungen

• Durchführung von Kundendiensteinsätzen und Begutachtung von Reklamationen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30069@proposs.de







  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post150

Verkäufer (m/w/d) exklusive Lifestyle Produkte Ludwigsburg VAK30068

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Oct 10, 2017 10:24:17

Unser Auftraggeber bietet exklusive Lifestyle Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer mit Leidenschaft zur erstklassigen Kundenberatung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen exzellenten Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Teilzeit Vakanz in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit der Luxusbranche

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Erstklassiges Beraten der Kunden und Kundinnen

• Exzellentes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Äußerst ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30068@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post139