Jobportal

Jobportal

So bewerben Sie sich:

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung, am besten per Mail zu. Im ersten Step benötigen wir Ihren Lebenslauf in aktueller Form, Ihr Bewerbungsfoto und die letzten 3 Arbeitszeugnisse, soweit vorhanden. Wir werden kurzfristig Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Wir freuen uns schon heute auf den Kontakt mit Ihnen.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungsunterlagen zurück senden können. Nutzen Sie Ihre Chance, dass wie Ihre Unterlagen für weitere Positionen in unserer Kartei behalten. Gerne erteilen wir dazu Auskünfte.

Bitte geben Sie in Ihrer Mail ein Zeitfenster zur idealen Erreichbarkeit, den frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit an. Danke!
Hier geht es zurück zu www.proposs.de.
Folgen Sie uns auf Twitter und Facebook.
Hier finden Sie die AGBs und das Impressum.

Storemanager (m/w/d) gehobene Damenmode in München (VAK10038)

FührungspositionenPosted by Britta Weinert Mar 21, 2019 15:35:24

Wir sind eine Personalvermittlung und arbeiten für Jobsuchende oder Wechselmotivierte als Partner in Begleitung zum Job in Festanstellung direkt bei Arbeitgebern und das Ganze für den Bewerber (m/w/d) kostenfrei. Zeitarbeit bieten wir nicht an!
Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen in der Damenmode. Die Filialen sind bundesweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf trendige Eleganz und herausragende Qualität. Die Marke ist international aufgestellt und namhaft.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen Ambiente

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit-Vakanz in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, zuverlässig, empathisch, modisch und trendig, aufgeschlossen, kommunikativ, modeinteressiert, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, motivierend

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail

· Mitarbeiterführung: Erste Erfahrungen im Fördern und Fordern von kleinen Teams

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen

• Verkaufsstrategien für Bad- und Bestseller

• Verwaltungsaufgaben

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

• Mitarbeiterführung incl. der Trendgespräche

• Analyse von Umsätzen und Kennzahlen mit den dazugehörigen Maßnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanznummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10038@proposs.de

Bildnachweis: www.pixabay.com

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post235

Verkäufer (m/w/d) Teilzeit für Lederwaren in Köln VAK30098

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Mar 07, 2019 15:14:07


Verkäufer (m/w/d) Teilzeit für Lederwaren in Köln VAK30098

Wir sind eine Personalvermittlung und arbeiten für Jobsuchende oder Wechselmotivierte als Partner in Begleitung zum Job in Festanstellung direkt bei Arbeitgebern und das Ganze für den Bewerber (m/w/d) kostenfrei. Zeitarbeit bieten wir nicht an! Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Lederwaren. Die Filialen sind bundesweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf trendige Eleganz und herausragende Qualität. Die Marke ist international aufgestellt und namhaft.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen Ambiente

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Teilzeit Vakanz (20 Stunden) in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: modisch und trendig, aufgeschlossen, kommunikativ,

modeinteressiert, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, selbständiges und

verantwortungsbewusstes Arbeiten

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen

• Warenannahme

• Verwaltungsaufgaben

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanznummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30098@proposs.de

Bildnachweis: www.pixabay.com



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post234

Verkäufer (m/w/d) Teilzeit für Lederwaren in München Flughafen VAK30097

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Feb 27, 2019 12:47:54

Wir sind eine Personalvermittlung und arbeiten für Jobsuchende oder Wechselmotivierte als Partner in Begleitung zum Job in Festanstellung direkt bei Arbeitgebern und das Ganze für den Bewerber (m/w/d) kostenfrei. Zeitarbeit bieten wir nicht an!

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Lederwaren. Die Filialen sind bundesweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf trendige Eleganz und herausragende Qualität. Die Marke ist international aufgestellt und namhaft.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen Ambiente

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Teilzeit Vakanz (20 – 30 Stunden) in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: modisch und trendig, aufgeschlossen, kommunikativ,

modeinteressiert, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, selbständiges und

verantwortungsbewusstes Arbeiten

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen

• Warenannahme

• Verwaltungsaufgaben

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanznummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30097@proposs.de

Bildnachweis: www.pixabay.com





  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post233

Verkäufer (m/w/d) Vollzeit für Lederwaren in München VAK30096

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Feb 27, 2019 12:08:33

Wir sind eine Personalvermittlung und arbeiten für Jobsuchende oder Wechselmotivierte als Partner in Begleitung zum Job in Festanstellung direkt bei Arbeitgebern und das Ganze für den Bewerber (m/w/d) kostenfrei. Zeitarbeit bieten wir nicht an!
Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Lederwaren. Die Filialen sind bundesweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf trendige Eleganz und herausragende Qualität. Die Marke ist international aufgestellt und namhaft.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen Ambiente

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Vollzeit Vakanz in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: modisch und trendig, aufgeschlossen, kommunikativ,

modeinteressiert, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, selbständiges und

verantwortungsbewusstes Arbeiten

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen

• Warenannahme

• Verwaltungsaufgaben

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanznummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30096@proposs.de

Bildnachweis: www.pixabay.com



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post232

Verkaufsberater (m/w/d) Lifestyle Produkte Ludwigsburg VAK30095

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Jan 29, 2019 15:10:22

Unser Auftraggeber bietet Lifestyle Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer für geschmackvolle Lifestyle Produkte mit Leidenschaft zur Vollbedienung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem ansprechenden Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit Vakanz in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit Lifestyle Produkten

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Individuelles Beraten der Kunden und Kundinnen

• Ansprechendes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30095@proposs.de

www.pixabay.com

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post230

Verkaufsberater (m/w/d) Lifestyle Produkte Berlin VAK30094

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Jan 29, 2019 13:20:25

Unser Auftraggeber bietet Lifestyle Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer für geschmackvolle Lifestyle Produkte mit Leidenschaft zur Vollbedienung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem ansprechenden Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit Vakanz in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit Lifestyle Produkten

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Individuelles Beraten der Kunden und Kundinnen

• Ansprechendes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30094@proposs.de

www.pixabay.com

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post229

Verkaufsberater (m/w/d) Lifestyle Produkte Braunschweig VAK30093

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Jan 29, 2019 12:52:49

Unser Auftraggeber bietet Lifestyle Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer für geschmackvolle Lifestyle Produkte mit Leidenschaft zur Vollbedienung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem ansprechenden Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Teilzeit Vakanz in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit Lifestyle Produkten

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil


Ihre Aufgaben

• Individuelles Beraten der Kunden und Kundinnen

• Ansprechendes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30093@proposs.de

www.pixabay.com



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post228

Verkaufsberater (m/w/d) Lifestyle Produkte Karlsruhe VAK30092

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Jan 29, 2019 12:25:43

Unser Auftraggeber bietet Lifestyle Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer für geschmackvolle Lifestyle Produkte mit Leidenschaft zur Vollbedienung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem ansprechenden Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Teilzeit Vakanzen in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit Lifestyle Produkten

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Individuelles Beraten der Kunden und Kundinnen

• Ansprechendes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30092@proposs.de

www.pixabay.com

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post227

Verkaufsberater (m/w/d) Lifestyle Produkte München VAK30091

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Jan 29, 2019 11:47:53

Unser Auftraggeber bietet Lifestyle Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer für geschmackvolle Lifestyle Produkte mit Leidenschaft zur Vollbedienung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem ansprechenden Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Teilzeit und Vollzeit Vakanzen in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit Lifestyle Produkten

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Individuelles Beraten der Kunden und Kundinnen

• Ansprechendes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30091@proposs.de

www.pixabay.com

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post226

Verkaufsberater (m/w/d) Lifestyle Produkte Mannheim VAK30090

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Jan 29, 2019 11:25:47

Unser Auftraggeber bietet Lifestyle Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer für geschmackvolle Lifestyle Produkte mit Leidenschaft zur Vollbedienung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem ansprechenden Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Teilzeit Vakanz in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit Lifestyle Produkten

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Individuelles Beraten der Kunden und Kundinnen

• Ansprechendes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30090@proposs.de

www.pixabay.com

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post225

Auszubildender für Kaufmann im Büromanagement (m/w) Autovermietung Bremen VAK90028

Vorauswahl AzubiPosted by Britta Weinert Jan 29, 2019 08:33:50

Unser Auftraggeber sucht zum 01.08.2019 Auszubildende. Es handelt sich um ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Dich?

• Eine anspruchsvolle Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld

• Qualifizierte Ausbilder und Paten die Dir in den 3 Jahren Ausbildungszeit zur Seite stehen

• Kaufmännisches und technisches Aufgabenfeld

• Einsatz in verschiedenen Stationen

• Seminare in der Unternehmenszentrale

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• Sehr gute Übernahmechancen

• Tolle Azubi-Projekte

• IHK- orientierte Ausbildungsvergütung

• 3 jährige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in der Autovermietung

• offenes Betriebsklima

Was erwartet Dein neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Du bist:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt oder Praktika im Kaufmännischen oder Verkauf

Deine Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte
• Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)
• Fahrzeugübergabe und –Rücknahme
• Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen
• Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung
• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung
• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Deine Unterlagen

Bitte senden uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben

• Lebenslauf

• Bewerbungsfoto

• letztes Schulzeugnis

Bewerben unter: VAK90028@proposs.de

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post223

Verkäufer (m/w/d) Teilzeit für Lederwaren in Hamburg VAK30088

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Jan 22, 2019 12:03:12

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Lederwaren. Die Filialen sind bundesweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf trendige Eleganz und herausragende Qualität. Die Marke ist international aufgestellt und namhaft.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen Ambiente

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Teilzeit Vakanz (20 oder 25 Stunden) in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: modisch und trendig, aufgeschlossen, kommunikativ,

modeinteressiert, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, selbständiges und

verantwortungsbewusstes Arbeiten

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen

• Warenannahme

• Verwaltungsaufgaben

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanznummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30088@proposs.de

Bildnachweis: www.pixabay.com

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post220

Verkäufer Telekommunikation(m/w) Fachmarkt Melle VAK30087

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Nov 16, 2018 08:27:57

Unser Auftraggeber überzeugt als Fachhändler bundesweit sowohl mit einer großen Produktauswahl zu fairen Preisen als auch mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service durch qualifizierte Mitarbeiter. Für den Standort Melle wird ein Verkäufer (m/w) in Vollzeit gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem Fachmarkt

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Vollzeit Vakanz (173 Stunden) in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: aufgeschlossen, Kommunikationsstärke, verkaufstalentiert, offen, freundlich

außergewöhnlich serviceorientiert, selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten,

stressresistent auch an „hektischen Verkaufstagen“, abschlusssicher und unternehmerisches Handeln

mit einer hohen Lösungsorientierung

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel gern in der Telekommunikation

• erste Berufserfahrung wünschenswert

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen

• Verkauf von Zusatzprodukten

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Warenpflege und Präsentation

• Warenannahme

• Verwaltungsaufgaben

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Ordnung und Sauberkeit im Verkaufsbereich

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30087@proposs.de

Fotonachweis www.pixabay.com

Home

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post213

Verkäufer Haushalts- und Elektrokleingeräte (m/w/d) Fachmarkt Melle VAK30086

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Nov 16, 2018 08:02:45

Unser Auftraggeber überzeugt als Fachhändler bundesweit sowohl mit einer großen Produktauswahl zu fairen Preisen als auch mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service durch qualifizierte Mitarbeiter. Für den Standort Melle wird ein Verkäufer (m/w/d) „Weisse Ware“ in Vollzeit gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem Fachmarkt

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Vollzeit Vakanz (173 Stunden) in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: aufgeschlossen, Kommunikationsstärke, verkaufstalentiert, offen, freundlich

außergewöhnlich serviceorientiert, selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten,

stressresistent auch an „hektischen Verkaufstagen“, abschlusssicher und unternehmerisches

Handeln mit einer hohen Lösungsorientierung

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel gern in Weiße Ware

• erste Berufserfahrung wünschenswert

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen in „Weisse Ware“

• Verkauf von Zusatzprodukten

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Warenpflege und Präsentation

• Warenannahme

• Verwaltungsaufgaben

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Ordnung und Sauberkeit im Verkaufsbereich

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30086@proposs.de

Fotonachweis www.pixabay.com

Home



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post212

Auszubildender für Kaufmann im Büromanagement (m/w) Autovermietung München VAK90027

Vorauswahl AzubiPosted by Britta Weinert Nov 13, 2018 17:04:23

Unser Auftraggeber sucht zum 01.08.2019 Auszubildende. Es handelt sich um ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Dich?

• Eine anspruchsvolle Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld

• Qualifizierte Ausbilder und Paten die Dir in den 3 Jahren Ausbildungszeit zur Seite stehen

• Kaufmännisches und technisches Aufgabenfeld

• Einsatz in verschiedenen Stationen

• Seminare in der Unternehmenszentrale

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• Sehr gute Übernahmechancen

• Tolle Azubi-Projekte

• IHK- orientierte Ausbildungsvergütung

• 3 jährige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in der Autovermietung

• offenes Betriebsklima

Was erwartet Dein neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Du bist:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt oder Praktika im Kaufmännischen oder Verkauf

Deine Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte
• Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)
• Fahrzeugübergabe und –Rücknahme
• Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen
• Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung
• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung
• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Deine Unterlagen

Bitte senden uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben

• Lebenslauf

• Bewerbungsfoto

• letztes Schulzeugnis

Bewerben unter: VAK90027@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post211

Auszubildender für Kaufmann im Büromanagement (m/w) Autovermietung Köln VAK90025

Vorauswahl AzubiPosted by Britta Weinert Nov 13, 2018 16:41:10

Unser Auftraggeber sucht zum 01.08.2019 Auszubildende. Es handelt sich um ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Dich?

• Eine anspruchsvolle Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld

• Qualifizierte Ausbilder und Paten die Dir in den 3 Jahren Ausbildungszeit zur Seiten stehen

• Kaufmännisches und technisches Aufgabenfeld

• Einsatz in verschiedenen Stationen

• Seminare in der Unternehmenszentrale

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• Sehr gute Übernahmechancen

• Tolle Azubi-Projekte

• IHK- orientierte Ausbildungsvergütung

• 3 jährige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in der Autovermietung

• offenes Betriebsklima

Was erwartet Dein neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Du bist:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt oder Praktika im Kaufmännischen oder Verkauf

Deine Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte
• Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)
• Fahrzeugübergabe und –Rücknahme
• Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen
• Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung
• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung
• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Deine Unterlagen

Bitte senden uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben

• Lebenslauf

• Bewerbungsfoto

• letztes Schulzeugnis

Bewerben unter: VAK90025@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post209

Auszubildender für Kaufmann im Büromanagement (m/w) Autovermietung Hamburg VAK90023

Vorauswahl AzubiPosted by Britta Weinert Nov 13, 2018 15:52:18

Unser Auftraggeber sucht zum 01.08.2019 Auszubildende. Es handelt sich um ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Dich?

• Eine anspruchsvolle Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld

• Qualifizierte Ausbilder und Paten die Dir in den 3 Jahren Ausbildungszeit zur Seite stehen

• Kaufmännisches und technisches Aufgabenfeld

• Einsatz in verschiedenen Stationen

• Seminare in der Unternehmenszentrale

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• Sehr gute Übernahmechancen

• Tolle Azubi-Projekte

• IHK- orientierte Ausbildungsvergütung

• 3 jährige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in der Autovermietung

• offenes Betriebsklima

Was erwartet Dein neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Du bist:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt oder Praktika im Kaufmännischen oder Verkauf

Deine Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte
• Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)
• Fahrzeugübergabe und –Rücknahme
• Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen
• Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung
• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung
• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Deine Unterlagen

Bitte senden uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben

• Lebenslauf

• Bewerbungsfoto

• letztes Schulzeugnis

Bewerben unter: VAK90023@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post207

Auszubildender Kaufmann im Büromanagement (m/w) Hamburg VAK90022

Vorauswahl AzubiPosted by Britta Weinert Nov 13, 2018 14:56:04

Unser Auftraggeber sucht zum 01.08.2019 Auszubildende. Es handelt sich um ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Für die Hauptverwaltung wird ein Auszubildender als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) gesucht zur Organisation und Bearbeitung bürowirtschaftlicher Aufgaben.

Interessant?

Was erwartet Dich?

• Eine anspruchsvolle Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld

• Qualifizierte Ausbilder und Paten die Dir in den 3 Jahren Ausbildungszeit zur Seite stehen

• Kaufmännisches Aufgabenfeld

• Einsatz in verschiedenen Abteilungen

• Ausbildungsbegleitende Seminare

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• Sehr gute Übernahmechancen

• Tolle Azubi-Projekte

• IHK-orientierte Ausbildungsvergütung

• 3 jährige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement

• offenes Betriebsklima

Was erwartet Dein neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Du bist:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Idealerweise erste Erfahrung oder Praktika im Kaufmännischen Bereich

Deine Aufgaben

• Durchführen von organisatorischen und kaufmännisch-verwaltenden Tätigkeiten
• Du erledigst z.B. den Schriftverkehr, entwirfst Präsentationen, beschaffst Büromaterial, planst und überwachst Termine, bereitest Sitzungen vor und organisierst Dienstreisen
• Zudem betreust Du Kunden, wirkst an der Auftragsabwicklung mit, schreibst Rechnungen und überwachst Zahlungseingänge
• Du erledigst kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung

Deine Unterlagen

Bitte senden uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben

• Lebenslauf

• Bewerbungsfoto

• letztes Schulzeugnis

Bewerben unter: VAK90022@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post206

Kundenberater (m/w/d) Teilzeit (30 Std.) Autovermietung Hamburg VAK20047

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Nov 12, 2018 13:53:36

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen. Hier suchen wir für einen Lizenznehmer einen Vermietassistenten (m/w/d)

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20047@proposs.de

Fotonachweis www.pixabay.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post203

Storemanager (m/w/d) „Schöne Dinge“ in Bremen VAK10034

FührungspositionenPosted by Britta Weinert Nov 09, 2018 08:58:46
Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen in der Produktgruppe Geschenkartikel, Dekorationen, Wohnaccessoires; …. Die Filialen sind bundesweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf Standardsortimente und wechselnde Themen immer im Auge der Trends. Die Marke ist weltweit aufgestellt und namhaft.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem trendigen Ambiente mit geraden Linien

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit-Vakanz in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

• Eintrittstermin nach Absprache kurzfristig

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, zuverlässig, empathisch, modisch und trendig, aufgeschlossen, kommunikativ, modeinteressiert, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, motivierend, Hands-on-Mentalität und Spaß daran mit zuzupacken.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail

· Mitarbeiterführung: Erste Erfahrungen im Fördern und Fordern von kleinen Teams

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen

• Verkaufsstrategien für Bad- und Bestseller

• Verwaltungsaufgaben

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

• Mitarbeiterführung incl. der Trendgespräche

• Analyse von Umsätzen und Kennzahlen mit den dazugehörigen Maßnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10034@proposs.de

Home



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post201

Küchenfachverkäufer (m/w/d) Region Hamburg (Nordwest) VAK30084

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Oct 15, 2018 12:03:22

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für die Region Hamburg (Nordwest) suchen wir Küchenfachverkäufer bzw. Einrichtungsberater Küche (m/w/d).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Verkauf

• Das beste Provisionssystem am Norddeutschen Möbelmarkt

• Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien

• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und langjährigen Unternehmen

• Weiterentwicklung und wachsen anspannenden Herausforderungen.

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Ein hohes Maß an Fachwissen und mehrjährige Erfahrungen im Verkauf von Einbauküchen

• Fundierte Kenntnisse der Planungssoftware (KPS)

• Sie interessieren sich für die Einrichtungsbranche und für neue Trends

• Ihre Persönlichkeit:

erfolgsorientiert, gewissenhaft, flexibel, zuverlässig, hohe Einsatzbereitschaft

sicheres Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen, Leidenschaft zum Einzelhandel, Empathie

für die Wünsche der Kunden, erfolgs- und leistungsorientiert

Ihre Aufgaben

• Fachgerechte Beratung rund um die Küche

• Reklamationsfreie Planung der Küche

• Zeichnen und Planen der Küche am Platz mit dem Kunden

• Lösungsfindung für verschiedenste Raumsituationen

• Lösungsfindung für die außergewöhnlichen Wünsche Ihres Kunden

• Nutzung der neuesten Techniken und Trends in den Planungen

• Abschlusssichere Gesprächsführung

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30084@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post200

Sachbearbeiter Fuhrpark (m/w/d) Autovermietung Hamburg VAK20046

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Aug 28, 2018 10:15:43

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen. Hier suchen wir für die Hauptverwaltung einen Sachbearbeiter Fuhrpark- bzw. Flottenmanagement (m/w/d)

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Vollzeit Vakanz in Festanstellung

• offenes Betriebsklima

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· zuverlässig und sorgfältig

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· Konfliktfähig und stressresistent

• Sicher im Umgang mit MS Office

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch: Verhandlungssicher in Wort und Schrift

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Kenntnisse in den Themen Fuhrparkmanagement, Leasing, Versicherung oder Spedition sind von Vorteil

• Berufserfahrung gern in den Bereichen Sachbearbeiter Fuhrpark- bzw. Flottenmanagement (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Fahrzeugdisponent (m/w/d) oder Versicherungsfachangestellter (m/w/d).

Ihre Aufgaben

· Koordination der Fahrzeugflotte

· Organisieren der Zu- und Abgänge unserer Fahrzeuge

· Überwachung der Qualitätsstandards

· Kontrolle und Verwalten der Verträge mit Händlern und Dienstleistern

· Administrative Aufgaben

· Terminmanagement

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20046@proposs.de





  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post198

Küchenfachverkäufer (m/w/d) Hamburg und Region VAK30083

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Aug 21, 2018 09:46:51

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für Hamburg und die Region suchen wir Küchenfachverkäufer bzw. Einrichtungsberater Küche (m/w/d).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Verkauf

• Das beste Provisionssystem am Norddeutschen Möbelmarkt

• Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien

• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und langjährigen Unternehmen

• Weiterentwicklung und wachsen anspannenden Herausforderungen.

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Ein hohes Maß an Fachwissen und mehrjährige Erfahrungen im Verkauf von Einbauküchen

• Fundierte Kenntnisse der Planungssoftware (KPS, Carat, …)

• Sie interessieren sich für die Einrichtungsbranche und für neue Trends

• Ihre Persönlichkeit:

erfolgsorientiert, gewissenhaft, flexibel, zuverlässig, hohe Einsatzbereitschaft

sicheres Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen, Leidenschaft zum Einzelhandel, Empathie

für die Wünsche der Kunden, erfolgs- und leistungsorientiert

Ihre Aufgaben

• Fachgerechte Beratung rund um die Küche

• Reklamationsfreie Planung der Küche

• Zeichnen und Planen der Küche am Platz mit dem Kunden

• Lösungsfindung für verschiedenste Raumsituationen

• Lösungsfindung für die außergewöhnlichen Wünsche Ihres Kunden

• Nutzung der neuesten Techniken und Trends in den Planungen

• Abschlusssichere Gesprächsführung

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30083@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post196

Kundenberater (m/w/d) Autovermietung Hamburg VAK20044

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Jul 30, 2018 10:43:18

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen. Hier suchen wir für einen Lizenznehmer einen Vermietassistenten (m/w/d)

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20044@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post194

Kundenberater (m/w/d) Autovermietung München VAK20043

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Jul 30, 2018 09:56:24

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20043@proposs.de

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post193

Abteilungsleiter (m/w/d) „Weiße Ware“ in Brandenburg VAK10028

FührungspositionenPosted by Britta Weinert Jun 01, 2018 10:04:17

Unser Auftraggeber überzeugt als Fachhändler bundesweit sowohl mit einer großen Produktauswahl zu fairen Preisen als auch mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service durch qualifizierte Mitarbeiter. Für den Standort Brandenburg wird ein Abteilungsleiter (m/w/d) „Weiße Ware“ Elektroklein- und Großgeräte in Vollzeit gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem Fachmarkt

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit-Vakanz

• leistungsgerechte Vergütung, Sonder- und Bonuszahlungen

• Eintrittstermin nach Absprache kurzfristig

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, zuverlässig, empathisch, verkaufsstark, aufgeschlossen, kommunikativ, führungserfahren, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, motivierend, Hands-on-Mentalität und Spaß daran mit zuzupacken.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel

• Berufserfahrung im Bereich „Weiße Ware“ von Vorteil

· Mitarbeiterführung: Erste Erfahrungen im Fördern und Fordern von kleinen Teams (2-3 MA)

Ihre Aufgaben

• Eigenverantwortliches Führen der Warengruppe

• Führen der Mitarbeiter incl. der Trendgespräche

• Analyse von Umsätzen und Kennzahlen mit den dazugehörigen Maßnahmen

• Verkauf und Beratung

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Umsetzung von Werbemaßnahmen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Kassiervorgänge

• Verkaufsstrategien für Badseller

• Verwaltungsaufgaben

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10028@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post188

Abteilungsleiter (m/w/d) „Braune Ware“ in Flensburg VAK10026

FührungspositionenPosted by Britta Weinert May 30, 2018 19:38:04

Unser Auftraggeber überzeugt als Fachhändler bundesweit sowohl mit einer großen Produktauswahl zu fairen Preisen als auch mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service durch qualifizierte Mitarbeiter. Für den Standort Flensburg wird ein Abteilungsleiter (m/w/d) „Braune Ware“ TV und Hifi in Vollzeit gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem Fachmarkt

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit-Vakanz

• leistungsgerechte Vergütung, Sonder- und Bonuszahlungen

• Eintrittstermin nach Absprache kurzfristig

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, zuverlässig, empathisch, verkaufsstark, aufgeschlossen, kommunikativ, führungserfahren, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, motivierend, Hands-on-Mentalität und Spaß daran mit zuzupacken.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel

• Berufserfahrung im Bereich „Weiße Ware“ von Vorteil

• Mitarbeiterführung: Erste Erfahrungen im Fördern und Fordern von kleinen Teams (2-3 MA)

Ihre Aufgaben

• Eigenverantwortliches Führen der Warengruppe

• Führen der Mitarbeiter incl. der Trendgespräche

• Analyse von Umsätzen und Kennzahlen mit den dazugehörigen Maßnahmen

• Verkauf und Beratung

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Umsetzung von Werbemaßnahmen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Kassiervorgänge

• Verkaufsstrategien für Badseller

• Verwaltungsaufgaben

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10026@proposs.de







  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post187

Kundenberater (m/w/d) Autovermietung Hamburg VAK20036

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Apr 23, 2018 10:35:13

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• Chefs zum „Anfassen“

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20036@proposs.de





  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post169

Küchenmonteur Möbelhandel (m/w/d) Region Bremen VAK30072

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Feb 01, 2018 10:58:39

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für die Region Bremen suchen wir Küchenmonteure (m/w/d).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Unternehmen

• abwechslungsreiche Tätigkeit

• Vollzeit Stelle

• Attraktives Festgehalt

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Persönlichkeit: Ehrliche Art und gute Umgangsformen.

Aufgeschlossen, kommunikativ und ausgeprägt empathisch und außergewöhnlich serviceorientiert. Zuverlässige, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen, Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

gute handwerkliche Fähigkeiten

Grundkenntnisse in der Elektro- und Sanitärinstallation bei Einbauküchen

idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Küchenmontage

ein Führerschein der Klasse C1 (früher Klasse 3) ist wünschenswert

gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

• fachgerechte und reklamationsfreie Küchenanlieferung und -montage

• Installation von den dazugehörigen Elektro- und Sanitäranschlüssen

• Inbetriebnahme und Abnahme der Küche mit dem Endkunden

• Dokumentation und Abrechnung der Dienstleistungen

• Durchführung von Kundendiensteinsätzen und Begutachtung von Reklamationen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30072@proposs.de





  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post153

Küchenmonteur Möbelhandel (m/w/d) Region Goslar VAK30071

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Feb 01, 2018 10:47:51

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für die Region Goslar suchen wir Küchenmonteure (m/w/d).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Unternehmen

• abwechslungsreiche Tätigkeit

• Vollzeit Stelle

• Attraktives Festgehalt

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Persönlichkeit: Ehrliche Art und gute Umgangsformen.

· Aufgeschlossen, kommunikativ und ausgeprägt empathisch und außergewöhnlich serviceorientiert. Zuverlässige, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen, Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

gute handwerkliche Fähigkeiten

Grundkenntnisse in der Elektro- und Sanitärinstallation bei Einbauküchen

idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Küchenmontage

ein Führerschein der Klasse C1 (früher Klasse 3) ist wünschenswert

gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

• fachgerechte und reklamationsfreie Küchenanlieferung und -montage

• Installation von den dazugehörigen Elektro- und Sanitäranschlüssen

• Inbetriebnahme und Abnahme der Küche mit dem Endkunden

• Dokumentation und Abrechnung der Dienstleistungen

• Durchführung von Kundendiensteinsätzen und Begutachtung von Reklamationen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30071@proposs.de





  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post152

Küchenmonteur Möbelhandel (m/w/d) Region Hamburg und Lüneburg VAK30070

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Feb 01, 2018 10:45:29

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für Hamburg und in der Region Lüneburg suchen wir Küchenmonteure (m/w/d).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Unternehmen

• abwechslungsreiche Tätigkeit

• Vollzeit Stelle

• Attraktives Festgehalt

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Persönlichkeit: Ehrliche Art und gute Umgangsformen.

· Aufgeschlossen, kommunikativ und ausgeprägt empathisch und außergewöhnlich serviceorientiert. Zuverlässige, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen, Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

gute handwerkliche Fähigkeiten

Grundkenntnisse in der Elektro- und Sanitärinstallation bei Einbauküchen

idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Küchenmontage

ein Führerschein der Klasse C1 (früher Klasse 3) ist wünschenswert

gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

• fachgerechte und reklamationsfreie Küchenanlieferung und -montage

• Installation von den dazugehörigen Elektro- und Sanitäranschlüssen

• Inbetriebnahme und Abnahme der Küche mit dem Endkunden

• Dokumentation und Abrechnung der Dienstleistungen

• Durchführung von Kundendiensteinsätzen und Begutachtung von Reklamationen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30070@proposs.de





  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post151

Küchenmonteur Möbelhandel (m/w/d) Region Flensburg VAK30069

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Feb 01, 2018 10:35:47

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für Flensburg und in der Region Schleswig Holstein suchen wir Küchenmonteure (m/w/d).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Unternehmen

• abwechslungsreiche Tätigkeit

• Vollzeit Stelle

• Attraktives Festgehalt

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: Ehrliche Art und gute Umgangsformen. Aufgeschlossen, kommunikativ und ausgeprägt empathisch und außergewöhnlich serviceorientiert. Zuverlässige, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen, Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

• gute handwerkliche Fähigkeiten

• Grundkenntnisse in der Elektro- und Sanitärinstallation bei Einbauküchen

• idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Küchenmontage

• ein Führerschein der Klasse C1 (früher Klasse 3) ist wünschenswert

• gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

• fachgerechte und reklamationsfreie Küchenanlieferung und -montage

• Installation von den dazugehörigen Elektro- und Sanitäranschlüssen

• Inbetriebnahme und Abnahme der Küche mit dem Endkunden

• Dokumentation und Abrechnung der Dienstleistungen

• Durchführung von Kundendiensteinsätzen und Begutachtung von Reklamationen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30069@proposs.de







  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post150