Jobportal

Jobportal

So bewerben Sie sich:

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung, am besten per Mail zu. Im ersten Step benötigen wir Ihren Lebenslauf in aktueller Form, Ihr Bewerbungsfoto und die letzten 3 Arbeitszeugnisse, soweit vorhanden. Wir werden kurzfristig Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Wir freuen uns schon heute auf den Kontakt mit Ihnen.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungsunterlagen zurück senden können. Nutzen Sie Ihre Chance, dass wie Ihre Unterlagen für weitere Positionen in unserer Kartei behalten. Gerne erteilen wir dazu Auskünfte.

Bitte geben Sie in Ihrer Mail ein Zeitfenster zur idealen Erreichbarkeit, den frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit an. Danke!
Hier geht es zurück zu www.proposs.de.
Folgen Sie uns auf Twitter und Facebook.
Hier finden Sie die AGBs und das Impressum.

Mitarbeiter Personalentwicklung (m/w/d) beim technischen Filialisten in Hannover VAK20051

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Dec 05, 2018 09:38:04

Unser Auftraggeber überzeugt als Fachhändler bundesweit sowohl mit einer großen Produktauswahl zu fairen Preisen als auch mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service durch qualifizierte Mitarbeiter. Für die Hauptverwaltung in Hannover wird ein loyaler und verantwortungsbewusster Mitarbeiter für die Personalentwicklung (m/w/d) gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

· Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer anspruchsvollen Aufgabe in einem innovativen und dynamischen Unternehmen mit guten Strukturen

· Verantwortungsvolle Vollzeitvakanz in Festanstellung.

  • Gutes Betriebsklima in einem hochmotivierten Team
  • Weitreichende Entwicklungs- und Karriereperspektiven
  • Leistungsgerechte Vergütung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

· Eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender fachlicher Weiterbildung (idealerweise zur/zum Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau) oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Organisation/Personal
Berufserfahrung im HR-Bereich
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

· Analytisches Denkvermögen
Loyalität, Diskretion sowie verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen

· Teamfähigkeit, Überzeugungskraft und Kreativität

· Überdurchschnittliches Engagement, Flexibilität und Lernbereitschaft

· Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und sehr gute Kommunikationsfähigkeit

· Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität

· Organisationstalent und erste Erfahrungen in der Organisationsentwicklung

· Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln

· Reisebereitschaft an 2 Tagen im Monat

Ihre Aufgaben

· Aktive Gestaltung sowie Initiierung von Personalentwicklungsmaßnahmen in den angeschlossenen Fachmärten

· Definition, Umsetzung und Nachbereitung von Personalentwicklungsinstrumenten und –Prozessen

· Inhaltliche Gestaltung, Koordination und Umsetzung der verschiedenen Ausbildungsrahmenpläne

· Betreuung der Azubis, Handelsfachwirte und Schülerpraktikanten in sämtlichen Fragen rund um die Ausbildung

· Optimierung der Organisationsstrukturen

· Optimierung des Berichtswesens inkl. Schaffung von Schnittstellen zwischen einzelnen Systemen

· Erstellen von Stellenbeschreibungen

· Organisation und Bearbeitung von Recruiting Maßnahmen

· Organisation von Schulungsmaßnahmen

· Ansprechpartner für Filialleiter in den Märkten

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanznummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20051@proposs.de





  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post217

Technischer Verkäufer (m/w/d) im Industriezweig, Hannover VAK20050

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Nov 30, 2018 12:11:49

Unser Auftraggeber ist seit 1990 in den Bereichen Laserschneiden, Laserbearbeitung, Umformen und Montage komplexer Baugruppen aktiv. Als niedersächsisches Unternehmen zählen sie heute zu den modernsten Laserbearbeitungs-zentren in Norddeutschland und produzieren täglich Qualität und Präzision für den industriellen Einsatz in einen internationalen Markt. Für die Hauptsitz wird ein loyaler und verantwortungsbewusster Technischer Verkäufer (m/w/d) gesucht.

Interessant?


Was erwartet Sie?

· Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gewachsenen Unternehmen

· Verantwortungsvolle Vollzeitvakanz in Festanstellung

· Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

· Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann im
Büromanagement bzw. Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder im
metalltechnischen Bereich z.B. als Mechatroniker, Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d) o.ä., wünschenswert mit entsprechender Weiterbildung als Techniker/ Meister (m/w/d).

· Berufserfahrung im Kaufmännischen Bereich bzw. einer ähnlichen Position

· Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil

· Kommunikationsstarkes und kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick

· Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln

· Selbstständiges Arbeiten und sehr gute Organisationsfähigkeit

· Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität

· Vertriebliche Grundkenntnisse und Interesse an technischer Beratung

· Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln

· Guter Umgang mit Datenbanksystemen

Ihre Aufgaben

· Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden

· Vorstellung technischer Lösungen in Angeboten

· Klärung technischer Fragen in Angeboten und Aufträgen

· Durchführen und Berechnen von Kalkulationen

· Planung von Vertriebsaktivitäten gemeinsam mit der Vertriebsleitung

· Ggf. Beratung unserer Kunden vor Ort

· Pflege und Aktualisierung der Bestandsdaten

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanznummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20050@proposs.de

Bildnachweis unter www.pixabay.com



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post216

Kaufmännischer Assistent (m/w/d) im Industriezweig, Hannover VAK20049

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Nov 30, 2018 11:15:09


Unser Auftraggeber ist seit 1990 in den Bereichen Laserschneiden, Laserbearbeitung, Umformen und Montage komplexer Baugruppen aktiv. Als niedersächsisches Unternehmen zählen sie heute zu den modernsten Laserbearbeitungs-zentren in Norddeutschland und produzieren täglich Qualität und Präzision für den industriellen Einsatz in einen internationalen Markt. Für die Hauptsitz wird ein loyaler und verantwortungsbewusster Assistent der Vertriebsleitung (m/w/d) gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

· Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gewachsenen Unternehmen

· Verantwortungsvolle Vollzeitvakanz in Festanstellung

· Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

· Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann im Büromanagement (m/w/d)

· Berufserfahrung im Kaufmännischen Bereich bzw. einer ähnlichen Position

· Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil

· Loyalität, Diskretion sowie verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen

· Selbstständiges Arbeiten, sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

· Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität

· Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln

· Guter Umgang mit Datenbanksystemen

Ihre Aufgaben

· Unterstützung der Vertriebsleitung und des Vertriebsteams im Tagesgeschäft
und bei verschiedenen organisatorischen sowie administrativen Tätigkeiten

· Allgemeiner Schriftverkehr (Briefe, Protokolle, Berichte) und Ablageverwaltung

· Allgemeine Sekretariatsaufgaben

· Pflege und Aktualisierung der Bestandsdaten

· Vorbereitung von Besprechungen und Herrichten der Räumlichkeiten

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanznummer , folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20049@proposs.de

Bildnachweis: pixabay.com





  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post215

Kundenberater (m/w/d) Autovermietung Düsseldorf VAK20048

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Nov 28, 2018 11:35:08

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20048@proposs.de

Fotonachweis: www.pixabay.com



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post214

Verkäufer Telekommunikation(m/w) Fachmarkt Melle VAK30087

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Nov 16, 2018 08:27:57

Unser Auftraggeber überzeugt als Fachhändler bundesweit sowohl mit einer großen Produktauswahl zu fairen Preisen als auch mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service durch qualifizierte Mitarbeiter. Für den Standort Melle wird ein Verkäufer (m/w) in Vollzeit gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem Fachmarkt

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Vollzeit Vakanz (173 Stunden) in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: aufgeschlossen, Kommunikationsstärke, verkaufstalentiert, offen, freundlich

außergewöhnlich serviceorientiert, selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten,

stressresistent auch an „hektischen Verkaufstagen“, abschlusssicher und unternehmerisches Handeln

mit einer hohen Lösungsorientierung

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel gern in der Telekommunikation

• erste Berufserfahrung wünschenswert

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen

• Verkauf von Zusatzprodukten

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Warenpflege und Präsentation

• Warenannahme

• Verwaltungsaufgaben

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Ordnung und Sauberkeit im Verkaufsbereich

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30087@proposs.de

Fotonachweis www.pixabay.com

Home

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post213

Verkäufer Haushalts- und Elektrokleingeräte (m/w/d) Fachmarkt Melle VAK30086

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Nov 16, 2018 08:02:45

Unser Auftraggeber überzeugt als Fachhändler bundesweit sowohl mit einer großen Produktauswahl zu fairen Preisen als auch mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service durch qualifizierte Mitarbeiter. Für den Standort Melle wird ein Verkäufer (m/w/d) „Weisse Ware“ in Vollzeit gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem Fachmarkt

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Vollzeit Vakanz (173 Stunden) in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: aufgeschlossen, Kommunikationsstärke, verkaufstalentiert, offen, freundlich

außergewöhnlich serviceorientiert, selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten,

stressresistent auch an „hektischen Verkaufstagen“, abschlusssicher und unternehmerisches

Handeln mit einer hohen Lösungsorientierung

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel gern in Weiße Ware

• erste Berufserfahrung wünschenswert

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen in „Weisse Ware“

• Verkauf von Zusatzprodukten

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Warenpflege und Präsentation

• Warenannahme

• Verwaltungsaufgaben

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Ordnung und Sauberkeit im Verkaufsbereich

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30086@proposs.de

Fotonachweis www.pixabay.com

Home



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post212

Auszubildender für Kaufmann im Büromanagement (m/w) Autovermietung München VAK90027

Vorauswahl AzubiPosted by Britta Weinert Nov 13, 2018 17:04:23

Unser Auftraggeber sucht zum 01.08.2019 Auszubildende. Es handelt sich um ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Dich?

• Eine anspruchsvolle Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld

• Qualifizierte Ausbilder und Paten die Dir in den 3 Jahren Ausbildungszeit zur Seite stehen

• Kaufmännisches und technisches Aufgabenfeld

• Einsatz in verschiedenen Stationen

• Seminare in der Unternehmenszentrale

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• Sehr gute Übernahmechancen

• Tolle Azubi-Projekte

• IHK- orientierte Ausbildungsvergütung

• 3 jährige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in der Autovermietung

• offenes Betriebsklima

Was erwartet Dein neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Du bist:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt oder Praktika im Kaufmännischen oder Verkauf

Deine Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte
• Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)
• Fahrzeugübergabe und –Rücknahme
• Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen
• Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung
• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung
• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Deine Unterlagen

Bitte senden uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben

• Lebenslauf

• Bewerbungsfoto

• letztes Schulzeugnis

Bewerben unter: VAK90027@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post211

Auszubildender für Kaufmann im Büromanagement (m/w) Autovermietung Essen VAK90026

Vorauswahl AzubiPosted by Britta Weinert Nov 13, 2018 16:53:40

Unser Auftraggeber sucht zum 01.08.2019 Auszubildende. Es handelt sich um ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Dich?

• Eine anspruchsvolle Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld

• Qualifizierte Ausbilder und Paten die Dir in den 3 Jahren Ausbildungszeit zur Seite stehen

• Kaufmännisches und technisches Aufgabenfeld

• Einsatz in verschiedenen Stationen

• Seminare in der Unternehmenszentrale

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• Sehr gute Übernahmechancen

• Tolle Azubi-Projekte

• IHK- orientierte Ausbildungsvergütung

• 3 jährige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in der Autovermietung

• offenes Betriebsklima

Was erwartet Dein neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Du bist:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt oder Praktika im Kaufmännischen oder Verkauf

Deine Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte
• Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)
• Fahrzeugübergabe und –Rücknahme
• Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen
• Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung
• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung
• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Deine Unterlagen

Bitte senden uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben

• Lebenslauf

• Bewerbungsfoto

• letztes Schulzeugnis

Bewerben unter: VAK90026@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post210

Auszubildender für Kaufmann im Büromanagement (m/w) Autovermietung Köln VAK90025

Vorauswahl AzubiPosted by Britta Weinert Nov 13, 2018 16:41:10

Unser Auftraggeber sucht zum 01.08.2019 Auszubildende. Es handelt sich um ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Dich?

• Eine anspruchsvolle Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld

• Qualifizierte Ausbilder und Paten die Dir in den 3 Jahren Ausbildungszeit zur Seiten stehen

• Kaufmännisches und technisches Aufgabenfeld

• Einsatz in verschiedenen Stationen

• Seminare in der Unternehmenszentrale

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• Sehr gute Übernahmechancen

• Tolle Azubi-Projekte

• IHK- orientierte Ausbildungsvergütung

• 3 jährige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in der Autovermietung

• offenes Betriebsklima

Was erwartet Dein neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Du bist:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt oder Praktika im Kaufmännischen oder Verkauf

Deine Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte
• Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)
• Fahrzeugübergabe und –Rücknahme
• Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen
• Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung
• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung
• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Deine Unterlagen

Bitte senden uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben

• Lebenslauf

• Bewerbungsfoto

• letztes Schulzeugnis

Bewerben unter: VAK90025@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post209

Auszubildender für Kaufmann im Büromanagement (m/w) Autovermietung Hannover VAK90024

Vorauswahl AzubiPosted by Britta Weinert Nov 13, 2018 16:13:21

Unser Auftraggeber sucht zum 01.08.2019 Auszubildende. Es handelt sich um ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Dich?

• Eine anspruchsvolle Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld

• Qualifizierte Ausbilder und Paten die Dir in den 3 Jahren Ausbildungszeit zur Seiten stehen

• Kaufmännisches und technisches Aufgabenfeld

• Einsatz in verschiedenen Stationen

• Seminare in der Unternehmenszentrale

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• Sehr gute Übernahmechancen

• Tolle Azubi-Projekte

• IHK- orientierte Ausbildungsvergütung

• 3 jährige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in der Autovermietung

• offenes Betriebsklima

Was erwartet Dein neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Du bist:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt oder Praktika im Kaufmännischen oder Verkauf

Deine Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte
• Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)
• Fahrzeugübergabe und –Rücknahme
• Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen
• Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung
• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung
• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Deine Unterlagen

Bitte senden uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben

• Lebenslauf

• Bewerbungsfoto

• letztes Schulzeugnis

Bewerben unter: VAK90024@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post208

Auszubildender für Kaufmann im Büromanagement (m/w) Autovermietung Hamburg VAK90023

Vorauswahl AzubiPosted by Britta Weinert Nov 13, 2018 15:52:18

Unser Auftraggeber sucht zum 01.08.2019 Auszubildende. Es handelt sich um ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Dich?

• Eine anspruchsvolle Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld

• Qualifizierte Ausbilder und Paten die Dir in den 3 Jahren Ausbildungszeit zur Seite stehen

• Kaufmännisches und technisches Aufgabenfeld

• Einsatz in verschiedenen Stationen

• Seminare in der Unternehmenszentrale

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• Sehr gute Übernahmechancen

• Tolle Azubi-Projekte

• IHK- orientierte Ausbildungsvergütung

• 3 jährige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in der Autovermietung

• offenes Betriebsklima

Was erwartet Dein neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Du bist:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt oder Praktika im Kaufmännischen oder Verkauf

Deine Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte
• Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)
• Fahrzeugübergabe und –Rücknahme
• Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen
• Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung
• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung
• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Deine Unterlagen

Bitte senden uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben

• Lebenslauf

• Bewerbungsfoto

• letztes Schulzeugnis

Bewerben unter: VAK90023@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post207

Auszubildender Kaufmann im Büromanagement (m/w) Hamburg VAK90022

Vorauswahl AzubiPosted by Britta Weinert Nov 13, 2018 14:56:04

Unser Auftraggeber sucht zum 01.08.2019 Auszubildende. Es handelt sich um ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Für die Hauptverwaltung wird ein Auszubildender als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) gesucht zur Organisation und Bearbeitung bürowirtschaftlicher Aufgaben.

Interessant?

Was erwartet Dich?

• Eine anspruchsvolle Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld

• Qualifizierte Ausbilder und Paten die Dir in den 3 Jahren Ausbildungszeit zur Seite stehen

• Kaufmännisches Aufgabenfeld

• Einsatz in verschiedenen Abteilungen

• Ausbildungsbegleitende Seminare

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• Sehr gute Übernahmechancen

• Tolle Azubi-Projekte

• IHK-orientierte Ausbildungsvergütung

• 3 jährige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement

• offenes Betriebsklima

Was erwartet Dein neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Du bist:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Idealerweise erste Erfahrung oder Praktika im Kaufmännischen Bereich

Deine Aufgaben

• Durchführen von organisatorischen und kaufmännisch-verwaltenden Tätigkeiten
• Du erledigst z.B. den Schriftverkehr, entwirfst Präsentationen, beschaffst Büromaterial, planst und überwachst Termine, bereitest Sitzungen vor und organisierst Dienstreisen
• Zudem betreust Du Kunden, wirkst an der Auftragsabwicklung mit, schreibst Rechnungen und überwachst Zahlungseingänge
• Du erledigst kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung

Deine Unterlagen

Bitte senden uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben

• Lebenslauf

• Bewerbungsfoto

• letztes Schulzeugnis

Bewerben unter: VAK90022@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post206

Küchenfachverkäufer (m/w/d) in Grimma VAK30085

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Nov 13, 2018 12:14:32

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für den Standort Grimma suchen wir Küchenfachverkäufer bzw. Einrichtungsberater Küche (m/w/d).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Verkauf

• Festgehalt

• Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien

• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und langjährigen Unternehmen

• Weiterentwicklung und wachsen anspannenden Herausforderungen.

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Ein hohes Maß an Fachwissen und mehrjährige Erfahrungen im Verkauf von Einbauküchen

• Fundierte Kenntnisse der Planungssoftware (KPS)

• Sie interessieren sich für die Einrichtungsbranche und für neue Trends

• Ihre Persönlichkeit:

erfolgsorientiert, gewissenhaft, flexibel, zuverlässig, hohe Einsatzbereitschaft

sicheres Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen, Leidenschaft zum Einzelhandel, Empathie

für die Wünsche der Kunden, erfolgs- und leistungsorientiert

Ihre Aufgaben

• Fachgerechte Beratung rund um die Küche

• Reklamationsfreie Planung der Küche

• Zeichnen und Planen der Küche am Platz mit dem Kunden

• Lösungsfindung für verschiedenste Raumsituationen

• Lösungsfindung für die außergewöhnlichen Wünsche Ihres Kunden

• Nutzung der neuesten Techniken und Trends in den Planungen

• Abschlusssichere Gesprächsführung

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30085@proposs.de

Fotonachweis: www.pixabay.com

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post205

Storemanager (m/w/d) Möbel in Nienburg VAK10035

FührungspositionenPosted by Britta Weinert Nov 13, 2018 10:48:34


Unser Auftraggeber ist eines der größten Möbel-Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Diese Unternehmen bittet nahezu alles was das Kundenherz begehrt. Dazu gehören Möbel, Kleinmöbel, Wohnaccessoires; Innendekoration, Geschenkartikel, Haushaltsartikel, Heimtextilien, …. Das Unternehmen setzt auf Standardsortimente und wechselnde Themen immer im Auge der Trends. Das Unternehmen ist expansiv und namhaft.

Interessant?

Was erwartet Sie?

Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem trendigen Ambiente

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit-Vakanz in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

• Eintrittstermin nach Absprache kurzfristig

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, zuverlässig, empathisch, modisch und trendig, aufgeschlossen, kommunikativ, modeinteressiert, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, motivierend, Hands-on-Mentalität und Spaß daran mit zuzupacken.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche

• Berufserfahrung im Retail oder Vertrieb

· Mitarbeiterführung: Erste Erfahrungen im Fördern und Fordern von kleinen Teams

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen

• Verkaufsstrategien für Bad- und Bestseller

• Verwaltungsaufgaben

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

• Mitarbeiterführung incl. der Trendgespräche

Analyse von Umsätzen und Kennzahlen mit den dazugehörigen Maßnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10035@proposs.de

Bildnachweis: https://pixabay.com/de





  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post204

Kundenberater (m/w/d) Teilzeit (30 Std.) Autovermietung Hamburg VAK20047

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Nov 12, 2018 13:53:36

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen. Hier suchen wir für einen Lizenznehmer einen Vermietassistenten (m/w/d)

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20047@proposs.de

Fotonachweis www.pixabay.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post203

Storemanager (m/w/d) Möbel in Zeitz VAK10033

FührungspositionenPosted by Britta Weinert Nov 09, 2018 11:41:47
Unser Auftraggeber ist eines der größten Möbel-Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Diese Unternehmen bittet nahezu alles was das Kundenherz begehrt. Dazu gehören Möbel, Kleinmöbel, Wohnaccessoires; Innendekoration, Geschenkartikel, Haushaltsartikel, Heimtextilien, …. Das Unternehmen setzt auf Standardsortimente und wechselnde Themen immer im Auge der Trends. Das Unternehmen ist expansiv und namhaft.

Interessant?

Was erwartet Sie?

Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem trendigen Ambiente

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit-Vakanz in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

• Eintrittstermin nach Absprache kurzfristig

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, zuverlässig, empathisch, modisch und trendig, aufgeschlossen, kommunikativ, modeinteressiert, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, motivierend, Hands-on-Mentalität und Spaß daran mit zuzupacken.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche

• Berufserfahrung im Retail oder Vertrieb

· Mitarbeiterführung: Erste Erfahrungen im Fördern und Fordern von kleinen Teams

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen

• Verkaufsstrategien für Bad- und Bestseller

• Verwaltungsaufgaben

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

• Mitarbeiterführung incl. der Trendgespräche

Analyse von Umsätzen und Kennzahlen mit den dazugehörigen Maßnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10033@proposs.de

Home





  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post202

Storemanager (m/w/d) „Schöne Dinge“ in Bremen VAK10034

FührungspositionenPosted by Britta Weinert Nov 09, 2018 08:58:46
Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen in der Produktgruppe Geschenkartikel, Dekorationen, Wohnaccessoires; …. Die Filialen sind bundesweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf Standardsortimente und wechselnde Themen immer im Auge der Trends. Die Marke ist weltweit aufgestellt und namhaft.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem trendigen Ambiente mit geraden Linien

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit-Vakanz in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

• Eintrittstermin nach Absprache kurzfristig

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, zuverlässig, empathisch, modisch und trendig, aufgeschlossen, kommunikativ, modeinteressiert, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, motivierend, Hands-on-Mentalität und Spaß daran mit zuzupacken.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail

· Mitarbeiterführung: Erste Erfahrungen im Fördern und Fordern von kleinen Teams

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen

• Verkaufsstrategien für Bad- und Bestseller

• Verwaltungsaufgaben

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

• Mitarbeiterführung incl. der Trendgespräche

• Analyse von Umsätzen und Kennzahlen mit den dazugehörigen Maßnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10034@proposs.de

Home



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post201

Küchenfachverkäufer (m/w/d) Region Hamburg (Nordwest) VAK30084

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Oct 15, 2018 12:03:22

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für die Region Hamburg (Nordwest) suchen wir Küchenfachverkäufer bzw. Einrichtungsberater Küche (m/w/d).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Verkauf

• Das beste Provisionssystem am Norddeutschen Möbelmarkt

• Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien

• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und langjährigen Unternehmen

• Weiterentwicklung und wachsen anspannenden Herausforderungen.

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Ein hohes Maß an Fachwissen und mehrjährige Erfahrungen im Verkauf von Einbauküchen

• Fundierte Kenntnisse der Planungssoftware (KPS)

• Sie interessieren sich für die Einrichtungsbranche und für neue Trends

• Ihre Persönlichkeit:

erfolgsorientiert, gewissenhaft, flexibel, zuverlässig, hohe Einsatzbereitschaft

sicheres Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen, Leidenschaft zum Einzelhandel, Empathie

für die Wünsche der Kunden, erfolgs- und leistungsorientiert

Ihre Aufgaben

• Fachgerechte Beratung rund um die Küche

• Reklamationsfreie Planung der Küche

• Zeichnen und Planen der Küche am Platz mit dem Kunden

• Lösungsfindung für verschiedenste Raumsituationen

• Lösungsfindung für die außergewöhnlichen Wünsche Ihres Kunden

• Nutzung der neuesten Techniken und Trends in den Planungen

• Abschlusssichere Gesprächsführung

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30084@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post200

Stationsleiter (m/w) Autovermietung Frankfurt VAK10032

FührungspositionenPosted by Britta Weinert Oct 08, 2018 07:09:35

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ

· außergewöhnlich serviceorientiert und

· Führungsstark

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung in einer Autovermietung

• Führungserfahrung zwingend

Ihre Aufgaben

Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte und Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und
Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

• Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen und Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Kontinuierliche Förderung und Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung und -steuerung sowie des aktiven Verkaufs

· Planung, Erarbeitung, Umsetzung und Sicherstellung von Maßnahmen zur Zielerreichung in Abstimmung mit der Geschäftsführung

· Führung und Förderung der Festangestellten, Aushilfen und Auszubildenden

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

• Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung kundenbezogener und interner Service- und
Qualitätsstandards in der Station

Bewerben unter: VAK10032@proposs.de

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post199

Sachbearbeiter Fuhrpark (m/w/d) Autovermietung Hamburg VAK20046

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Aug 28, 2018 10:15:43

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen. Hier suchen wir für die Hauptverwaltung einen Sachbearbeiter Fuhrpark- bzw. Flottenmanagement (m/w/d)

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Vollzeit Vakanz in Festanstellung

• offenes Betriebsklima

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· zuverlässig und sorgfältig

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· Konfliktfähig und stressresistent

• Sicher im Umgang mit MS Office

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch: Verhandlungssicher in Wort und Schrift

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Kenntnisse in den Themen Fuhrparkmanagement, Leasing, Versicherung oder Spedition sind von Vorteil

• Berufserfahrung gern in den Bereichen Sachbearbeiter Fuhrpark- bzw. Flottenmanagement (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Fahrzeugdisponent (m/w/d) oder Versicherungsfachangestellter (m/w/d).

Ihre Aufgaben

· Koordination der Fahrzeugflotte

· Organisieren der Zu- und Abgänge unserer Fahrzeuge

· Überwachung der Qualitätsstandards

· Kontrolle und Verwalten der Verträge mit Händlern und Dienstleistern

· Administrative Aufgaben

· Terminmanagement

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20046@proposs.de





  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post198

Küchenfachverkäufer (m/w/d) Hamburg und Region VAK30083

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Aug 21, 2018 09:46:51

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für Hamburg und die Region suchen wir Küchenfachverkäufer bzw. Einrichtungsberater Küche (m/w/d).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Verkauf

• Das beste Provisionssystem am Norddeutschen Möbelmarkt

• Ein dynamisches und hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien

• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und langjährigen Unternehmen

• Weiterentwicklung und wachsen anspannenden Herausforderungen.

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Ein hohes Maß an Fachwissen und mehrjährige Erfahrungen im Verkauf von Einbauküchen

• Fundierte Kenntnisse der Planungssoftware (KPS, Carat, …)

• Sie interessieren sich für die Einrichtungsbranche und für neue Trends

• Ihre Persönlichkeit:

erfolgsorientiert, gewissenhaft, flexibel, zuverlässig, hohe Einsatzbereitschaft

sicheres Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen, Leidenschaft zum Einzelhandel, Empathie

für die Wünsche der Kunden, erfolgs- und leistungsorientiert

Ihre Aufgaben

• Fachgerechte Beratung rund um die Küche

• Reklamationsfreie Planung der Küche

• Zeichnen und Planen der Küche am Platz mit dem Kunden

• Lösungsfindung für verschiedenste Raumsituationen

• Lösungsfindung für die außergewöhnlichen Wünsche Ihres Kunden

• Nutzung der neuesten Techniken und Trends in den Planungen

• Abschlusssichere Gesprächsführung

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30083@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post196

Kundenberater (m/w/d) Autovermietung Hamburg VAK20044

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Jul 30, 2018 10:43:18

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen. Hier suchen wir für einen Lizenznehmer einen Vermietassistenten (m/w/d)

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20044@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post194

Kundenberater (m/w/d) Autovermietung München VAK20043

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Jul 30, 2018 09:56:24

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20043@proposs.de

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post193

Verkäufer (m/w/d) Lifestyle Produkte Berlin VAK30082

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Jul 30, 2018 09:05:06

Unser Auftraggeber bietet Lifestyle Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer mit Leidenschaft zur Vollbedienung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem ansprechenden Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit Vakanzen in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit Lifestyle Produkten

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Individuelles Beraten der Kunden und Kundinnen

• Ansprechendes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30082@proposs.de

Home

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post192

Abteilungsleiter (m/w/d) „Weiße Ware“ in Brandenburg VAK10028

FührungspositionenPosted by Britta Weinert Jun 01, 2018 10:04:17

Unser Auftraggeber überzeugt als Fachhändler bundesweit sowohl mit einer großen Produktauswahl zu fairen Preisen als auch mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service durch qualifizierte Mitarbeiter. Für den Standort Brandenburg wird ein Abteilungsleiter (m/w/d) „Weiße Ware“ Elektroklein- und Großgeräte in Vollzeit gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem Fachmarkt

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit-Vakanz

• leistungsgerechte Vergütung, Sonder- und Bonuszahlungen

• Eintrittstermin nach Absprache kurzfristig

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, zuverlässig, empathisch, verkaufsstark, aufgeschlossen, kommunikativ, führungserfahren, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, motivierend, Hands-on-Mentalität und Spaß daran mit zuzupacken.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel

• Berufserfahrung im Bereich „Weiße Ware“ von Vorteil

· Mitarbeiterführung: Erste Erfahrungen im Fördern und Fordern von kleinen Teams (2-3 MA)

Ihre Aufgaben

• Eigenverantwortliches Führen der Warengruppe

• Führen der Mitarbeiter incl. der Trendgespräche

• Analyse von Umsätzen und Kennzahlen mit den dazugehörigen Maßnahmen

• Verkauf und Beratung

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Umsetzung von Werbemaßnahmen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Kassiervorgänge

• Verkaufsstrategien für Badseller

• Verwaltungsaufgaben

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10028@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post188

Abteilungsleiter (m/w/d) „Braune Ware“ in Flensburg VAK10026

FührungspositionenPosted by Britta Weinert May 30, 2018 19:38:04

Unser Auftraggeber überzeugt als Fachhändler bundesweit sowohl mit einer großen Produktauswahl zu fairen Preisen als auch mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service durch qualifizierte Mitarbeiter. Für den Standort Flensburg wird ein Abteilungsleiter (m/w/d) „Braune Ware“ TV und Hifi in Vollzeit gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem Fachmarkt

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit-Vakanz

• leistungsgerechte Vergütung, Sonder- und Bonuszahlungen

• Eintrittstermin nach Absprache kurzfristig

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, zuverlässig, empathisch, verkaufsstark, aufgeschlossen, kommunikativ, führungserfahren, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, motivierend, Hands-on-Mentalität und Spaß daran mit zuzupacken.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel

• Berufserfahrung im Bereich „Weiße Ware“ von Vorteil

• Mitarbeiterführung: Erste Erfahrungen im Fördern und Fordern von kleinen Teams (2-3 MA)

Ihre Aufgaben

• Eigenverantwortliches Führen der Warengruppe

• Führen der Mitarbeiter incl. der Trendgespräche

• Analyse von Umsätzen und Kennzahlen mit den dazugehörigen Maßnahmen

• Verkauf und Beratung

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Umsetzung von Werbemaßnahmen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Kassiervorgänge

• Verkaufsstrategien für Badseller

• Verwaltungsaufgaben

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10026@proposs.de







  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post187

Kundenberater (m/w/d) Autovermietung Essen VAK20038

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert May 17, 2018 12:21:10

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20038@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post177

Kundenberater (m/w/d) Autovermietung Hamburg VAK20036

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Apr 23, 2018 10:35:13

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• Chefs zum „Anfassen“

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20036@proposs.de





  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post169

Küchenmonteur Möbelhandel (m/w/d) Region Bremen VAK30072

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Feb 01, 2018 10:58:39

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für die Region Bremen suchen wir Küchenmonteure (m/w/d).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Unternehmen

• abwechslungsreiche Tätigkeit

• Vollzeit Stelle

• Attraktives Festgehalt

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Persönlichkeit: Ehrliche Art und gute Umgangsformen.

Aufgeschlossen, kommunikativ und ausgeprägt empathisch und außergewöhnlich serviceorientiert. Zuverlässige, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen, Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

gute handwerkliche Fähigkeiten

Grundkenntnisse in der Elektro- und Sanitärinstallation bei Einbauküchen

idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Küchenmontage

ein Führerschein der Klasse C1 (früher Klasse 3) ist wünschenswert

gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

• fachgerechte und reklamationsfreie Küchenanlieferung und -montage

• Installation von den dazugehörigen Elektro- und Sanitäranschlüssen

• Inbetriebnahme und Abnahme der Küche mit dem Endkunden

• Dokumentation und Abrechnung der Dienstleistungen

• Durchführung von Kundendiensteinsätzen und Begutachtung von Reklamationen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30072@proposs.de





  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post153

Küchenmonteur Möbelhandel (m/w/d) Region Goslar VAK30071

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Feb 01, 2018 10:47:51

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für die Region Goslar suchen wir Küchenmonteure (m/w/d).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Unternehmen

• abwechslungsreiche Tätigkeit

• Vollzeit Stelle

• Attraktives Festgehalt

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Persönlichkeit: Ehrliche Art und gute Umgangsformen.

· Aufgeschlossen, kommunikativ und ausgeprägt empathisch und außergewöhnlich serviceorientiert. Zuverlässige, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen, Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

gute handwerkliche Fähigkeiten

Grundkenntnisse in der Elektro- und Sanitärinstallation bei Einbauküchen

idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Küchenmontage

ein Führerschein der Klasse C1 (früher Klasse 3) ist wünschenswert

gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

• fachgerechte und reklamationsfreie Küchenanlieferung und -montage

• Installation von den dazugehörigen Elektro- und Sanitäranschlüssen

• Inbetriebnahme und Abnahme der Küche mit dem Endkunden

• Dokumentation und Abrechnung der Dienstleistungen

• Durchführung von Kundendiensteinsätzen und Begutachtung von Reklamationen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30071@proposs.de





  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post152

Küchenmonteur Möbelhandel (m/w/d) Region Hamburg und Lüneburg VAK30070

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Feb 01, 2018 10:45:29

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für Hamburg und in der Region Lüneburg suchen wir Küchenmonteure (m/w/d).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Unternehmen

• abwechslungsreiche Tätigkeit

• Vollzeit Stelle

• Attraktives Festgehalt

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Persönlichkeit: Ehrliche Art und gute Umgangsformen.

· Aufgeschlossen, kommunikativ und ausgeprägt empathisch und außergewöhnlich serviceorientiert. Zuverlässige, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen, Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

gute handwerkliche Fähigkeiten

Grundkenntnisse in der Elektro- und Sanitärinstallation bei Einbauküchen

idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Küchenmontage

ein Führerschein der Klasse C1 (früher Klasse 3) ist wünschenswert

gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

• fachgerechte und reklamationsfreie Küchenanlieferung und -montage

• Installation von den dazugehörigen Elektro- und Sanitäranschlüssen

• Inbetriebnahme und Abnahme der Küche mit dem Endkunden

• Dokumentation und Abrechnung der Dienstleistungen

• Durchführung von Kundendiensteinsätzen und Begutachtung von Reklamationen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30070@proposs.de





  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post151

Küchenmonteur Möbelhandel (m/w/d) Region Flensburg VAK30069

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Feb 01, 2018 10:35:47

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für Flensburg und in der Region Schleswig Holstein suchen wir Küchenmonteure (m/w/d).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Unternehmen

• abwechslungsreiche Tätigkeit

• Vollzeit Stelle

• Attraktives Festgehalt

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: Ehrliche Art und gute Umgangsformen. Aufgeschlossen, kommunikativ und ausgeprägt empathisch und außergewöhnlich serviceorientiert. Zuverlässige, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen, Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

• gute handwerkliche Fähigkeiten

• Grundkenntnisse in der Elektro- und Sanitärinstallation bei Einbauküchen

• idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Küchenmontage

• ein Führerschein der Klasse C1 (früher Klasse 3) ist wünschenswert

• gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

• fachgerechte und reklamationsfreie Küchenanlieferung und -montage

• Installation von den dazugehörigen Elektro- und Sanitäranschlüssen

• Inbetriebnahme und Abnahme der Küche mit dem Endkunden

• Dokumentation und Abrechnung der Dienstleistungen

• Durchführung von Kundendiensteinsätzen und Begutachtung von Reklamationen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30069@proposs.de







  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post150

Verkäufer (m/w/d) TZ exklusive Lifestyle Produkte Ludwigsburg VAK30068

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Oct 10, 2017 10:24:17

Unser Auftraggeber bietet exklusive Lifestyle Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer mit Leidenschaft zur erstklassigen Kundenberatung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen exzellenten Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Teilzeit Vakanz in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit der Luxusbranche

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Erstklassiges Beraten der Kunden und Kundinnen

• Exzellentes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Äußerst ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30068@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post139