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So bewerben Sie sich:

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung, am besten per Mail zu. Im ersten Step benötigen wir Ihren Lebenslauf in aktueller Form, Ihr Bewerbungsfoto und die letzten 3 Arbeitszeugnisse, soweit vorhanden. Wir werden kurzfristig Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Wir freuen uns schon heute auf den Kontakt mit Ihnen.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungsunterlagen zurück senden können. Nutzen Sie Ihre Chance, dass wie Ihre Unterlagen für weitere Positionen in unserer Kartei behalten. Gerne erteilen wir dazu Auskünfte.

Bitte geben Sie in Ihrer Mail ein Zeitfenster zur idealen Erreichbarkeit, den frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit an. Danke!
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Kaufmännische Assistentin (m/w) im Uhren und Schmuckhandel Celle VAK20021

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert May 20, 2017 19:03:57

Unser Auftraggeber bietet exklusive Uhren und Schmuckstücke in Familientradition mit Filialen in Niedersachsen. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Das Unternehmen ist bekannt für erstklassige Kundenberatung. Für die Hauptverwaltung wird ein loyaler und verantwortungsbewusster Sekretär bzw. Assistent (m/w) gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

· Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen exzellenten Ambiente

· Verantwortungsvolle Vollzeitvakanz in Festanstellung. Position ist auch in Teilzeit möglich

· Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

· Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

· Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Als Kaufmann im Büromanagement (m/w) gern auch Weiterbildung zum Sekretär (m/w)

· Berufserfahrung im Sekretariat / Kaufmännischen Bereich

· Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil

· Loyalität, Diskretion sowie verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen

· Selbstständiges Arbeiten, sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

· Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität

· Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln

Ihre Aufgaben

· Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft

· Allgemeine Sekretariatsaufgaben

· Selbstständige Bearbeitung und Vorbereitung der Korrespondenz

· Betreuung unserer Telefonzentrale

· Empfang und Betreuung von Besuchern

· Organisation von internen und externen Terminen und Besprechungen sowie Betriebsveranstaltungen und Meetings

· Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Statistiken

· Durchführung von Bestellungen und Absprachen mit Lieferanten

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanznummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20021@proposs.de



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