Jobportal

Jobportal

So bewerben Sie sich:

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung, am besten per Mail zu. Im ersten Step benötigen wir Ihren Lebenslauf in aktueller Form, Ihr Bewerbungsfoto und die letzten 3 Arbeitszeugnisse, soweit vorhanden. Wir werden kurzfristig Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Wir freuen uns schon heute auf den Kontakt mit Ihnen.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungsunterlagen zurück senden können. Nutzen Sie Ihre Chance, dass wie Ihre Unterlagen für weitere Positionen in unserer Kartei behalten. Gerne erteilen wir dazu Auskünfte.

Bitte geben Sie in Ihrer Mail ein Zeitfenster zur idealen Erreichbarkeit, den frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit an. Danke!
Hier geht es zurück zu www.proposs.de.
Folgen Sie uns auf Twitter und Facebook.
Hier finden Sie die AGBs und das Impressum.

Servicekräfte (m/w) für französisches Bistro in Frankfurt VAK40002

Vakanzen in Gastronomie/HotelPosted by Britta Weinert Apr 24, 2017 10:53:55

Unser Auftraggeber überzeugt mit traditionellen Backwaren und Spezialitäten der französischen Küche und vermittelt in Bistroatmosphäre das französische Lebensgefühl. Die kulinarischen Kostbarkeiten können entweder vor Ort genossen werden oder mit nach Hause genommen werden, um erneut zu schlemmen! Das besondere Flair und das spezielle Lebensgefühl lassen die Kunden immer gern wiederkommen! Genuss und Gemütlichkeit werden hier großgeschrieben.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Französische Lebensphilosophie

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem serviceorientierten Ambiente, bei der das Lebensgefühl Frankreich oben ansteht

• Eine serviceorientierte Position bei der das Bedienen und Beraten der Gäste und Kunden an erster Stelle steht

• Arbeiten in einem innovativen und authentischen Konzept

• Leidenschaft zur Kundenbegeisterung für französische Produkte und Speisen

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Ihre Persönlichkeit:

• Serviceorientiert, kommunikativ, kompetent, kreativ, gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen, dynamisch, flexibel, stressresistent, empathisch

• Das sind alles wichtige Eigenschaften, aber genauso wichtig ist, dass Sie ein/e Genießer/in sind und eine Leidenschaft für Frankreich und deren Lebenskultur mitbringen!

Ihre Erfahrungen:

• Kenntnisse aus der Gastronomie oder Hotellerie als Restaurantfachkraft, Servicekraft oder Kellner/in(m/w)

• Sie arbeiten gern mit Kunden und Gästen, kennen sich mit Kaffee und Backwaren aus aus und sind es gewohnt professionell, serviceorientiert und respektvoll zu Arbeiten

Ihre Sprachkenntnisse:

• Sie beherrschen neben Deutsch in Wort und Schrift zusätzlich Französisch um auch mit französischen Kunden reibungslos kommunizieren zu können

Ihre Berufserfahrung:

• Sie verfügen über eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Service aus Gastronomie oder Hotellerie, als Barista, Restaurantfachkraft, Servicekraft oder Fachkraft für Systemgastronomie

Ihre Verantwortung

• Erstklassiges Beraten der Kunden und Kundinnen für französische Spezialitäten einer modernen, frischen und gesunden Küche, französischen Backwaren und Kuchen sowie Kaffeespezialitäten.

•Sie sind verantwortlich für das exzellente Darstellen des Bistros, das Sicherstellen einer hervorragenden Servicebereitschaft sowie die äußerst ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen.

• Sie zaubern den Kunden durch Ihre ausgeprägte Servicebereitschaft, Ihre Leidenschaft der Kaffeezubereitung und Ihre Liebe zu den Speisen sowie auch durch das Anrichten der Speisen ein Lächeln ins Gesicht und machen den Besuch zu einem Erlebnis.

• Wie heißt es so schön, „Das Auge isst mit!“ Helfen Sie Ihren Gästen das Richtige zu finden durch eine gute Warenpräsentation und eine verkaufsförderndere Atmosphäre

• Sie arbeiten durch die Rückmeldung der Kunden an den Koch an der Gestaltung und Verbesserung der Speisekarte des Bistros mit und halten diese (z.B. durch neue saisonale Angebote) aktuell.

• Durch Ihre Vorbildfunktion steigern Sie die Service- und Dienstleitungsqualität sowie das Kundenerlebnisses und die Atmosphäre. Zudem gewinnen Sie Neu- und Stammkunden.

• Weitere Aufgaben sind z.B. Bearbeitung von Reklamationen, das Umsetzen der HACCP-Standards, Inventuren und Bestandsaufnahmen

Bewerben unter: VAK40002@proposs.de

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post108