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Verkäufer Weiße Ware (m/w) Fachmarkt Melle VAK30081Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Jun 17, 2018 13:39:40

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Unser Auftraggeber überzeugt als Fachhändler bundesweit sowohl mit einer großen Produktauswahl zu fairen Preisen als auch mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service durch qualifizierte Mitarbeiter. Für den Standort Melle wird ein Verkäufer (m/w) in Vollzeit gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem Fachmarkt

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Vollzeit Vakanz (173 Stunden) in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: aufgeschlossen, Kommunikationsstärke, verkaufstalentiert, offen, freundlich

außergewöhnlich serviceorientiert, selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten,

stressresistent auch an „hektischen Verkaufstagen“, abschlusssicher und unternehmerisches

Handeln mit einer hohen Lösungsorientierung

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel gern in Weiße Ware

• erste Berufserfahrung wünschenswert

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen

• Verkauf von Zusatzprodukten

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Warenpflege und Präsentation

• Warenannahme

• Verwaltungsaufgaben

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Ordnung und Sauberkeit im Verkaufsbereich

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30081@proposs.de




Storemanager (m/w) „Schöne Dinge“ in Wilhelmshaven VAK10030Führungspositionen

Posted by Britta Weinert Jun 15, 2018 17:37:50

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Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen in der Produktgruppe „Dinge des täglichen Bedarfs“. Dazu gehören Wohnaccessoires; Innendekoration, Geschenkartikel, …. Die Filialen sind bundesweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf Standradsortimente und wechselnde Themen immer im Auge der Trends. Die Marke ist weltweit aufgestellt und namhaft.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem trendigen Ambiente mit geraden Linien

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit-Vakanz in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

• Eintrittstermin nach Absprache kurzfristig

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, zuverlässig, empathisch, modisch und trendig, aufgeschlossen, kommunikativ, modeinteressiert, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, motivierend, Hands-on-Mentalität und Spaß daran mit zuzupacken.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail

· Mitarbeiterführung: Erste Erfahrungen im Fördern und Fordern von kleinen Teams

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen

• Verkaufsstrategien für Bad- und Bestseller

• Verwaltungsaufgaben

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

• Mitarbeiterführung incl. der Trendgespräche

• Analyse von Umsätzen und Kennzahlen mit den dazugehörigen Maßnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10030@proposs.de

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Storemanager (m/w) „Schöne Dinge“ in Braunschweig VAK10029Führungspositionen

Posted by Britta Weinert Jun 15, 2018 17:36:01

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Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen in der Produktgruppe Geschenkartikel, Dekorationen, Wohnaccessoires; …. Die Filialen sind bundesweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf Standardsortimente und wechselnde Themen immer im Auge der Trends. Die Marke ist weltweit aufgestellt und namhaft.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem trendigen Ambiente mit geraden Linien

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit-Vakanz in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

• Eintrittstermin nach Absprache kurzfristig

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, zuverlässig, empathisch, modisch und trendig, aufgeschlossen, kommunikativ, modeinteressiert, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, motivierend, Hands-on-Mentalität und Spaß daran mit zuzupacken.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail

· Mitarbeiterführung: Erste Erfahrungen im Fördern und Fordern von kleinen Teams

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen

• Verkaufsstrategien für Bad- und Bestseller

• Verwaltungsaufgaben

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

• Mitarbeiterführung incl. der Trendgespräche

• Analyse von Umsätzen und Kennzahlen mit den dazugehörigen Maßnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10029@proposs.de

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Abteilungsleiter (m/w) „Weiße Ware“ in Brandenburg VAK10028Führungspositionen

Posted by Britta Weinert Jun 01, 2018 10:04:17

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Unser Auftraggeber überzeugt als Fachhändler bundesweit sowohl mit einer großen Produktauswahl zu fairen Preisen als auch mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service durch qualifizierte Mitarbeiter. Für den Standort Brandenburg wird ein Abteilungsleiter (m/w) „Weiße Ware“ Elektroklein- und Großgeräte in Vollzeit gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem Fachmarkt

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit-Vakanz

• leistungsgerechte Vergütung, Sonder- und Bonuszahlungen

• Eintrittstermin nach Absprache kurzfristig

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, zuverlässig, empathisch, verkaufsstark, aufgeschlossen, kommunikativ, führungserfahren, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, motivierend, Hands-on-Mentalität und Spaß daran mit zuzupacken.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel

• Berufserfahrung im Bereich „Weiße Ware“ von Vorteil

· Mitarbeiterführung: Erste Erfahrungen im Fördern und Fordern von kleinen Teams (2-3 MA)

Ihre Aufgaben

• Eigenverantwortliches Führen der Warengruppe

• Führen der Mitarbeiter incl. der Trendgespräche

• Analyse von Umsätzen und Kennzahlen mit den dazugehörigen Maßnahmen

• Verkauf und Beratung

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Umsetzung von Werbemaßnahmen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Kassiervorgänge

• Verkaufsstrategien für Badseller

• Verwaltungsaufgaben

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10028@proposs.de

Abteilungsleiter (m/w) „Braune Ware“ in Flensburg VAK10026Führungspositionen

Posted by Britta Weinert May 30, 2018 19:38:04

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Unser Auftraggeber überzeugt als Fachhändler bundesweit sowohl mit einer großen Produktauswahl zu fairen Preisen als auch mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service durch qualifizierte Mitarbeiter. Für den Standort Flensburg wird ein Abteilungsleiter (m/w) „Braune Ware“ TV und Hifi in Vollzeit gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem Fachmarkt

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit-Vakanz

• leistungsgerechte Vergütung, Sonder- und Bonuszahlungen

• Eintrittstermin nach Absprache kurzfristig

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, zuverlässig, empathisch, verkaufsstark, aufgeschlossen, kommunikativ, führungserfahren, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, motivierend, Hands-on-Mentalität und Spaß daran mit zuzupacken.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel

• Berufserfahrung im Bereich „Weiße Ware“ von Vorteil

• Mitarbeiterführung: Erste Erfahrungen im Fördern und Fordern von kleinen Teams (2-3 MA)

Ihre Aufgaben

• Eigenverantwortliches Führen der Warengruppe

• Führen der Mitarbeiter incl. der Trendgespräche

• Analyse von Umsätzen und Kennzahlen mit den dazugehörigen Maßnahmen

• Verkauf und Beratung

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Umsetzung von Werbemaßnahmen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Kassiervorgänge

• Verkaufsstrategien für Badseller

• Verwaltungsaufgaben

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10026@proposs.de





Abteilungsleiter (m/w) „Weiße Ware“ in Melle VAK10025Führungspositionen

Posted by Britta Weinert May 30, 2018 19:09:04

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Unser Auftraggeber überzeugt als Fachhändler bundesweit sowohl mit einer großen Produktauswahl zu fairen Preisen als auch mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service durch qualifizierte Mitarbeiter. Für den Standort Melle wird ein Abteilungsleiter (m/w) „Weiße Ware“ Elektroklein- und Großgeräte in Vollzeit gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem Fachmarkt

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit-Vakanz

• leistungsgerechte Vergütung, Sonder- und Bonuszahlungen

• Eintrittstermin nach Absprache kurzfristig

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, zuverlässig, empathisch, verkaufsstark, aufgeschlossen, kommunikativ, führungserfahren, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, motivierend, Hands-on-Mentalität und Spaß daran mit zuzupacken.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel

• Berufserfahrung im Bereich „Weiße Ware“ von Vorteil

· Mitarbeiterführung: Erste Erfahrungen im Fördern und Fordern von kleinen Teams (2-3 MA)

Ihre Aufgaben

• Eigenverantwortliches Führen der Warengruppe

• Führen der Mitarbeiter incl. der Trendgespräche

• Analyse von Umsätzen und Kennzahlen mit den dazugehörigen Maßnahmen

• Verkauf und Beratung

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Umsetzung von Werbemaßnahmen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Kassiervorgänge

• Verkaufsstrategien für Badseller

• Verwaltungsaufgaben

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10025@proposs.de



Verkäufer Telekommunikation(m/w) Fachmarkt Stadthagen VAK30080Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert May 30, 2018 18:50:27

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Unser Auftraggeber überzeugt als Fachhändler bundesweit sowohl mit einer großen Produktauswahl zu fairen Preisen als auch mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service durch qualifizierte Mitarbeiter. Für den Standort Stadthagen wird ein Verkäufer (m/w) in Vollzeit gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem Fachmarkt

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Vollzeit Vakanz (173 Stunden) in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: aufgeschlossen, Kommunikationsstärke, verkaufstalentiert, offen, freundlich, außergewöhnlich serviceorientiert, selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, stressresistent auch an „hektischen Verkaufstagen“, abschlusssicher und unternehmerisches Handeln mit einer hohen Lösungsorientierung

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel gern in der Telekommunikation

• erste Berufserfahrung wünschenswert

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen

• Verkauf von Zusatzprodukten

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Warenpflege und Präsentation

• Warenannahme

• Verwaltungsaufgaben

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Ordnung und Sauberkeit im Verkaufsbereich


Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30080@proposs.de




Kassierer (m/w) Fachmarkt Langenhagen VAK30079Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert May 30, 2018 18:28:57

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Unser Auftraggeber überzeugt als Fachhändler bundesweit sowohl mit einer großen Produktauswahl zu fairen Preisen als auch mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service durch qualifizierte Mitarbeiter. Für den Standort Langenhagen wird ein Kassierer (m/w) in Vollzeit gesucht. Diese Stelle ist auch Teilzeit geeignet.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem Fachmarkt

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Vollzeit oder Teilzeit Vakanz (173 oder 130 Stunden)

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: aufgeschlossen, kommunikativ, zuverlässig

Organisationsstark, außergewöhnlich serviceorientiert, selbständiges und

verantwortungsbewusstes Arbeiten, routiniert, stressresistent auch an „hektischen Verkaufstagen“

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche

• Berufserfahrung im Kassenwesen von Vorteil

• Navision Kenntnisse wünschenswert

• Kenntnisse mit Computerunterstützten Kassen wünschenswert

Ihre Aufgaben

• Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen

• Belegabwicklung

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Ordnung und Sauberkeit im Kassenbereich

• Verwaltungsaufgaben

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30079@proposs.de



Kopfstellenleiter / Logistikleiter (m/w) für neues Möbellager in der Region Rendsburg (VAK 10027)Führungspositionen

Posted by Britta Weinert May 30, 2018 13:48:13

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Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für das Gebiet vom hohen Norden bis in die Region Hamburg suchen wir einen Logistikleiter (m/w) mit Sitz in der Region Rendsburg für ein neues Logistikzentrum. Dort befindet sich der Kundendienst, das Lager und die Montage und die Logistik.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Familiäre Atmosphäre

• Eine anspruchsvolle Aufgabe im Bereich Lager, Montage, Auslieferung und Kundendienst mit Führung von bis zu 30 Mitarbeitern.

• Arbeiten in einem teamorientierten Unternehmen

• Sie arbeiten in Vollzeit

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Ihre Persönlichkeit:

• Serviceorientiert, kommunikativ, kompetent, gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen, dynamisch, flexibel, stressresistent, empathisch, lösungsorientierte und effektive Arbeitsweise

• Das sind alles wichtige Eigenschaften, aber genauso wichtig ist, dass Sie Organisations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie technisches und wirtschaftliches Verständnis mitbringen

Ihre Erfahrungen:

• Sie bringen idealerweise Kenntnisse aus dem Logistikbereich mit, agieren sicher mit auftretenden Problemen, arbeiten gern mit Menschen und sind es gewohnt professionell, strukturiert, lösungsorientiert und effizient zu Arbeiten.

• Sie scheuen sich nicht davor Entscheidungen zu treffen, auch wenn diese mal unbequem sind.

• Gerne kommen Sie aus der Möbelbranche oder einem ähnlichen Bereich

Ihr Sprachkenntnisse:

• Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift.

Ihre Berufserfahrung:

• Sie bringen idealerweise eine Ausbildung zum Lagerlogistiker/ Groß- und Einzelhandels- Büro- Speditionskaufmann mit. Ihre Berufs- und Führungserfahrung ist fundiert und langjährig im Lager- und Logistikbereich

Ihr Profil:

• Sie verfügen kaufmännische Kenntnisse sowie fundierte Service- und Warenkenntnisse und bringen sehr gute Kenntnisse in MS-Office mit.

Ihre Verantwortung

· Leitung, Organisation und Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäftes

· Verantwortung für die Prozesse: Wareneingang, Lagerung, Auslieferung, Montage und Kundendienst

· Planung und Durchführung von Inventuren

· Sicherstellung des technisch einwandfreien Zustands von Anlagen und Arbeitsmitteln

· Sicherstellung der Arbeitssicherheit im gesamten Zuständigkeitsbereich

· Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse (Kommissionierer, Verpacker, Auslieferungsfahrer und Kundendienstmitarbeiter)

· Motivierende Führung eines Teams von ca. 30 Mitarbeiter (m/w)

· Planung des Personaleinsatzes­, Urlaub- und Krankheitsvertretung

· Sie stehen im engen Kontakt mit der Geschäftsführung zur Entscheidungsfindung und setzen diese um

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10027@proposs.de





Kundenberater (m/w) Autovermietung Braunschweig VAK20040Kaufmännische Vakanzen

Posted by Britta Weinert May 25, 2018 14:10:15

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Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

Voll- & Teilzeit Vakanz in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

automobilbegeistert,

aufgeschlossen,

kommunikativ und

außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte

Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20040@proposs.de





Verkaufsteam (m/w) für Neueröffnung exklusive Genussmittel in Hamburg VAK30078Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert May 24, 2018 09:44:03

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Unser Auftraggeber ist ein namhaftes und langjährig etabliertes Handelsunternehmen, welches exklusive Premium-Produkte im Genussmittelbereich anbietet. Die Marke ist national aufgestellt und verfügt über ein breites Filial- und LEH-Netz. Zur Neueröffnung des Flagshipstores in Hamburg suchen wir ein Verkaufsteam!

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen Ambiente

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Vollzeit-, Teilzeit- und Minijob-Vakanzen in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: Leidenschaft zum Verkauf, aufgeschlossen, kommunikativ,

offen, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, selbständiges und

verantwortungsbewusstes Arbeiten, Verkaufspersönlichkeit

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail

Ihre Aufgaben

• Vermitteln des Einkaufserlebnisses und fachkundiges Beraten der Kunden und Kundinnen

• Servicebereitschaft herstellen, die zum Verweilen und Wiederkommen einlädt

• Mit einem Händchen den Warenaufbau und die Innendekorationen richten

• Zuverlässige Warenpflege und ausgefallene Präsentation

• Souveränes Kassieren und verantwortungsbewusstes Kassenabrechnen

• Warenannahme

• Verwaltungsaufgaben und Arbeiten mit dem PC

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30078@proposs.de



Kundenberater (m/w) Autovermietung Berlin VAK20039Kaufmännische Vakanzen

Posted by Britta Weinert May 23, 2018 18:25:19

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Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung


• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20039@proposs.de



Auszubildender für Kaufmann im Büromanagement (m/w) Autovermietung München VAK90021Vorauswahl Azubi

Posted by Britta Weinert May 23, 2018 17:39:14

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Unser Auftraggeber sucht zum 01.08.2018 Auszubildende. Es handelt sich um ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld

• Qualifizierte Ausbilder und Paten die Ihnen in den 3 Jahren Ausbildungszeit zur Seiten stehen

• Kaufmännisches und Technisches Aufgabenfeld

• Einsatz in verschiedenen Stationen

• Seminare in der Unternehmenszentrale

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• Sehr gute Übernahmechancen

• Tolle Azubi-Projekte

• IHK- orientierte Ausbildungsvergütung

• 3 jährige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in der Autovermietung

• offenes Betriebsklima

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt oder Praktika im Kaufmännischen oder Verkauf

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letzten 3 Zeugnisse

Bewerben unter: VAK90021@proposs.de






Kundenberater (m/w) Autovermietung Essen VAK20038Kaufmännische Vakanzen

Posted by Britta Weinert May 17, 2018 12:21:10

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Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20038@proposs.de



Kundenberater (m/w) Autovermietung Düsseldorf VAK20037Kaufmännische Vakanzen

Posted by Britta Weinert May 08, 2018 13:33:24

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Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• Chefs zum „Anfassen“

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20037@proposs.de





Kosmetiker und Fußpfleger (m/w) für Praxis in Hannover VAK50001Vakanzen in Medizin/Pflege

Posted by Britta Weinert May 08, 2018 12:39:01

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Unser Auftraggeber ist eine langjährig etablierte Praxis für Fußpflege und kosmetische Behandlungen. Die Praxisinhaberin legt Wert auf eine gute Fachausbildung und alle Mitarbeiter verfügen über ein fundiertes Wissen rund um die Fußgesundheit und medizinische Fußpflege. Die Praxis benötigt tatkräftige Unterstützung.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem sauberen, modernen und gepflegten Ambiente

• Teilzeit- Vakanz in Festanstellung (ab 20 Std.), die Stelle ist auch als Minijob geeignet

• Arbeit in einem harmonischen Team und einem vertrauensvollen Umfeld

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Sie sind empathisch, aufgeschlossen, kommunikativ, außergewöhnlich serviceorientiert, selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten.

• Sie verfügen über Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift), weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Sie verfügen über eine abgeschlossene Kosmetik- und Fußpflegeausbildung, gerne auch in der medizinischen Fußpflege

• Sie haben Freude an der Beratung von Kunden

• Sie sind mit Spaß und Freude bei der Arbeit und sind bereit Ihr kosmetisches Fachwissen zu vertiefen.

• Sie sind verantwortungsbewusst und können selbständig arbeiten.

Ihre Aufgaben

Sie behandeln Kunden sowohl in der Praxis als auch im mobilen Bereich in der:

• Fußpflege (im medizinischen Sinne)

medizinische Fußpflege inkl. Bad

Teilbehandlungen

Pediküre

Fußwellness, Fußpflege, Peeling und

entspannende Fußmassage

Energetische Fußmassage

Tiefe Entspannung für Sie und Ihre Füße

Fußnägel lackieren

Fußpackung

Fußpeeling

• Die klassischen Kosmetikbehandlungen

Kosmetik

Handpflege

Typberatung

Hautdiagnose

Haarentfernung

Wellnessmassagen

• Kundenbetreuung (Beratung und Verkauf von Produkten)

• Terminplanung am PC per Telefon oder E-Mail

• Korrekte Kundenabrechnung am PC

• Sie haben die Abläufe und Sauberkeit im Studio immer im Blick

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK50001@proposs.de





Sales Assistent (m/w) für POP-UP-Store Accessoires in München VAK30077Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Apr 30, 2018 15:58:17

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Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen in der Welt der Accessoires. Der Pup-Up-Store führt trendige und modische Accessoires. Das Unternehmen setzt auf herausragende Qualität. Die Marke ist international aufgestellt und namhaft.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem trendigen Ambiente

• Teilzeit- oder Vollzeit Vakanz in Festanstellung (ab 25 Std.)

• attraktive Konditionen und Zulagen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: modisch, trendig, aufgeschlossen, kommunikativ, modeinteressiert, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten. Gerne sind Sie von Ihrer Persönlichkeit alles außer gewöhnlich!!!

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche

• Berufserfahrung im Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Beraten der internationalen Kunden und Kundinnen

• Gewinnen von Stammkunden für Ihre Welt der Accessoires

• Etablieren der Produkte am Münchener Markt

• Warenpflege, Präsentation, Warenaufbau und Innendekorationen

• Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen, Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Warenannahme, Verwaltungsaufgaben und tägliche Vor- und Abschlussarbeiten

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30077@proposs.de





Filialleiter (m/w) Autovermietung Köln VAK10022Führungspositionen

Posted by Britta Weinert Apr 23, 2018 10:56:28

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Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• Chefs zum „Anfassen“

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ

· außergewöhnlich serviceorientiert und

· Führungsstark

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung gern in einer Autovermietung

• Führungserfahrung zwingend

Ihre Aufgaben

Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte und Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und
Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)


• Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen und Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung


• Kontinuierliche Förderung und Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung und -steuerung sowie des aktiven Verkaufs

· Planung, Erarbeitung, Umsetzung und Sicherstellung von Maßnahmen zur Zielerreichung in Abstimmung mit der Geschäftsführung

· Führung und Förderung der Festangestellten, Aushilfen und Auszubildenden

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

• Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung kundenbezogener und interner Service- und Qualitätsstandards in der Station

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10022@proposs.de



Kundenberater (m/w) Autovermietung Hamburg VAK20036Kaufmännische Vakanzen

Posted by Britta Weinert Apr 23, 2018 10:35:13

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Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• Chefs zum „Anfassen“

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20036@proposs.de





Auszubildender für Kaufmann im Büromanagement (m/w) Autovermietung Essen VAK90020Vorauswahl Azubi

Posted by Britta Weinert Apr 23, 2018 10:10:46

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Unser Auftraggeber sucht zum 01.08.2018 Auszubildende. Es handelt sich um ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld

• Qualifizierte Ausbilder und Paten die Ihnen in den 3 Jahren Ausbildungszeit zur Seiten stehen

• Kaufmännisches und Technisches Aufgabenfeld

• Einsatz in verschiedenen Stationen

• Seminare in der Unternehmenszentrale

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• Sehr gute Übernahmechancen

• Tolle Azubi-Projekte

• IHK- orientierte Ausbildungsvergütung

• 3 jährige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in der Autovermietung

• offenes Betriebsklima

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt oder Praktika im Kaufmännischen oder Verkauf

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letzten 3 Zeugnisse

Bewerben unter: VAK90020@proposs.de





Auszubildender für Kaufmann im Büromanagement (m/w) Autovermietung Bremen VAK90019Vorauswahl Azubi

Posted by Britta Weinert Apr 03, 2018 12:51:07

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Unser Auftraggeber sucht zum 01.08.2018 Auszubildende. Es handelt sich um ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld

• Qualifizierte Ausbilder und Paten die Ihnen in den 3 Jahren Ausbildungszeit zur Seiten stehen

• Kaufmännisches und Technisches Aufgabenfeld

• Einsatz in verschiedenen Stationen

• Seminare in der Unternehmenszentrale

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• Sehr gute Übernahmechancen

• Tolle Azubi-Projekte

• IHK- orientierte Ausbildungsvergütung

• 3 jährige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in der Autovermietung

• offenes Betriebsklima

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt oder Praktika im Kaufmännischen oder Verkauf

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit


Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letzten 3 Zeugnisse

Bewerben unter: VAK90019@proposs.de




Kundenberater (m/w) Lifestyle Produkte Karlsruhe VAK30076Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Mar 16, 2018 12:26:27

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Unser Auftraggeber bietet Lifestyle Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer mit Leidenschaft zur Vollbedienung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem ansprechenden Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit und Teilzeit Vakanzen in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit Lifestyle Produkten

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Individuelles Beraten der Kunden und Kundinnen

• Ansprechendes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30076@proposs.de

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Kundenberater (m/w) Lifestyle Produkte Hamburg VAK30075Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Mar 16, 2018 11:56:10

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Unser Auftraggeber bietet Lifestyle Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer mit Leidenschaft zur Vollbedienung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem ansprechenden Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit Vakanz in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit Lifestyle Produkten

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Individuelles Beraten der Kunden und Kundinnen

• Ansprechendes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30075@proposs.de





Kundenberater (m/w) Lifestyle Produkte Braunschweig VAK30074Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Mar 16, 2018 11:14:09

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Unser Auftraggeber bietet Lifestyle Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer mit Leidenschaft zur Vollbedienung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem ansprechenden Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Teilzeit Vakanz in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit Lifestyle Produkten

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Individuelles Beraten der Kunden und Kundinnen

• Ansprechendes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30074@proposs.de





Auszubildender für Kaufmann im Büromanagement (m/w) Autovermietung Köln VAK90018Vorauswahl Azubi

Posted by Britta Weinert Feb 27, 2018 11:41:30

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Unser Auftraggeber sucht zum 01.08.2018 Auszubildende. Es handelt sich um ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld

• Qualifizierte Ausbilder und Paten die Ihnen in den 3 Jahren Ausbildungszeit zur Seiten stehen

• Kaufmännisches und Technisches Aufgabenfeld

• Einsatz in verschiedenen Stationen

• Seminare in der Unternehmenszentrale

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• Sehr gute Übernahmechancen

• Tolle Azubi-Projekte

• IHK- orientierte Ausbildungsvergütung

• 3 jährige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in der Autovermietung

• offenes Betriebsklima

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt oder Praktika im Kaufmännischen oder Verkauf

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letzten 3 Zeugnisse

Bewerben unter: VAK90018@proposs.de



Auszubildender für Kaufmann im Büromanagement (m/w) Autovermietung Hamburg VAK90016Vorauswahl Azubi

Posted by Britta Weinert Feb 09, 2018 13:07:42

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Unser Auftraggeber sucht zum 01.08.2018 Auszubildende. Es handelt sich um ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld

• Qualifizierte Ausbilder und Paten die Ihnen in den 3 Jahren Ausbildungszeit zur Seiten stehen

• Kaufmännisches und Technisches Aufgabenfeld

• Einsatz in verschiedenen Stationen

• Seminare in der Unternehmenszentrale

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• Sehr gute Übernahmechancen

• Tolle Azubi-Projekte

• IHK- orientierte Ausbildungsvergütung

• 3 jährige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in der Autovermietung

• offenes Betriebsklima

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt oder Praktika im Kaufmännischen oder Verkauf

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letzten 3 Zeugnisse

Bewerben unter: VAK90016@proposs.de



Auszubildender für Kaufmann im Büromanagement (m/w) Autovermietung Berlin VAK90014Vorauswahl Azubi

Posted by Britta Weinert Feb 05, 2018 12:01:39

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Unser Auftraggeber sucht zum 01.08.2018 Auszubildende. Es handelt sich um ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld

• Qualifizierte Ausbilder und Paten die Ihnen in den 3 Jahren Ausbildungszeit zur Seiten stehen

• Kaufmännisches und Technisches Aufgabenfeld

• Einsatz in verschiedenen Stationen

• Seminare in der Unternehmenszentrale

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• Sehr gute Übernahmechancen

• Tolle Azubi-Projekte

• IHK- orientierte Ausbildungsvergütung

• 3 jährige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in der Autovermietung

• offenes Betriebsklima

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt oder Praktika im Kaufmännischen oder Verkauf

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letzten 3 Zeugnisse

Bewerben unter: VAK90014@proposs.de

Küchenmonteur Möbelhandel (m/w) Region Bremen VAK30072Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Feb 01, 2018 10:58:39

Blog imageUnser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für die Region Bremen suchen wir Küchenmonteure (m/w).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Unternehmen

• abwechslungsreiche Tätigkeit

• Vollzeit Stelle

• Attraktives Festgehalt

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Persönlichkeit: Ehrliche Art und gute Umgangsformen.

Aufgeschlossen, kommunikativ und ausgeprägt empathisch und außergewöhnlich serviceorientiert. Zuverlässige, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen, Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

gute handwerkliche Fähigkeiten

Grundkenntnisse in der Elektro- und Sanitärinstallation bei Einbauküchen

idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Küchenmontage

ein Führerschein der Klasse C1 (früher Klasse 3) ist wünschenswert

gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

• fachgerechte und reklamationsfreie Küchenanlieferung und -montage

• Installation von den dazugehörigen Elektro- und Sanitäranschlüssen

• Inbetriebnahme und Abnahme der Küche mit dem Endkunden

• Dokumentation und Abrechnung der Dienstleistungen

• Durchführung von Kundendiensteinsätzen und Begutachtung von Reklamationen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30072@proposs.de



Küchenmonteur Möbelhandel (m/w) Region Goslar VAK30071Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Feb 01, 2018 10:47:51

Blog imageUnser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für die Region Goslar suchen wir Küchenmonteure (m/w).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Unternehmen

• abwechslungsreiche Tätigkeit

• Vollzeit Stelle

• Attraktives Festgehalt

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Persönlichkeit: Ehrliche Art und gute Umgangsformen.

· Aufgeschlossen, kommunikativ und ausgeprägt empathisch und außergewöhnlich serviceorientiert. Zuverlässige, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen, Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

gute handwerkliche Fähigkeiten

Grundkenntnisse in der Elektro- und Sanitärinstallation bei Einbauküchen

idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Küchenmontage

ein Führerschein der Klasse C1 (früher Klasse 3) ist wünschenswert

gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

• fachgerechte und reklamationsfreie Küchenanlieferung und -montage

• Installation von den dazugehörigen Elektro- und Sanitäranschlüssen

• Inbetriebnahme und Abnahme der Küche mit dem Endkunden

• Dokumentation und Abrechnung der Dienstleistungen

• Durchführung von Kundendiensteinsätzen und Begutachtung von Reklamationen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30071@proposs.de



Küchenmonteur Möbelhandel (m/w) Region Hamburg und Lüneburg VAK30070Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Feb 01, 2018 10:45:29

Blog imageUnser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für Hamburg und in der Region Lüneburg suchen wir Küchenmonteure (m/w).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Unternehmen

• abwechslungsreiche Tätigkeit

• Vollzeit Stelle

• Attraktives Festgehalt

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Persönlichkeit: Ehrliche Art und gute Umgangsformen.

· Aufgeschlossen, kommunikativ und ausgeprägt empathisch und außergewöhnlich serviceorientiert. Zuverlässige, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen, Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

gute handwerkliche Fähigkeiten

Grundkenntnisse in der Elektro- und Sanitärinstallation bei Einbauküchen

idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Küchenmontage

ein Führerschein der Klasse C1 (früher Klasse 3) ist wünschenswert

gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

• fachgerechte und reklamationsfreie Küchenanlieferung und -montage

• Installation von den dazugehörigen Elektro- und Sanitäranschlüssen

• Inbetriebnahme und Abnahme der Küche mit dem Endkunden

• Dokumentation und Abrechnung der Dienstleistungen

• Durchführung von Kundendiensteinsätzen und Begutachtung von Reklamationen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30070@proposs.de



Küchenmonteur Möbelhandel (m/w) Region Flensburg VAK30069Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Feb 01, 2018 10:35:47

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Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für Flensburg und in der Region Schleswig Holstein suchen wir Küchenmonteure (m/w).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Unternehmen

• abwechslungsreiche Tätigkeit

• Vollzeit Stelle

• Attraktives Festgehalt

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: Ehrliche Art und gute Umgangsformen. Aufgeschlossen, kommunikativ und ausgeprägt empathisch und außergewöhnlich serviceorientiert. Zuverlässige, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen, Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

• gute handwerkliche Fähigkeiten

• Grundkenntnisse in der Elektro- und Sanitärinstallation bei Einbauküchen

• idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Küchenmontage

• ein Führerschein der Klasse C1 (früher Klasse 3) ist wünschenswert

• gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

• fachgerechte und reklamationsfreie Küchenanlieferung und -montage

• Installation von den dazugehörigen Elektro- und Sanitäranschlüssen

• Inbetriebnahme und Abnahme der Küche mit dem Endkunden

• Dokumentation und Abrechnung der Dienstleistungen

• Durchführung von Kundendiensteinsätzen und Begutachtung von Reklamationen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30069@proposs.de





Steuerfachangestellter (m/w) in Steuerkanzlei Hannover VAK60003Vakanzen im Finanzwesen

Posted by Britta Weinert Nov 01, 2017 18:14:39

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Unser Auftraggeber ist eine mittelständische Kanzlei in Hannover Das Unternehmen setzt auf mandantenorientierte Arbeitsweise und herausragende Qualität. Für diese Kanzlei suchen wir einen Steuerfachangestellten (m/w). Interessant?

Was erwartet Sie?

Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem familiären Umfeld

Verantwortungsvolle Vollzeitvakanz in Festanstellung. Position ist auch in Teilzeit möglich

Äußerst attraktive Konditionen

Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w) gern auch Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w)

Berufserfahrung im gesuchten Beruf

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Loyalität, Diskretion sowie verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen

Selbstständiges und akkurates Arbeiten, sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität

Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln

DATEV-Kenntnisse zwingend

Idealerweise verfügen Sie über langjährige Berufserfahrung. Berufseinsteiger sind hier auch willkommen.

Ihre Aufgaben

selbständige Betreuung verschiedener Mandanten im Bereich Finanz- und/oder Lohnbuchhaltung

Erstellung von Jahresabschlüsse und Steuererklärungen.

Komplette Abwicklung der Finanzbuchhaltung

Umsatzsteuervoranmeldungen

Erstellen von Auswertungen, Tabellen und Statistiken

Jahresabschlussarbeiten

Führen allgemeiner schriftlicher und mündlicher Korrespondenz


Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanznummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK60003@proposs.de



Verkäufer (m/w) exklusive Lifestyle Produkte Ludwigsburg VAK30068Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Oct 10, 2017 10:24:17

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Unser Auftraggeber bietet exklusive Lifestyle Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer mit Leidenschaft zur erstklassigen Kundenberatung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen exzellenten Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Teilzeit Vakanz in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit der Luxusbranche

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Erstklassiges Beraten der Kunden und Kundinnen

• Exzellentes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Äußerst ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30068@proposs.de