Jobportal

Auszubildender für Kaufmann im Büromanagement (m/w) Autovermietung Hamburg VAK90016Vorauswahl Azubi

Posted by Britta Weinert Feb 09, 2018 13:07:42

Blog image

Unser Auftraggeber sucht zum 01.08.2018 Auszubildende. Es handelt sich um ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld

• Qualifizierte Ausbilder und Paten die Ihnen in den 3 Jahren Ausbildungszeit zur Seiten stehen

• Kaufmännisches und Technisches Aufgabenfeld

• Einsatz in verschiedenen Stationen

• Seminare in der Unternehmenszentrale

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• Sehr gute Übernahmechancen

• Tolle Azubi-Projekte

• IHK- orientierte Ausbildungsvergütung

• 3 jährige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in der Autovermietung

• offenes Betriebsklima

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt oder Praktika im Kaufmännischen oder Verkauf

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Bewerben unter: VAK90016@proposs.de

Auszubildender für Kaufmann im Büromanagement (m/w) Autovermietung München VAK90015Vorauswahl Azubi

Posted by Britta Weinert Feb 09, 2018 13:06:39

Blog image

Unser Auftraggeber sucht zum 01.08.2018 Auszubildende. Es handelt sich um ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld

• Qualifizierte Ausbilder und Paten die Ihnen in den 3 Jahren Ausbildungszeit zur Seiten stehen

• Kaufmännisches und Technisches Aufgabenfeld

• Einsatz in verschiedenen Stationen

• Seminare in der Unternehmenszentrale

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• Sehr gute Übernahmechancen

• Tolle Azubi-Projekte

• IHK- orientierte Ausbildungsvergütung

• 3 jährige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in der Autovermietung

• offenes Betriebsklima

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt oder Praktika im Kaufmännischen oder Verkauf

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Bewerben unter: VAK90015@proposs.de

Allround Mitarbeiter (m/w) für französisches Bistro in Frankfurt VAK40004Vakanzen in Gastronomie/Hotel

Posted by Britta Weinert Feb 07, 2018 14:24:49

Blog image

Unser Auftraggeber überzeugt mit traditionellen Backwaren und Spezialitäten der französischen Küche und vermittelt in Bistroatmosphäre das französische Lebensgefühl. Die kulinarischen Kostbarkeiten können entweder vor Ort genossen werden oder mit nach Hause genommen werden, um erneut zu schlemmen! Das besondere Flair und das spezielle Lebensgefühl lassen die Kunden immer gern wiederkommen! Genuss und Gemütlichkeit werden hier großgeschrieben.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Französische Lebensphilosophie

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem serviceorientierten Ambiente, bei der das Lebensgefühl Frankreich oben ansteht

• Eine helfende Position bei der die Lösungsorientierung immer an erster Stelle steht und sie ein wertvoller Part in einem familiären Team sind.

• Höchst flexible Tagesabläufe und immer spannende und verantwortungsvolle Aufgaben an

• Einsatz an 7 Tagen die Woche von 05:00 – 08:30 plus Zusatzaufgaben => 30 Stunden pro Woche

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Ihre Persönlichkeit:

• Verantwortungsbewusst, kommunikativ, lösungsorientiert, flexibel, gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen, dynamisch, stressresistent, empathisch, vielseitig, interessiert …

• Das sind alles wichtige Eigenschaften, aber genauso wichtig ist, dass Sie ein/e Genießer/in sind und eine Leidenschaft für Frankreich und deren Lebenskultur mitbringen!

• Kenntnisse wünschenswert als Küchenhilfe, Verkäufer, Servicekraft oder Auslieferungsfahrer, Hausmeister, Handwerker, … (m/w) bzw. ein vielseitig einsetzbarer Allrounder

• Sie arbeiten gern im Team mit Kunden und Gästen, sind jemand der sich gut auf neue Situationen und Aufgaben einstellen kann und sind pragmatisch.

• Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift und Kenntnisse in Französisch können hilfreich sein.

• Sie verfügen über eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung in der Gastronomie/Küche, Handwerklicher oder vergleichbarer Bereiche

• Führerschein Klasse 3 bzw. B

Ihre Aufgaben

• Sie starten täglich um 05:00 Uhr und bereiten Sandwiches zu, die sie mit einem Kombi ausliefern. Danach kehren Sie wieder zurück.

• •Sie sind dann verantwortlich für alle auftretenden Aufgaben im Bereich Hausmeister Tätigkeiten wie z.B. Glühbirne wechseln, kleine Reparaturen durchführen oder auch mal ein Umbau im Bistro erledigen ...

• Sie werden den Kollegen in der Küche zur Hand gehen und auch die Produkte zwischen Produktion und Bistro ausliefern oder wenn Kunden etwas bestellt haben, diese ausliefern.

• Sie sind der Retter in der Not oder das Mädchen /der Junge für Alles!!!

• Bei all den anfallenden Arbeiten ist eine Woche mit 30 Stunden gut gefüllt und kann sich auch zu einer Vollzeitstelle entwickeln.

Bewerben unter: VAK40004@proposs.de

Home

Kundenberater (m/w) Autovermietung Bremen VAK20034Kaufmännische Vakanzen

Posted by Britta Weinert Feb 06, 2018 18:10:59

Blog image

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• Chefs zum „Anfassen“

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Bewerben unter: VAK20034@proposs.de

Auszubildender für Kaufmann im Büromanagement (m/w) Autovermietung Berlin VAK90014Vorauswahl Azubi

Posted by Britta Weinert Feb 05, 2018 12:01:39

Blog image

Unser Auftraggeber sucht zum 01.08.2018 Auszubildende. Es handelt sich um ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld

• Qualifizierte Ausbilder und Paten die Ihnen in den 3 Jahren Ausbildungszeit zur Seiten stehen

• Kaufmännisches und Technisches Aufgabenfeld

• Einsatz in verschiedenen Stationen

• Seminare in der Unternehmenszentrale

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• Sehr gute Übernahmechancen

• Tolle Azubi-Projekte

• IHK- orientierte Ausbildungsvergütung

• 3 jährige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in der Autovermietung

• offenes Betriebsklima

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt oder Praktika im Kaufmännischen oder Verkauf

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Bewerben unter: VAK90014@proposs.de

Küchenmonteur Möbelhandel (m/w) Region Bremen VAK30072Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Feb 01, 2018 10:58:39

Blog imageUnser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für die Region Bremen suchen wir Küchenmonteure (m/w).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Unternehmen

• abwechslungsreiche Tätigkeit

• Vollzeit Stelle

• Attraktives Festgehalt

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Persönlichkeit: Ehrliche Art und gute Umgangsformen.

Aufgeschlossen, kommunikativ und ausgeprägt empathisch und außergewöhnlich serviceorientiert. Zuverlässige, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen, Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

gute handwerkliche Fähigkeiten

Grundkenntnisse in der Elektro- und Sanitärinstallation bei Einbauküchen

idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Küchenmontage

ein Führerschein der Klasse C1 (früher Klasse 3) ist wünschenswert

gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

• fachgerechte und reklamationsfreie Küchenanlieferung und -montage

• Installation von den dazugehörigen Elektro- und Sanitäranschlüssen

• Inbetriebnahme und Abnahme der Küche mit dem Endkunden

• Dokumentation und Abrechnung der Dienstleistungen

• Durchführung von Kundendiensteinsätzen und Begutachtung von Reklamationen

Bewerben unter: VAK30072@proposs.de

Küchenmonteur Möbelhandel (m/w) Region Goslar VAK30071Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Feb 01, 2018 10:47:51

Blog imageUnser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für die Region Goslar suchen wir Küchenmonteure (m/w).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Unternehmen

• abwechslungsreiche Tätigkeit

• Vollzeit Stelle

• Attraktives Festgehalt

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Persönlichkeit: Ehrliche Art und gute Umgangsformen.

· Aufgeschlossen, kommunikativ und ausgeprägt empathisch und außergewöhnlich serviceorientiert. Zuverlässige, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen, Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

gute handwerkliche Fähigkeiten

Grundkenntnisse in der Elektro- und Sanitärinstallation bei Einbauküchen

idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Küchenmontage

ein Führerschein der Klasse C1 (früher Klasse 3) ist wünschenswert

gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

• fachgerechte und reklamationsfreie Küchenanlieferung und -montage

• Installation von den dazugehörigen Elektro- und Sanitäranschlüssen

• Inbetriebnahme und Abnahme der Küche mit dem Endkunden

• Dokumentation und Abrechnung der Dienstleistungen

• Durchführung von Kundendiensteinsätzen und Begutachtung von Reklamationen

Bewerben unter: VAK30071@proposs.de



Küchenmonteur Möbelhandel (m/w) Region Hamburg und Lüneburg VAK30070Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Feb 01, 2018 10:45:29

Blog imageUnser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für Hamburg und in der Region Lüneburg suchen wir Küchenmonteure (m/w).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Unternehmen

• abwechslungsreiche Tätigkeit

• Vollzeit Stelle

• Attraktives Festgehalt

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Persönlichkeit: Ehrliche Art und gute Umgangsformen.

· Aufgeschlossen, kommunikativ und ausgeprägt empathisch und außergewöhnlich serviceorientiert. Zuverlässige, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen, Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

gute handwerkliche Fähigkeiten

Grundkenntnisse in der Elektro- und Sanitärinstallation bei Einbauküchen

idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Küchenmontage

ein Führerschein der Klasse C1 (früher Klasse 3) ist wünschenswert

gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

• fachgerechte und reklamationsfreie Küchenanlieferung und -montage

• Installation von den dazugehörigen Elektro- und Sanitäranschlüssen

• Inbetriebnahme und Abnahme der Küche mit dem Endkunden

• Dokumentation und Abrechnung der Dienstleistungen

• Durchführung von Kundendiensteinsätzen und Begutachtung von Reklamationen

Bewerben unter: VAK30070@proposs.de

Küchenmonteur Möbelhandel (m/w) Region Flensburg VAK30069Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Feb 01, 2018 10:35:47

Blog image

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für Flensburg und in der Region Schleswig Holstein suchen wir Küchenmonteure (m/w).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Unternehmen

• abwechslungsreiche Tätigkeit

• Vollzeit Stelle

• Attraktives Festgehalt

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: Ehrliche Art und gute Umgangsformen. Aufgeschlossen, kommunikativ und ausgeprägt empathisch und außergewöhnlich serviceorientiert. Zuverlässige, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen, Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

• gute handwerkliche Fähigkeiten

• Grundkenntnisse in der Elektro- und Sanitärinstallation bei Einbauküchen

• idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Küchenmontage

• ein Führerschein der Klasse C1 (früher Klasse 3) ist wünschenswert

• gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

• fachgerechte und reklamationsfreie Küchenanlieferung und -montage

• Installation von den dazugehörigen Elektro- und Sanitäranschlüssen

• Inbetriebnahme und Abnahme der Küche mit dem Endkunden

• Dokumentation und Abrechnung der Dienstleistungen

• Durchführung von Kundendiensteinsätzen und Begutachtung von Reklamationen

Bewerben unter: VAK30069@proposs.de



Buchhalter (m/w) in Steuerkanzlei Hannover VAK60004Vakanzen im Finanzwesen

Posted by Britta Weinert Feb 01, 2018 09:16:20

Blog image

Unser Auftraggeber ist eine mittelständische Kanzlei in Hannover Das Unternehmen setzt auf mandantenorientierte Arbeitsweise und herausragende Qualität. Für diese Kanzlei suchen wir einen Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w). Interessant?

Was erwartet Sie?

· Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem familiären Umfeld

· Verantwortungsvolle Vollzeitvakanz in Festanstellung. Position ist auch in Teilzeit möglich

· Äußerst attraktive Konditionen

· Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

· Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellten(m/w) gern auch Weiterbildung in den Bereichen

· Berufserfahrung im gesuchten Beruf

· Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

· Loyalität, Diskretion sowie verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen

· Selbstständiges und akkurates Arbeiten, sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

· Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität

· Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln

· DATEV-Kenntnisse zwingend

· Idealerweise verfügen Sie über langjährige Berufserfahrung. Berufseinsteiger sind hier auch willkommen.

Ihre Aufgaben

· Kontierung der Geschäftsvorfälle (Debitoren/Kreditoren)

· Finanz- und Anlagenbuchführung

· in DATEV Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen

· Lohnbuchhaltung

· Erstellen von Auswertungen, Tabellen und Statistiken

· Führen allgemeiner schriftlicher und mündlicher Korrespondenz

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanznummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis



Verkäufer (m/w) gehobene Lederwaren in München VAK30073Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Jan 31, 2018 16:03:22

Blog imageUnser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen der Lederwarenbranche. Das Unternehmen setzt auf trendige Eleganz und herausragende Qualität. Die Marke ist international aufgestellt und namhaft.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen Ambiente

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Teilzeit Vakanz (30 Stunden) in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: modisch und trendig, aufgeschlossen, kommunikativ,

modeinteressiert, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, selbständiges und

verantwortungsbewusstes Arbeiten

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen

• Warenannahme

• Verwaltungsaufgaben

Bewerben unter: VAK30073@proposs.de



Steuerfachangestellter (m/w) in Steuerkanzlei Hannover VAK60003Vakanzen im Finanzwesen

Posted by Britta Weinert Nov 01, 2017 18:14:39

Blog image

Unser Auftraggeber ist eine mittelständische Kanzlei in Hannover Das Unternehmen setzt auf mandantenorientierte Arbeitsweise und herausragende Qualität. Für diese Kanzlei suchen wir einen Steuerfachangestellten (m/w). Interessant?

Was erwartet Sie?

Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem familiären Umfeld

Verantwortungsvolle Vollzeitvakanz in Festanstellung. Position ist auch in Teilzeit möglich

Äußerst attraktive Konditionen

Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w) gern auch Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w)

Berufserfahrung im gesuchten Beruf

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Loyalität, Diskretion sowie verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen

Selbstständiges und akkurates Arbeiten, sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität

Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln

DATEV-Kenntnisse zwingend

Idealerweise verfügen Sie über langjährige Berufserfahrung. Berufseinsteiger sind hier auch willkommen.

Ihre Aufgaben

selbständige Betreuung verschiedener Mandanten im Bereich Finanz- und/oder Lohnbuchhaltung

Erstellung von Jahresabschlüsse und Steuererklärungen.

Komplette Abwicklung der Finanzbuchhaltung

Umsatzsteuervoranmeldungen

Erstellen von Auswertungen, Tabellen und Statistiken

Jahresabschlussarbeiten

Führen allgemeiner schriftlicher und mündlicher Korrespondenz


Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanznummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis



Verkäufer (m/w) exklusive Lifestyle Produkte Ludwigsburg VAK30068Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Oct 10, 2017 10:24:17

Blog image

Unser Auftraggeber bietet exklusive Lifestyle Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer mit Leidenschaft zur erstklassigen Kundenberatung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen exzellenten Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Teilzeit Vakanz in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit der Luxusbranche

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Erstklassiges Beraten der Kunden und Kundinnen

• Exzellentes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Äußerst ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Bewerben unter: VAK30068@proposs.de



Logistikleiter (m/w) Baumarktsegment in der Region Flensburg (VAK 10019)Führungspositionen

Posted by Britta Weinert Sep 23, 2017 14:53:10

Blog image

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Baumarktfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für das Gebiet vom hohen Norden bis in die Region Hamburg suchen wir einen Logistikleiter (m/w) mit Sitz in der Region Flensburg

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Familiäre Atmosphäre

• Eine anspruchsvolle Aufgabe im Bereich Lager, Auslieferung
und Kundendienst mit Führung von bis zu 30 Mitarbeitern.

• Arbeiten in einem teamorientierten Unternehmen

• Sie arbeiten in Vollzeit

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Ihre Persönlichkeit:

• Serviceorientiert, kommunikativ, kompetent, gepflegtes
Erscheinungsbild, gute Umgangsformen, dynamisch, flexibel,
stressresistent, empathisch, lösungsorientierte und effektive
Arbeitsweise

• Das sind alles wichtige Eigenschaften, aber genauso wichtig
ist, das Sie Organisations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie
technisches und wirtschaftliches Verständnis mitbringen

Ihre Erfahrungen:

• Sie bringen idealerweise Kenntnisse aus dem Lagerbereich
mit, agieren sicher mit auftretenden Problemen, arbeiten gern
mit Menschen und sind es gewohnt professionell, strukturiert,
lösungsorientiert und effizient zu Arbeiten

Ihr Sprachkenntnisse:

• Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift.

Ihre Berufserfahrung:

• Sie bringen idealerweise eine Ausbildung zum Lagerlogistiker/ Groß- und Einzelhandels- Büro- Speditionskaufmann mit. Ihre Berufs- und Führungserfahrung ist fundiert und langjährig im Lager- und Logistikbereich

Ihr Profil:

• Sie verfügen kaufmännische Kenntnisse sowie fundierte Service- und Warenkenntnisse und bringen sehr gute Kenntnisse in MS-Office mit.

Ihre Verantwortung

• Leitung, Organisation und Sicherstellung des reibungslosen
Tagesgeschäftes

• Verantwortung für die Prozesse: Wareneingang, Lagerung,
Auslieferung und Kundendienst

• Planung und Durchführung von Inventuren

• Sicherstellung des technisch einwandfreien Zustands von
Anlagen und Arbeitsmitteln

• Sicherstellung der Arbeitssicherheit im gesamten
Zuständigkeitsbereich

• Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse
(Kommissionierer, Verpacker, Auslieferungsfahrer und
Kundendienstmitarbeiter)

• Motivierende Führung eines Teams von ca. 30 Mitarbeiter
(m/w)

• Planung des Personaleinsatzes­, Urlaub- und
Krankheitsvertretung

• Sie stehen im engen Kontakt mit der Geschäftsführung zur
Entscheidungsfindung und setzen diese um







Verkäufer (m/w) exklusive Lifestyle Produkte Freiburg VAK30066Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Sep 12, 2017 16:14:03

Blog image

Unser Auftraggeber bietet exklusive Lifestyle Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer mit Leidenschaft zur erstklassigen Kundenberatung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen exzellenten Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Voll- und Teilzeit Vakanzen in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit der Luxusbranche

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Erstklassiges Beraten der Kunden und Kundinnen

• Exzellentes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Äußerst ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen



Bewerben unter: VAK30066@proposs.de







Kundenberater (m/w) Autovermietung Berlin VAK20023Kaufmännische Vakanzen

Posted by Britta Weinert Jun 27, 2017 12:59:20

Blog image

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• Chefs zum „Anfassen“

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich
der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte

Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur
Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Bewerben unter: VAK20023@proposs.de

Home



Jungkoch (m/w) für Catering & französisches Bistro in Frankfurt VAK40001Vakanzen in Gastronomie/Hotel

Posted by Britta Weinert Mar 02, 2017 14:37:59

Blog image

Unser Auftraggeber überzeugt mit traditionellen Backwaren und Spezialitäten der französischen Küche und vermittelt in Bistroatmosphäre das französische Lebensgefühl. Die kulinarischen Kostbarkeiten können entweder vor Ort genossen werden oder mit nach Hause genommen werden, um erneut zu schlemmen! Das besondere Flair und das spezielle Lebensgefühl lassen die Kunden immer gern wiederkommen! Genuss und Gemütlichkeit werden hier großgeschrieben.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Französische Lebensphilosophie

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem serviceorientierten Ambiente, bei der das Lebensgefühl Frankreich oben ansteht

· Eine Position mit kreativem, jungen und unternehmerischen Komponenten, bei der Sie sich total entfalten können, mit sehr viel Freiraum, mit sehr viel Ausprobieren und Entwicklungsspielraum

• Arbeiten in einem innovativen und authentischen Konzept

• Leidenschaft zur Kundenbegeisterung für französische Produkte und Speisen

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Ihre Persönlichkeit:

• Serviceorientiert, kommunikativ, kompetent, kreativ, gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen, dynamisch, flexibel, stressresistent, empathisch

• Das sind alles wichtige Eigenschaften, aber genauso wichtig ist, dass Sie ein/e Genießer/in sind und eine Leidenschaft für Frankreich und deren Lebenskultur mitbringen!

Ihre Erfahrungen:

• Kenntnisse aus der Gastronomie als Koch mit ersten Erfahrungen im Catering (vor allem für Buffet, Fingerfood, Menü,) für die Zielgruppen Unternehmen (Messen/ Meetings/ Ausstellungen /Feiern / Tagungen/ ...) und Privat (kleine und große Partys, Geburtstage, Hochzeiten, Taufen, …)

• Sie sind es gewohnt professionell, strukturiert und effizient zu Arbeiten

• Sie beherrschen neben Deutsch in Wort und Schrift zusätzlich Französisch um auch mit französischen Kunden reibungslos Geschäfte abwickeln zu können

• Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Küche aus Gastronomie oder Hotellerie

• Sie bringen fundierte Service- und Warenkenntnisse mit

Ihre Aufgaben:

• Sie sind hauptsächlich für die Produktion von französischen Spezialitäten einer modernen, frischen und gesunden Küche verantwortlich. Natürlich mit französischen Touch, Flair und handgemacht, z.B. tolle Quiches, moderne Salate mit Quinoa, Couscous, Bulgur, Eierspezialitäten, Club Sandwichs, qualitative Burgers wie in Paris, mit originellen handwerklichen Buns von unserem Bäcker, französischen Fleisch Charolais, selbstgemachte Mayonnaise und Ketchup, echten französischer Käse, ....
Dabei können Sie sich frei entfalten und mit sehr viel eigenverantwortlichem Spielraum Neues probieren und entwickeln

• Sie werden an der Gestaltung und Verbesserung der Speisekarte des Bistros mitarbeiten und regelmäßig (z.B. durch neue saisonale Angebote) aktuell halten.

• Sie agieren aktiv an der Umgestaltung des Speiseangebots und sind mit Ihrer Kreativität an der Konzeption und Entwicklung neuer Angebote beteiligt (im Hinblick auf die inhaltliche Konzeption/ Effizienz und Rentabilität)

• Wie heißt es so schön, „Das Auge isst mit!“ Helfen Sie Ihren Gästen das Richtige zu finden durch eine gute Warenpräsentation und eine verkaufsförderndere Atmosphäre

• Sie unterstützen beim Verkauf, da die Kunden gern direkt mit dem Koch sprechen bzw. die französischen Kunden sollten direkt mit Ihnen den Auftrag komplett abwickeln können.

• Durch Ihre Vorbildfunktion steigern Sie die Service- und Dienstleitungsqualität sowie das Kundenerlebnisses und die Atmosphäre

• Weitere Aufgaben sind unterstützend für das gesamte Team wie z.B. Bearbeitung von Reklamationen und Hilfestellung bei Engpässen und das Umsetzen der HACCP-Standards



Verkäufer (m/w) Uhren und Schmuck in Celle VAK30031Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Nov 08, 2016 12:43:38

Blog image

Unser Auftraggeber bietet exklusive Uhren und Schmuckstücke in Familientradition mit Filialen in Niedersachsen. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Das Unternehmen ist bekannt für erstklassige Kundenberatung.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen exzellenten Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeitvakanz in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit der Luxusbranche.

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

• Kenntnisse in Edelmetallen und Steinen

Ihre Aufgaben

• Erstklassiges Beraten der Kunden und Kundinnen.

• Exzellentes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Äußerst ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanznummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK30031@proposs.de

Home