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Verkäufer (m/w) Teilzeit gehobene Lederwaren in Berlin VAK30064Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Aug 15, 2017 12:49:34

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Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen der Lederwarenbranche. Das Unternehmen setzt auf trendige Eleganz und herausragende Qualität. Die Marke ist international aufgestellt und namhaft.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen Ambiente

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Teilzeit Vakanz (20 Stunden) in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

modisch und trendig, aufgeschlossen, kommunikativ,

modeinteressiert, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert,

selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder andere serviceorientierte
Bereiche

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen

• Warenannahme

• Verwaltungsaufgaben

Bewerben unter: VAK30064@proposs.de

Home



Verkäufer (m/w) Teilzeit gehobene Lederwaren in Wien VAK30063Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Aug 04, 2017 09:04:05

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Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen der Lederwarenbranche. Das Unternehmen setzt auf trendige Eleganz und herausragende Qualität. Die Marke ist international aufgestellt und namhaft.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen Ambiente

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Teilzeit Vakanz in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: modisch und trendig, aufgeschlossen, kommunikativ,

modeinteressiert, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, selbständiges und

verantwortungsbewusstes Arbeiten

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen

• Warenannahme

• Verwaltungsaufgaben

Bewerben unter: VAK30063@proposs.de



Verkäufer (m/w) für Lifestyle Produkte Sulzbach VAK30062Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Aug 01, 2017 18:18:07

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Unser Auftraggeber bietet exklusive Lifestyle-Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer mit Leidenschaft zur erstklassigen Kundenberatung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen exzellenten Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit und Teilzeit Vakanzen in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit der Luxusbranche

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Erstklassiges Beraten der Kunden und Kundinnen

• Exzellentes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Äußerst ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Bewerben unter: VAK30062@proposs.de

Verkäufer (m/w) für Lifestyle Produkte Düsseldorf VAK30061Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Aug 01, 2017 18:00:29

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Unser Auftraggeber bietet exklusive Lifestyle-Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer mit Leidenschaft zur erstklassigen Kundenberatung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen exzellenten Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit und Teilzeit Vakanzen in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit der Luxusbranche

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Erstklassiges Beraten der Kunden und Kundinnen

• Exzellentes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Äußerst ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Bewerben unter: VAK30061@proposs.de

Verkäufer (m/w) Teilzeit für Lifestyle Produkte Köln VAK30060Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Aug 01, 2017 17:39:38

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Unser Auftraggeber bietet exklusive Lifestyle-Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer mit Leidenschaft zur erstklassigen Kundenberatung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen exzellenten Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Teilzeit Vakanz (80 Stunden) in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit der Luxusbranche

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Erstklassiges Beraten der Kunden und Kundinnen

• Exzellentes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Äußerst ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Bewerben unter: VAK30060@proposs.de



Verkäufer (m/w) Teilzeit für Lifestyle Produkte Berlin VAK30059Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Aug 01, 2017 15:20:37

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Unser Auftraggeber bietet exklusive Lifestyle-Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer mit Leidenschaft zur erstklassigen Kundenberatung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen exzellenten Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Teilzeit Vakanz (80 Stunden) in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit der Luxusbranche

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Erstklassiges Beraten der Kunden und Kundinnen

• Exzellentes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Äußerst ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Bewerben unter: VAK30059@proposs.de



Verkäufer (m/w) Vollzeit für Lifestyle Produkte Hamburg VAK30058Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Aug 01, 2017 14:58:54

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Unser Auftraggeber bietet exklusive Lifestyle-Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer mit Leidenschaft zur erstklassigen Kundenberatung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen exzellenten Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit Vakanz in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit der Luxusbranche

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Erstklassiges Beraten der Kunden und Kundinnen

• Exzellentes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Äußerst ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Bewerben unter: VAK30058@proposs.de

Verkäufer (m/w) Teilzeit für Lifestyle Produkte Sindelfingen VAK30057Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Aug 01, 2017 13:46:32

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Unser Auftraggeber bietet exklusive Lifestyle-Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer mit Leidenschaft zur erstklassigen Kundenberatung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen exzellenten Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Teilzeit Vakanz (120 Std.) in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit der Luxusbranche

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Erstklassiges Beraten der Kunden und Kundinnen

• Exzellentes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Äußerst ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Bewerben unter: VAK30057@proposs.de

Kundenberater (m/w) Autovermietung Frankfurt VAK20027Kaufmännische Vakanzen

Posted by Britta Weinert Jul 28, 2017 19:29:02

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Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• Chefs zum „Anfassen“

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

Organisationstalent,

Spaß am Umgang mit Kunden,

ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

automobilbegeistert,

aufgeschlossen,

kommunikativ und

außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte

Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Bewerben unter: VAK20027@proposs.de






Personalreferent (m/w) Autovermietung in Hamburg VAK20026Kaufmännische Vakanzen

Posted by Britta Weinert Jul 28, 2017 18:24:38

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Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen. Für die Hauptverwaltung in Hamburg wird ein loyaler und verantwortungsbewusster Personalreferent (m/w) gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem innovativen und dynamischen Unternehmen mit guten Strukturen

Verantwortungsvolle Vollzeitvakanz in Festanstellung. Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

Unbefristete Beschäftigung

Sehr gute Einarbeitung

Ein gutes Team

Gerne auch für Einsteiger…

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Weiterbildung im kaufmännischen mit dem Schwerpunkt Personalmanagement (m/w)

Berufserfahrung im HR-Bereich

Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Loyalität, Diskretion sowie verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen

Selbstständiges Arbeiten, sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität

Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln

Ihre Aufgaben

Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich Personal

Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Selbstständige Bearbeitung und Vorbereitung der Korrespondenz

Bewerbermanagement von der Schaltung von Anzeigen bis hin zum Sichten und Analysen der Unterlagen

Einladungs- und Absagemanagement

Empfang und Betreuung von Bewerbern und führen von ersten Eignungsinterviews

Vorbereitung und Durchführung von AC und Gruppeninterviews

Teilnahme an finalen Interviews

Vorbereiten der Vertragsunterlagen

Organisation der Einarbeitungen und Integrationsmaßnahmen von neuen Mitarbeitern

Ansprechpartner für alle Arbeitsrechtlichen Anfragen der Fachabteilungen

Organisation von internen und externen Terminen und Besprechungen sowie Betriebsveranstaltungen und Meetings

Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Statistiken

Personaljahresplanung in Absprache mit der Geschäftsführung


Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanznummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20026@proposs.de





Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w) Hamburg VAK20025Kaufmännische Vakanzen

Posted by Britta Weinert Jul 16, 2017 11:32:13

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Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Arbeitszeiten

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• offenes Betriebsklima

• Chefs zum „Anfassen“

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· kommunikativ,

· aufgeschlossen,

· konfliktfähig und

· außergewöhnlich serviceorientiert

Ihre Arbeitsweise ist

· schnell,

· zuverlässig,

· selbstständig

· eigenverantwortlich und

· sicher im Umgang mit MS-Office

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht z.B. als Kaufmann für Büromanagement / Bürokaufmann (m/w) oder Buchhalter

• Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Bereich Mahnwesen, Forderungsmanagement oder Inkasso und die Qualifikation zum Finanzbuchhalter

Ihre Aufgaben

• Generelle Kundenkommunikation und Mahnung unserer Kunden (telefonisch, per E-Mail, per Post)

• Abstimmung und Klärung von Kundenkonten


• Verantwortung für den reibungslosen Ablauf im Mahnwesen

• Überwachung und Durchführung der Forderungen unserer Kunden

• Zusammenarbeit mit Inkasso-Unternehmen

• Verbesserung bestehender Prozesse und Abläufen

Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

• Administrative Aufgaben und Bearbeitung von Terminsachen





Kundenberater (m/w) Autovermietung Hannover VAK20024Kaufmännische Vakanzen

Posted by Britta Weinert Jul 05, 2017 11:35:53

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Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte

Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Bewerben unter: VAK20024@proposs.de

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Stellvertretener Stationsleiter (m/w) Autovermietung Frankfurt VAK10018Führungspositionen

Posted by Britta Weinert Jun 27, 2017 15:00:49

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Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• Chefs zum „Anfassen“

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ

· außergewöhnlich serviceorientiert und

· mit ersten Erfahrung mit eigener Verantwortung

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung gern in einer Autovermietung

• Führungserfahrung zwingend

Ihre Aufgaben

Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich
der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte und Beratung in
Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör
(Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)


• Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen und Administrative
Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

• Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

• Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

In Zusammenarbeit und in Vertretung Ihres Stationsleiters:

• Kontinuierliche Förderung und Sicherstellung einer optimalen
Kundenbetreuung und -steuerung sowie des aktiven Verkaufs

Erarbeitung, Umsetzung und Sicherstellung von Maßnahmen zur Zielerreichung

Führung und Förderung der Festangestellten, Aushilfen und Auszubildenden

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

• Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung kundenbezogener und interner
Service- und Qualitätsstandards in der Station



Filialleiter (m/w) Autovermietung Frankfurt VAK10017Führungspositionen

Posted by Britta Weinert Jun 27, 2017 14:17:30

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Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• Chefs zum „Anfassen“

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ

· außergewöhnlich serviceorientiert und

· Führungsstark

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung gern in einer Autovermietung

• Führungserfahrung zwingend

Ihre Aufgaben

Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich
der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte und Beratung in
Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör
(Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)


• Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen und Administrative
Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung


• Kontinuierliche Förderung und Sicherstellung einer optimalen
Kundenbetreuung und -steuerung sowie des aktiven Verkaufs

Planung, Erarbeitung, Umsetzung und Sicherstellung von Maßnahmen zur Zielerreichung in Abstimmung mit der Geschäftsführung

Führung und Förderung der Festangestellten, Aushilfen und Auszubildenden

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

• Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung kundenbezogener und interner
Service- und Qualitätsstandards in der Station

Bewerben unter: VAK10017@proposs.de



Kundenberater (m/w) Autovermietung Berlin VAK20023Kaufmännische Vakanzen

Posted by Britta Weinert Jun 27, 2017 12:59:20

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Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• Chefs zum „Anfassen“

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich
der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte

Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur
Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Bewerben unter: VAK20023@proposs.de

Home



Verkäufer (m/w) exklusive Lifestyle Produkte München VAK30055Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert May 29, 2017 12:34:37

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Unser Auftraggeber bietet exklusive Lifestyle-Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer mit Leidenschaft zur erstklassigen Kundenberatung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen exzellenten Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit Vakanz in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit der Luxusbranche

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail erforderlich

Ihre Aufgaben

• Erstklassiges Beraten der Kunden und Kundinnen

• Exzellentes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Äußerst ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen



Kaufmännische Assistentin (m/w) im Uhren und Schmuckhandel Celle VAK20021Kaufmännische Vakanzen

Posted by Britta Weinert May 20, 2017 19:03:57

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Unser Auftraggeber bietet exklusive Uhren und Schmuckstücke in Familientradition mit Filialen in Niedersachsen. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Das Unternehmen ist bekannt für erstklassige Kundenberatung. Für die Hauptverwaltung wird ein loyaler und verantwortungsbewusster Sekretär bzw. Assistent (m/w) gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

· Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen exzellenten Ambiente

· Verantwortungsvolle Vollzeitvakanz in Festanstellung. Position ist auch in Teilzeit möglich

· Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

· Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

· Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Als Kaufmann im Büromanagement (m/w) gern auch Weiterbildung zum Sekretär (m/w)

· Berufserfahrung im Sekretariat / Kaufmännischen Bereich

· Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil

· Loyalität, Diskretion sowie verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen

· Selbstständiges Arbeiten, sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

· Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität

· Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln

Ihre Aufgaben

· Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft

· Allgemeine Sekretariatsaufgaben

· Selbstständige Bearbeitung und Vorbereitung der Korrespondenz

· Betreuung unserer Telefonzentrale

· Empfang und Betreuung von Besuchern

· Organisation von internen und externen Terminen und Besprechungen sowie Betriebsveranstaltungen und Meetings

· Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Statistiken

· Durchführung von Bestellungen und Absprachen mit Lieferanten

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanznummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20021@proposs.de



Servicekräfte (m/w) für französisches Bistro in Frankfurt VAK40002Vakanzen in Gastronomie/Hotel

Posted by Britta Weinert Apr 24, 2017 10:53:55

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Unser Auftraggeber überzeugt mit traditionellen Backwaren und Spezialitäten der französischen Küche und vermittelt in Bistroatmosphäre das französische Lebensgefühl. Die kulinarischen Kostbarkeiten können entweder vor Ort genossen werden oder mit nach Hause genommen werden, um erneut zu schlemmen! Das besondere Flair und das spezielle Lebensgefühl lassen die Kunden immer gern wiederkommen! Genuss und Gemütlichkeit werden hier großgeschrieben.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Französische Lebensphilosophie

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem serviceorientierten Ambiente, bei der das Lebensgefühl Frankreich oben ansteht

• Eine serviceorientierte Position bei der das Bedienen und Beraten der Gäste und Kunden an erster Stelle steht

• Arbeiten in einem innovativen und authentischen Konzept

• Leidenschaft zur Kundenbegeisterung für französische Produkte und Speisen

• Die Aufgaben sind als Verkäufer im „Außer-Haus-Bereich“ zu verkaufen, als Barista Kaffeespezialitäten zu kreieren und als Servicekraft die Gäste zu bedienen

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Ihre Persönlichkeit:

• Serviceorientiert, kommunikativ, kompetent, kreativ, gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen, dynamisch, flexibel, stressresistent, empathisch

• Das sind alles wichtige Eigenschaften, aber genauso wichtig ist, dass Sie ein/e Genießer/in sind und eine Leidenschaft für Frankreich und deren Lebenskultur mitbringen!

Ihre Erfahrungen:

• Kenntnisse aus der Gastronomie als Verkäufer, Servicekraft oder Barista (m/w)

• Sie arbeiten gern mit Kunden und Gästen, kennen sich mit Kaffee und Backwaren aus aus und sind es gewohnt professionell, serviceorientiert und respektvoll zu Arbeiten

Ihr Sprachkenntnisse:

• Sie beherrschen neben Deutsch in Wort und Schrift zusätzlich Französisch um auch mit französischen Kunden reibungslos kommunizieren zu können

Ihre Berufserfahrung:

• Sie verfügen über eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Service aus Gastronomie oder Hotellerie, als Barista oder Verkäufer gern aus Lebensmittel oder Bäckerei

Ihre Verantwortung

• Erstklassiges Beraten der Kunden und Kundinnen für französische Spezialitäten einer modernen, frischen und gesunden Küche, französischen Backwaren und Kuchen sowie Kaffeespezialitäten.

•Sie sind verantwortlich für das exzellente Darstellen der Filiale, das Sicherstellen einer hervorragenden Servicebereitschaft sowie die äußerst ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen.

• Sie zaubern den Kunden durch Ihre ausgeprägte Servicebereitschaft, Ihre Leidenschaft der Kaffeezubereitung und Ihre Liebe zu den Speisen sowie auch durch das Anrichten der Speisen ein Lächeln ins Gesicht und machen den Besuch zu einem Erlebnis.

• Wie heißt es so schön, „Das Auge isst mit!“ Helfen Sie Ihren Gästen das Richtige zu finden durch eine gute Warenpräsentation und eine verkaufsförderndere Atmosphäre

• Sie arbeiten durch die Rückmeldung der Kunden an den Koch an der Gestaltung und Verbesserung der Speisekarte des Bistros mit und halten diese (z.B. durch neue saisonale Angebote) aktuell.

• Durch Ihre Vorbildfunktion steigern Sie die Service- und Dienstleitungsqualität sowie das Kundenerlebnisses und die Atmosphäre. Zudem gewinnen Sie Neu- und Stammkunden.

• Weitere Aufgaben sind z.B. Bearbeitung von Reklamationen, das Umsetzen der HACCP-Standards, Inventuren und Bestandsaufnahmen

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Kundenberater (m/w) Autovermietung Hamburg VAK20018Kaufmännische Vakanzen

Posted by Britta Weinert Apr 20, 2017 12:03:51

Blog imageUnser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• Chefs zum „Anfassen“

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

• Organisationstalent,

• Spaß am Umgang mit Kunden,

• ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

• selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

• automobilbegeistert,

• aufgeschlossen,

• kommunikativ und

• außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung

der kompletten Fahrzeugflotte

• Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

• Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

• Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

• Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

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Verkäufer (m/w) ganzjährig für gehobene Mode auf Sylt VAK30047Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Mar 16, 2017 12:59:10

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Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen in der Damenmode. Die Filialen sind bundesweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf trendige Eleganz und herausragende Qualität. Die Marke ist international aufgestellt und namhaft.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen Ambiente

• Aus- und Weiterbildung

• Teilzeit Vakanz in Festanstellung (30 Std.), Ganzjahresbeschäftigung

• attraktive Konditionen und Zulagen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: modisch und trendig, aufgeschlossen, kommunikativ, modeinteressiert, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Beraten der internationalen Kunden und Kundinnen

• Schaffen vom Urlaubsambiente und –Stimmung in der Filiale

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen

• Warenannahme

• Verwaltungsaufgaben

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Verkäufer (m/w) exklusive Lifestyle Produkte Dresden VAK30046Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Mar 14, 2017 09:44:29

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Unser Auftraggeber bietet exklusive Lifestyle Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer für Neueröffnungen mit Leidenschaft zur erstklassigen Kundenberatung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen exzellenten Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit- und Teilzeit Vakanz in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit der Luxusbranche

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Erstklassiges Beraten der Kunden und Kundinnen

• Exzellentes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Äußerst ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Bewerben unter: VAK30046@proposs.de



Jungkoch (m/w) für Catering & französisches Bistro in Frankfurt VAK40001Vakanzen in Gastronomie/Hotel

Posted by Britta Weinert Mar 02, 2017 14:37:59

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Unser Auftraggeber überzeugt mit traditionellen Backwaren und Spezialitäten der französischen Küche und vermittelt in Bistroatmosphäre das französische Lebensgefühl. Die kulinarischen Kostbarkeiten können entweder vor Ort genossen werden oder mit nach Hause genommen werden, um erneut zu schlemmen! Das besondere Flair und das spezielle Lebensgefühl lassen die Kunden immer gern wiederkommen! Genuss und Gemütlichkeit werden hier großgeschrieben.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Französische Lebensphilosophie

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem serviceorientierten Ambiente, bei der das Lebensgefühl Frankreich oben ansteht

Eine Position mit kreativem, jungen und unternehmerischen Komponenten, bei der Sie sich total entfalten können, mit sehr viel Freiraum, mit sehr viel Ausprobieren und Entwicklungsspielraum

• Arbeiten in einem innovativen und authentischen Konzept

• Leidenschaft zur Kundenbegeisterung für französische Produkte und Speisen

• Die Aufgabe ein neues Cateringkonzept aufzubauen und zu etablieren

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Ihre Persönlichkeit:

• Serviceorientiert, kommunikativ, kompetent, kreativ, gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen, dynamisch, flexibel, stressresistent, empathisch

• Das sind alles wichtige Eigenschaften, aber genauso wichtig ist, dass Sie ein/e Genießer/in sind und eine Leidenschaft für Frankreich und deren Lebenskultur mitbringen!

Ihre Erfahrungen:

• Kenntnisse aus der Gastronomie als Koch mit ersten Erfahrungen im Catering (vor allem für Buffet, Fingerfood, Menü,) für die Zielgruppen Unternehmen (Messen/ Meetings/ Ausstellungen /Feiern / Tagungen/ ...) und Privat (kleine und große Partys, Geburtstage, Hochzeiten, Taufen, …)

• Sie arbeiten gern mit Zahlen, kennen sich mit Kalkulationen und Angebotserstellung aus und sind es gewohnt professionell, strukturiert und effizient zu Arbeiten

Ihr Sprachkenntnisse:

• Sie beherrschen neben Deutsch in Wort und Schrift zusätzlich Französisch um auch mit französischen Kunden reibungslos Geschäfte abwickeln zu können

Ihre Berufserfahrung:

• Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Küche aus Gastronomie oder Hotellerie

• Sie bringen bereits erste Führungserfahrung mit, um mit dem Team den teilweise hektischen Berufsalltag meistern zu können

Ihr Profil:

• Sie bringen kaufmännische Grundkenntnisse sowie fundierte Service- und Warenkenntnisse mit

Ihre Verantwortung

• Sie sind hauptsächlich für die Produktion von französischen Spezialitäten einer modernen, frischen und gesunden Küche verantwortlich. Natürlich mit französischen Touch, Flair und handgemacht, z.B. tolle Quiches, moderne Salate mit Quinoa, Couscous, Bulgur, Eierspezialitäten, Club Sandwichs, qualitative Burgers wie in Paris, mit originellen handwerklichen Buns von unserem Bäcker, französischen Fleisch Charolais, selbstgemachte Mayonnaise und Ketchup, echten französischer Käse, ....

Dabei können Sie sich frei entfalten und mit sehr viel eigenverantwortlichem Spielraum Neues probieren und entwickeln

• Sie werden an der Gestaltung und Verbesserung der Speisekarte des Bistros mitarbeiten und regelmäßig (z.B. durch neue saisonale Angebote) aktuell halten.

• Sie agieren aktiv an der Umgestaltung des Speiseangebots und sind mit Ihrer Kreativität an der Konzeption und Entwicklung neuer Angebote beteiligt (im Hinblick auf die inhaltliche Konzeption/ Effizienz und Rentabilität)

• Wie heißt es so schön, „Das Auge isst mit!“ Helfen Sie Ihren Gästen das Richtige zu finden durch eine gute Warenpräsentation und eine verkaufsförderndere Atmosphäre

• Sie unterstützen beim Verkauf, da die Kunden gern direkt mit dem Koch sprechen bzw. die französischen Kunden sollten direkt mit Ihnen den Auftrag komplett abwickeln können.

• Durch Ihre Vorbildfunktion steigern Sie die Service- und Dienstleitungsqualität sowie das Kundenerlebnisses und die Atmosphäre. Zudem gewinnen Sie Neu- und Stammkunden.

• Weitere Aufgaben sind unterstützend für das gesamte Team wie z.B. Bearbeitung von Reklamationen und Hilfestellung bei Engpässen und das Umsetzen der HACCP-Standards

Bewerben unter: VAK40001@proposs.de




Verkäufer (m/w) exklusive Lifestyle Produkte Braunschweig VAK30043Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Mar 01, 2017 10:31:32

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Unser Auftraggeber bietet exklusive Lifestyle-Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer für Neueröffnungen mit Leidenschaft zu erstklassigen Kundenberatung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen exzellenten Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Teilzeit Vakanzen in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit der Luxusbranche.

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Erstklassiges Beraten der Kunden und Kundinnen

• Exzellentes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Äußerst ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Bewerben unter: VAK30043@proposs.de

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Verkäufer (m/w) Uhren und Schmuck in Celle VAK30031Vakanzen im Handel

Posted by Britta Weinert Nov 08, 2016 12:43:38

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Unser Auftraggeber bietet exklusive Uhren und Schmuckstücke in Familientradition mit Filialen in Niedersachsen. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Das Unternehmen ist bekannt für erstklassige Kundenberatung.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen exzellenten Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeitvakanz in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit der Luxusbranche.

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

• Kenntnisse in Edelmetallen und Steinen

Ihre Aufgaben

• Erstklassiges Beraten der Kunden und Kundinnen.

• Exzellentes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Äußerst ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanznummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

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