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So bewerben Sie sich:

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung, am besten per Mail zu. Im ersten Step benötigen wir Ihren Lebenslauf in aktueller Form, Ihr Bewerbungsfoto und die letzten 3 Arbeitszeugnisse, soweit vorhanden. Wir werden kurzfristig Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Wir freuen uns schon heute auf den Kontakt mit Ihnen.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungsunterlagen zurück senden können. Nutzen Sie Ihre Chance, dass wie Ihre Unterlagen für weitere Positionen in unserer Kartei behalten. Gerne erteilen wir dazu Auskünfte.

Bitte geben Sie in Ihrer Mail ein Zeitfenster zur idealen Erreichbarkeit, den frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit an. Danke!
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Kundenberater (m/w) Autovermietung Frankfurt VAK20027

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Jul 28, 2017 19:29:02

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• Chefs zum „Anfassen“

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

Organisationstalent,

Spaß am Umgang mit Kunden,

ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

automobilbegeistert,

aufgeschlossen,

kommunikativ und

außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte

Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Bewerben unter: VAK20027@proposs.de






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Personalreferent (m/w) Autovermietung in Hamburg VAK20026

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Jul 28, 2017 18:24:38

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen. Für die Hauptverwaltung in Hamburg wird ein loyaler und verantwortungsbewusster Personalreferent (m/w) gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem innovativen und dynamischen Unternehmen mit guten Strukturen

Verantwortungsvolle Vollzeitvakanz in Festanstellung. Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

Unbefristete Beschäftigung

Sehr gute Einarbeitung

Ein gutes Team

Gerne auch für Einsteiger…

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Weiterbildung im kaufmännischen mit dem Schwerpunkt Personalmanagement (m/w)

Berufserfahrung im HR-Bereich

Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Loyalität, Diskretion sowie verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen

Selbstständiges Arbeiten, sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität

Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln

Ihre Aufgaben

Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich Personal

Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Selbstständige Bearbeitung und Vorbereitung der Korrespondenz

Bewerbermanagement von der Schaltung von Anzeigen bis hin zum Sichten und Analysen der Unterlagen

Einladungs- und Absagemanagement

Empfang und Betreuung von Bewerbern und führen von ersten Eignungsinterviews

Vorbereitung und Durchführung von AC und Gruppeninterviews

Teilnahme an finalen Interviews

Vorbereiten der Vertragsunterlagen

Organisation der Einarbeitungen und Integrationsmaßnahmen von neuen Mitarbeitern

Ansprechpartner für alle Arbeitsrechtlichen Anfragen der Fachabteilungen

Organisation von internen und externen Terminen und Besprechungen sowie Betriebsveranstaltungen und Meetings

Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Statistiken

Personaljahresplanung in Absprache mit der Geschäftsführung


Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanznummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20026@proposs.de





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Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w) Hamburg VAK20025

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Jul 16, 2017 11:32:13

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Arbeitszeiten

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• offenes Betriebsklima

• Chefs zum „Anfassen“

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· kommunikativ,

· aufgeschlossen,

· konfliktfähig und

· außergewöhnlich serviceorientiert

Ihre Arbeitsweise ist

· schnell,

· zuverlässig,

· selbstständig

· eigenverantwortlich und

· sicher im Umgang mit MS-Office

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht z.B. als Kaufmann für Büromanagement / Bürokaufmann (m/w) oder Buchhalter

• Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Bereich Mahnwesen, Forderungsmanagement oder Inkasso und die Qualifikation zum Finanzbuchhalter

Ihre Aufgaben

• Generelle Kundenkommunikation und Mahnung unserer Kunden (telefonisch, per E-Mail, per Post)

• Abstimmung und Klärung von Kundenkonten


• Verantwortung für den reibungslosen Ablauf im Mahnwesen

• Überwachung und Durchführung der Forderungen unserer Kunden

• Zusammenarbeit mit Inkasso-Unternehmen

• Verbesserung bestehender Prozesse und Abläufen

Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

• Administrative Aufgaben und Bearbeitung von Terminsachen





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Kundenberater (m/w) Autovermietung Hannover VAK20024

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Jul 05, 2017 11:35:53

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte

Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Bewerben unter: VAK20024@proposs.de

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Kundenberater (m/w) Autovermietung Berlin VAK20023

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Jun 27, 2017 12:59:20

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• Chefs zum „Anfassen“

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich
der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte

Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur
Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Bewerben unter: VAK20023@proposs.de

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Kaufmännische Assistentin (m/w) im Uhren und Schmuckhandel Celle VAK20021

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert May 20, 2017 19:03:57

Unser Auftraggeber bietet exklusive Uhren und Schmuckstücke in Familientradition mit Filialen in Niedersachsen. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Das Unternehmen ist bekannt für erstklassige Kundenberatung. Für die Hauptverwaltung wird ein loyaler und verantwortungsbewusster Sekretär bzw. Assistent (m/w) gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

· Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen exzellenten Ambiente

· Verantwortungsvolle Vollzeitvakanz in Festanstellung. Position ist auch in Teilzeit möglich

· Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

· Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

· Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Als Kaufmann im Büromanagement (m/w) gern auch Weiterbildung zum Sekretär (m/w)

· Berufserfahrung im Sekretariat / Kaufmännischen Bereich

· Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil

· Loyalität, Diskretion sowie verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen

· Selbstständiges Arbeiten, sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

· Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität

· Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln

Ihre Aufgaben

· Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft

· Allgemeine Sekretariatsaufgaben

· Selbstständige Bearbeitung und Vorbereitung der Korrespondenz

· Betreuung unserer Telefonzentrale

· Empfang und Betreuung von Besuchern

· Organisation von internen und externen Terminen und Besprechungen sowie Betriebsveranstaltungen und Meetings

· Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Statistiken

· Durchführung von Bestellungen und Absprachen mit Lieferanten

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanznummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK20021@proposs.de



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Kundenberater (m/w) Autovermietung Hamburg VAK20018

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Apr 20, 2017 12:03:51

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• Chefs zum „Anfassen“

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

• Organisationstalent,

• Spaß am Umgang mit Kunden,

• ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

• selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

• automobilbegeistert,

• aufgeschlossen,

• kommunikativ und

• außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung

der kompletten Fahrzeugflotte

• Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

• Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

• Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

• Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Bewerben unter: VAK20018@proposs.de



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