Jobportal

Jobportal

So bewerben Sie sich:

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung, am besten per Mail zu. Im ersten Step benötigen wir Ihren Lebenslauf in aktueller Form, Ihr Bewerbungsfoto und die letzten 3 Arbeitszeugnisse, soweit vorhanden. Wir werden kurzfristig Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Wir freuen uns schon heute auf den Kontakt mit Ihnen.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungsunterlagen zurück senden können. Nutzen Sie Ihre Chance, dass wie Ihre Unterlagen für weitere Positionen in unserer Kartei behalten. Gerne erteilen wir dazu Auskünfte.

Bitte geben Sie in Ihrer Mail ein Zeitfenster zur idealen Erreichbarkeit, den frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit an. Danke!
Hier geht es zurück zu www.proposs.de.
Folgen Sie uns auf Twitter und Facebook.
Hier finden Sie die AGBs und das Impressum.

Storemanager (m/w/d) Möbel in Nienburg VAK10035

FührungspositionenPosted by Britta Weinert Nov 13, 2018 10:48:34


Unser Auftraggeber ist eines der größten Möbel-Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Diese Unternehmen bittet nahezu alles was das Kundenherz begehrt. Dazu gehören Möbel, Kleinmöbel, Wohnaccessoires; Innendekoration, Geschenkartikel, Haushaltsartikel, Heimtextilien, …. Das Unternehmen setzt auf Standardsortimente und wechselnde Themen immer im Auge der Trends. Das Unternehmen ist expansiv und namhaft.

Interessant?

Was erwartet Sie?

Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem trendigen Ambiente

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit-Vakanz in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

• Eintrittstermin nach Absprache kurzfristig

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, zuverlässig, empathisch, modisch und trendig, aufgeschlossen, kommunikativ, modeinteressiert, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, motivierend, Hands-on-Mentalität und Spaß daran mit zuzupacken.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche

• Berufserfahrung im Retail oder Vertrieb

· Mitarbeiterführung: Erste Erfahrungen im Fördern und Fordern von kleinen Teams

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen

• Verkaufsstrategien für Bad- und Bestseller

• Verwaltungsaufgaben

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

• Mitarbeiterführung incl. der Trendgespräche

Analyse von Umsätzen und Kennzahlen mit den dazugehörigen Maßnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10035@proposs.de

Bildnachweis: https://pixabay.com/de





  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post204

Storemanager (m/w/d) Möbel in Zeitz VAK10033

FührungspositionenPosted by Britta Weinert Nov 09, 2018 11:41:47
Unser Auftraggeber ist eines der größten Möbel-Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Diese Unternehmen bittet nahezu alles was das Kundenherz begehrt. Dazu gehören Möbel, Kleinmöbel, Wohnaccessoires; Innendekoration, Geschenkartikel, Haushaltsartikel, Heimtextilien, …. Das Unternehmen setzt auf Standardsortimente und wechselnde Themen immer im Auge der Trends. Das Unternehmen ist expansiv und namhaft.

Interessant?

Was erwartet Sie?

Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem trendigen Ambiente

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit-Vakanz in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

• Eintrittstermin nach Absprache kurzfristig

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, zuverlässig, empathisch, modisch und trendig, aufgeschlossen, kommunikativ, modeinteressiert, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, motivierend, Hands-on-Mentalität und Spaß daran mit zuzupacken.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche

• Berufserfahrung im Retail oder Vertrieb

· Mitarbeiterführung: Erste Erfahrungen im Fördern und Fordern von kleinen Teams

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen

• Verkaufsstrategien für Bad- und Bestseller

• Verwaltungsaufgaben

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

• Mitarbeiterführung incl. der Trendgespräche

Analyse von Umsätzen und Kennzahlen mit den dazugehörigen Maßnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10033@proposs.de

Home





  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post202

Storemanager (m/w/d) „Schöne Dinge“ in Bremen VAK10034

FührungspositionenPosted by Britta Weinert Nov 09, 2018 08:58:46
Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen in der Produktgruppe Geschenkartikel, Dekorationen, Wohnaccessoires; …. Die Filialen sind bundesweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf Standardsortimente und wechselnde Themen immer im Auge der Trends. Die Marke ist weltweit aufgestellt und namhaft.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem trendigen Ambiente mit geraden Linien

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit-Vakanz in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

• Eintrittstermin nach Absprache kurzfristig

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, zuverlässig, empathisch, modisch und trendig, aufgeschlossen, kommunikativ, modeinteressiert, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, motivierend, Hands-on-Mentalität und Spaß daran mit zuzupacken.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail

· Mitarbeiterführung: Erste Erfahrungen im Fördern und Fordern von kleinen Teams

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen

• Verkaufsstrategien für Bad- und Bestseller

• Verwaltungsaufgaben

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

• Mitarbeiterführung incl. der Trendgespräche

• Analyse von Umsätzen und Kennzahlen mit den dazugehörigen Maßnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10034@proposs.de

Home



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post201

Stationsleiter (m/w) Autovermietung Frankfurt VAK10032

FührungspositionenPosted by Britta Weinert Oct 08, 2018 07:09:35

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ

· außergewöhnlich serviceorientiert und

· Führungsstark

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung in einer Autovermietung

• Führungserfahrung zwingend

Ihre Aufgaben

Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte und Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und
Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

• Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen und Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Kontinuierliche Förderung und Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung und -steuerung sowie des aktiven Verkaufs

· Planung, Erarbeitung, Umsetzung und Sicherstellung von Maßnahmen zur Zielerreichung in Abstimmung mit der Geschäftsführung

· Führung und Förderung der Festangestellten, Aushilfen und Auszubildenden

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

• Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung kundenbezogener und interner Service- und
Qualitätsstandards in der Station

Bewerben unter: VAK10032@proposs.de

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post199

Abteilungsleiter (m/w/d) „Weiße Ware“ in Brandenburg VAK10028

FührungspositionenPosted by Britta Weinert Jun 01, 2018 10:04:17

Unser Auftraggeber überzeugt als Fachhändler bundesweit sowohl mit einer großen Produktauswahl zu fairen Preisen als auch mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service durch qualifizierte Mitarbeiter. Für den Standort Brandenburg wird ein Abteilungsleiter (m/w/d) „Weiße Ware“ Elektroklein- und Großgeräte in Vollzeit gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem Fachmarkt

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit-Vakanz

• leistungsgerechte Vergütung, Sonder- und Bonuszahlungen

• Eintrittstermin nach Absprache kurzfristig

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, zuverlässig, empathisch, verkaufsstark, aufgeschlossen, kommunikativ, führungserfahren, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, motivierend, Hands-on-Mentalität und Spaß daran mit zuzupacken.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel

• Berufserfahrung im Bereich „Weiße Ware“ von Vorteil

· Mitarbeiterführung: Erste Erfahrungen im Fördern und Fordern von kleinen Teams (2-3 MA)

Ihre Aufgaben

• Eigenverantwortliches Führen der Warengruppe

• Führen der Mitarbeiter incl. der Trendgespräche

• Analyse von Umsätzen und Kennzahlen mit den dazugehörigen Maßnahmen

• Verkauf und Beratung

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Umsetzung von Werbemaßnahmen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Kassiervorgänge

• Verkaufsstrategien für Badseller

• Verwaltungsaufgaben

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10028@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post188

Abteilungsleiter (m/w/d) „Braune Ware“ in Flensburg VAK10026

FührungspositionenPosted by Britta Weinert May 30, 2018 19:38:04

Unser Auftraggeber überzeugt als Fachhändler bundesweit sowohl mit einer großen Produktauswahl zu fairen Preisen als auch mit kompetenter Beratung und erstklassigem Service durch qualifizierte Mitarbeiter. Für den Standort Flensburg wird ein Abteilungsleiter (m/w/d) „Braune Ware“ TV und Hifi in Vollzeit gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem Fachmarkt

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit-Vakanz

• leistungsgerechte Vergütung, Sonder- und Bonuszahlungen

• Eintrittstermin nach Absprache kurzfristig

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, zuverlässig, empathisch, verkaufsstark, aufgeschlossen, kommunikativ, führungserfahren, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, motivierend, Hands-on-Mentalität und Spaß daran mit zuzupacken.

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel

• Berufserfahrung im Bereich „Weiße Ware“ von Vorteil

• Mitarbeiterführung: Erste Erfahrungen im Fördern und Fordern von kleinen Teams (2-3 MA)

Ihre Aufgaben

• Eigenverantwortliches Führen der Warengruppe

• Führen der Mitarbeiter incl. der Trendgespräche

• Analyse von Umsätzen und Kennzahlen mit den dazugehörigen Maßnahmen

• Verkauf und Beratung

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Umsetzung von Werbemaßnahmen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Kassiervorgänge

• Verkaufsstrategien für Badseller

• Verwaltungsaufgaben

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanz Nummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

Bewerben unter: VAK10026@proposs.de







  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post187