Jobportal

Jobportal

So bewerben Sie sich:

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung, am besten per Mail zu. Im ersten Step benötigen wir Ihren Lebenslauf in aktueller Form, Ihr Bewerbungsfoto und die letzten 3 Arbeitszeugnisse, soweit vorhanden. Wir werden kurzfristig Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Wir freuen uns schon heute auf den Kontakt mit Ihnen.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungsunterlagen zurück senden können. Nutzen Sie Ihre Chance, dass wie Ihre Unterlagen für weitere Positionen in unserer Kartei behalten. Gerne erteilen wir dazu Auskünfte.

Bitte geben Sie in Ihrer Mail ein Zeitfenster zur idealen Erreichbarkeit, den frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit an. Danke!
Hier geht es zurück zu www.proposs.de.
Folgen Sie uns auf Twitter und Facebook.
Hier finden Sie die AGBs und das Impressum.

Auszubildender für Kaufmann im Büromanagement (m/w) Autovermietung Bremen VAK90019

Vorauswahl AzubiPosted by Britta Weinert Apr 03, 2018 12:51:07

Unser Auftraggeber sucht zum 01.08.2018 Auszubildende. Es handelt sich um ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld

• Qualifizierte Ausbilder und Paten die Ihnen in den 3 Jahren Ausbildungszeit zur Seiten stehen

• Kaufmännisches und Technisches Aufgabenfeld

• Einsatz in verschiedenen Stationen

• Seminare in der Unternehmenszentrale

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• Sehr gute Übernahmechancen

• Tolle Azubi-Projekte

• IHK- orientierte Ausbildungsvergütung

• 3 jährige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in der Autovermietung

• offenes Betriebsklima

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt oder Praktika im Kaufmännischen oder Verkauf

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post167

Kundenberater (m/w) Lifestyle Produkte Karlsruhe VAK30076

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Mar 16, 2018 12:26:27

Unser Auftraggeber bietet Lifestyle Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer mit Leidenschaft zur Vollbedienung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem ansprechenden Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit und Teilzeit Vakanzen in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit Lifestyle Produkten

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Individuelles Beraten der Kunden und Kundinnen

• Ansprechendes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Bewerben unter: VAK30076@proposs.de

Home

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post166

Kundenberater (m/w) Lifestyle Produkte Hamburg VAK30075

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Mar 16, 2018 11:56:10

Unser Auftraggeber bietet Lifestyle Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer mit Leidenschaft zur Vollbedienung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem ansprechenden Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit Vakanz in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit Lifestyle Produkten

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Individuelles Beraten der Kunden und Kundinnen

• Ansprechendes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post165

Kundenberater (m/w) Lifestyle Produkte Braunschweig VAK30074

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Mar 16, 2018 11:14:09

Unser Auftraggeber bietet Lifestyle Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer mit Leidenschaft zur Vollbedienung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem ansprechenden Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Teilzeit Vakanz in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit Lifestyle Produkten

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Individuelles Beraten der Kunden und Kundinnen

• Ansprechendes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Bewerben unter: VAK30074@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post164

Storemanager (m/w) gehobene Accessoires in Düsseldorf VAK10021

FührungspositionenPosted by Britta Weinert Mar 14, 2018 13:25:32

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich der gehobenen Accessoires. Die Filialen sind bundesweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf trendige Eleganz und herausragende Qualität. Die Marke ist international aufgestellt und namhaft.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen Ambiente

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Vollzeit-Vakanz in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

• Eintrittstermin nach Absprache zeitnah

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, zuverlässig, empathisch, modisch und trendig, aufgeschlossen, kommunikativ, modeinteressiert, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, motivierend

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail

· Mitarbeiterführung: Erste Erfahrungen im Fördern und Fordern von kleinen Teams

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen

• Verkaufsstrategien für Bad- und Bestseller

• Verwaltungsaufgaben

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

• Mitarbeiterführung incl. der Trendgespräche

• Analyse von Umsätzen und Kennzahlen mit den dazugehörigen Maßnahmen

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post163

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) für Hamburg VAK60005

Vakanzen im FinanzwesenPosted by Britta Weinert Mar 14, 2018 12:10:02

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Arbeitszeiten

• Teilzeit Vakanz (20/30 Stunden) in Festanstellung

• offenes Betriebsklima

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Zahlen,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· kommunikativ,

· aufgeschlossen,

· konfliktfähig und

· außergewöhnlich verantwortungsbewusst

Ihre Arbeitsweise ist

· schnell,

· zuverlässig,

· selbstständig

· eigenverantwortlich und

· sicher im Umgang mit MS-Office und SBS Lohnplus

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht z.B. als Kaufmann für Büromanagement / Bürokaufmann (m/w), Buchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalter bzw. verfügen über entsprechende Weiterbildungen in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

• Sie verfügen bereits über mehrjährige Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und sind in den Rechtsvorschriften der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sicher

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen die Kollegen in allen Belangen

· vollständige Bearbeitung der Lohn-/ Gehaltsabrechnungen

· selbstständige Personalbearbeitung

· Eintritte/Austritte/Kündigungen sowie Bescheinigungswesen

· Schriftwechsel mit Krankenkassen/Finanzamt und sonstigen Institutionen

· Pfändungen

· Führen allgemeiner schriftlicher und mündlicher Korrespondenz

Weitere Kenntnisse:

· Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung

· Büroorganisation, Büromanagement, Büro- und Verwaltungsarbeiten

· Sozialversicherungsrecht

· Personalwesen

· Arbeitsrecht, Steuerrecht

· SBS Lohnplus

· MS-Office Bürosoftware

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanznummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post162

Auszubildender für Kaufmann im Büromanagement (m/w) Autovermietung Köln VAK90018

Vorauswahl AzubiPosted by Britta Weinert Feb 27, 2018 11:41:30

Unser Auftraggeber sucht zum 01.08.2018 Auszubildende. Es handelt sich um ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld

• Qualifizierte Ausbilder und Paten die Ihnen in den 3 Jahren Ausbildungszeit zur Seiten stehen

• Kaufmännisches und Technisches Aufgabenfeld

• Einsatz in verschiedenen Stationen

• Seminare in der Unternehmenszentrale

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• Sehr gute Übernahmechancen

• Tolle Azubi-Projekte

• IHK- orientierte Ausbildungsvergütung

• 3 jährige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in der Autovermietung

• offenes Betriebsklima

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt oder Praktika im Kaufmännischen oder Verkauf

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Bewerben unter: VAK90018@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post161

Auszubildender für Kaufmann im Büromanagement (m/w) Autovermietung Hamburg VAK90016

Vorauswahl AzubiPosted by Britta Weinert Feb 09, 2018 13:07:42

Unser Auftraggeber sucht zum 01.08.2018 Auszubildende. Es handelt sich um ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld

• Qualifizierte Ausbilder und Paten die Ihnen in den 3 Jahren Ausbildungszeit zur Seiten stehen

• Kaufmännisches und Technisches Aufgabenfeld

• Einsatz in verschiedenen Stationen

• Seminare in der Unternehmenszentrale

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• Sehr gute Übernahmechancen

• Tolle Azubi-Projekte

• IHK- orientierte Ausbildungsvergütung

• 3 jährige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in der Autovermietung

• offenes Betriebsklima

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt oder Praktika im Kaufmännischen oder Verkauf

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Bewerben unter: VAK90016@proposs.de

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post158

Kundenberater (m/w) Autovermietung Bremen VAK20034

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Feb 06, 2018 18:10:59

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• Chefs zum „Anfassen“

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung
der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Bewerben unter: VAK20034@proposs.de

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post155

Auszubildender für Kaufmann im Büromanagement (m/w) Autovermietung Berlin VAK90014

Vorauswahl AzubiPosted by Britta Weinert Feb 05, 2018 12:01:39

Unser Auftraggeber sucht zum 01.08.2018 Auszubildende. Es handelt sich um ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Ausbildung in einem spannenden Arbeitsumfeld

• Qualifizierte Ausbilder und Paten die Ihnen in den 3 Jahren Ausbildungszeit zur Seiten stehen

• Kaufmännisches und Technisches Aufgabenfeld

• Einsatz in verschiedenen Stationen

• Seminare in der Unternehmenszentrale

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• Sehr gute Übernahmechancen

• Tolle Azubi-Projekte

• IHK- orientierte Ausbildungsvergütung

• 3 jährige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in der Autovermietung

• offenes Betriebsklima

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Idealerweise erste Erfahrung im Kundenkontakt oder Praktika im Kaufmännischen oder Verkauf

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte

· Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

· Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

· Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

· Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Bewerben unter: VAK90014@proposs.de

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post154

Küchenmonteur Möbelhandel (m/w) Region Bremen VAK30072

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Feb 01, 2018 10:58:39

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für die Region Bremen suchen wir Küchenmonteure (m/w).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Unternehmen

• abwechslungsreiche Tätigkeit

• Vollzeit Stelle

• Attraktives Festgehalt

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Persönlichkeit: Ehrliche Art und gute Umgangsformen.

Aufgeschlossen, kommunikativ und ausgeprägt empathisch und außergewöhnlich serviceorientiert. Zuverlässige, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen, Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

gute handwerkliche Fähigkeiten

Grundkenntnisse in der Elektro- und Sanitärinstallation bei Einbauküchen

idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Küchenmontage

ein Führerschein der Klasse C1 (früher Klasse 3) ist wünschenswert

gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

• fachgerechte und reklamationsfreie Küchenanlieferung und -montage

• Installation von den dazugehörigen Elektro- und Sanitäranschlüssen

• Inbetriebnahme und Abnahme der Küche mit dem Endkunden

• Dokumentation und Abrechnung der Dienstleistungen

• Durchführung von Kundendiensteinsätzen und Begutachtung von Reklamationen

Bewerben unter: VAK30072@proposs.de

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post153

Küchenmonteur Möbelhandel (m/w) Region Goslar VAK30071

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Feb 01, 2018 10:47:51

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für die Region Goslar suchen wir Küchenmonteure (m/w).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Unternehmen

• abwechslungsreiche Tätigkeit

• Vollzeit Stelle

• Attraktives Festgehalt

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Persönlichkeit: Ehrliche Art und gute Umgangsformen.

· Aufgeschlossen, kommunikativ und ausgeprägt empathisch und außergewöhnlich serviceorientiert. Zuverlässige, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen, Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

gute handwerkliche Fähigkeiten

Grundkenntnisse in der Elektro- und Sanitärinstallation bei Einbauküchen

idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Küchenmontage

ein Führerschein der Klasse C1 (früher Klasse 3) ist wünschenswert

gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

• fachgerechte und reklamationsfreie Küchenanlieferung und -montage

• Installation von den dazugehörigen Elektro- und Sanitäranschlüssen

• Inbetriebnahme und Abnahme der Küche mit dem Endkunden

• Dokumentation und Abrechnung der Dienstleistungen

• Durchführung von Kundendiensteinsätzen und Begutachtung von Reklamationen

Bewerben unter: VAK30071@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post152

Küchenmonteur Möbelhandel (m/w) Region Hamburg und Lüneburg VAK30070

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Feb 01, 2018 10:45:29

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für Hamburg und in der Region Lüneburg suchen wir Küchenmonteure (m/w).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Unternehmen

• abwechslungsreiche Tätigkeit

• Vollzeit Stelle

• Attraktives Festgehalt

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Persönlichkeit: Ehrliche Art und gute Umgangsformen.

· Aufgeschlossen, kommunikativ und ausgeprägt empathisch und außergewöhnlich serviceorientiert. Zuverlässige, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen, Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

gute handwerkliche Fähigkeiten

Grundkenntnisse in der Elektro- und Sanitärinstallation bei Einbauküchen

idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Küchenmontage

ein Führerschein der Klasse C1 (früher Klasse 3) ist wünschenswert

gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

• fachgerechte und reklamationsfreie Küchenanlieferung und -montage

• Installation von den dazugehörigen Elektro- und Sanitäranschlüssen

• Inbetriebnahme und Abnahme der Küche mit dem Endkunden

• Dokumentation und Abrechnung der Dienstleistungen

• Durchführung von Kundendiensteinsätzen und Begutachtung von Reklamationen

Bewerben unter: VAK30070@proposs.de

  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post151

Küchenmonteur Möbelhandel (m/w) Region Flensburg VAK30069

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Feb 01, 2018 10:35:47

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Möbelfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für Flensburg und in der Region Schleswig Holstein suchen wir Küchenmonteure (m/w).

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine herausfordernde Aufgabe in einem innovativen Unternehmen

• abwechslungsreiche Tätigkeit

• Vollzeit Stelle

• Attraktives Festgehalt

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: Ehrliche Art und gute Umgangsformen. Aufgeschlossen, kommunikativ und ausgeprägt empathisch und außergewöhnlich serviceorientiert. Zuverlässige, selbstständige sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen, Belastbarkeit, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein

• gute handwerkliche Fähigkeiten

• Grundkenntnisse in der Elektro- und Sanitärinstallation bei Einbauküchen

• idealerweise verfügen Sie bereits über mehrjährige Erfahrungen in der Küchenmontage

• ein Führerschein der Klasse C1 (früher Klasse 3) ist wünschenswert

• gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

• fachgerechte und reklamationsfreie Küchenanlieferung und -montage

• Installation von den dazugehörigen Elektro- und Sanitäranschlüssen

• Inbetriebnahme und Abnahme der Küche mit dem Endkunden

• Dokumentation und Abrechnung der Dienstleistungen

• Durchführung von Kundendiensteinsätzen und Begutachtung von Reklamationen

Bewerben unter: VAK30069@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post150

Buchhalter (m/w) in Steuerkanzlei Hannover VAK60004

Vakanzen im FinanzwesenPosted by Britta Weinert Feb 01, 2018 09:16:20

Unser Auftraggeber ist eine mittelständische Kanzlei in Hannover Das Unternehmen setzt auf mandantenorientierte Arbeitsweise und herausragende Qualität. Für diese Kanzlei suchen wir einen Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w). Interessant?

Was erwartet Sie?

· Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem familiären Umfeld

· Verantwortungsvolle Vollzeitvakanz in Festanstellung. Position ist auch in Teilzeit möglich

· Äußerst attraktive Konditionen

· Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

· Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellten(m/w) gern auch Weiterbildung in den Bereichen

· Berufserfahrung im gesuchten Beruf

· Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

· Loyalität, Diskretion sowie verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen

· Selbstständiges und akkurates Arbeiten, sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

· Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität

· Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln

· DATEV-Kenntnisse zwingend

· Idealerweise verfügen Sie über langjährige Berufserfahrung. Berufseinsteiger sind hier auch willkommen.

Ihre Aufgaben

· Kontierung der Geschäftsvorfälle (Debitoren/Kreditoren)

· Finanz- und Anlagenbuchführung

· in DATEV Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen

· Lohnbuchhaltung

· Erstellen von Auswertungen, Tabellen und Statistiken

· Führen allgemeiner schriftlicher und mündlicher Korrespondenz

Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanznummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post149

Verkäufer (m/w) gehobene Lederwaren in München VAK30073

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Jan 31, 2018 16:03:22

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen der Lederwarenbranche. Das Unternehmen setzt auf trendige Eleganz und herausragende Qualität. Die Marke ist international aufgestellt und namhaft.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen Ambiente

• Aus- und Weiterbildung

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Teilzeit Vakanz (30 Stunden) in Festanstellung

• attraktive Konditionen und Zulagen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit: modisch und trendig, aufgeschlossen, kommunikativ,

modeinteressiert, abschlusssicher, außergewöhnlich serviceorientiert, selbständiges und

verantwortungsbewusstes Arbeiten

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Ausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail

Ihre Aufgaben

• Beraten der Kunden und Kundinnen

• Servicebereitschaft sicherstellen

• Warenaufbau, Innendekorationen

• Warenpflege und Präsentation

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen

• Warenannahme

• Verwaltungsaufgaben

Bewerben unter: VAK30073@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post148

Steuerfachangestellter (m/w) in Steuerkanzlei Hannover VAK60003

Vakanzen im FinanzwesenPosted by Britta Weinert Nov 01, 2017 18:14:39

Unser Auftraggeber ist eine mittelständische Kanzlei in Hannover Das Unternehmen setzt auf mandantenorientierte Arbeitsweise und herausragende Qualität. Für diese Kanzlei suchen wir einen Steuerfachangestellten (m/w). Interessant?

Was erwartet Sie?

Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem familiären Umfeld

Verantwortungsvolle Vollzeitvakanz in Festanstellung. Position ist auch in Teilzeit möglich

Äußerst attraktive Konditionen

Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w) gern auch Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w)

Berufserfahrung im gesuchten Beruf

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Loyalität, Diskretion sowie verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen

Selbstständiges und akkurates Arbeiten, sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit

Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität

Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln

DATEV-Kenntnisse zwingend

Idealerweise verfügen Sie über langjährige Berufserfahrung. Berufseinsteiger sind hier auch willkommen.

Ihre Aufgaben

selbständige Betreuung verschiedener Mandanten im Bereich Finanz- und/oder Lohnbuchhaltung

Erstellung von Jahresabschlüsse und Steuererklärungen.

Komplette Abwicklung der Finanzbuchhaltung

Umsatzsteuervoranmeldungen

Erstellen von Auswertungen, Tabellen und Statistiken

Jahresabschlussarbeiten

Führen allgemeiner schriftlicher und mündlicher Korrespondenz


Ihre Unterlagen

Bitte senden Sie uns, unter Angabe der Vakanznummer, folgende Kurzbewerbung:

• Anschreiben, gerne mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.

• Lebenslauf

• der Position angemessenes Bewerbungsfoto

• letztes Zeugnis



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post142

Verkäufer (m/w) exklusive Lifestyle Produkte Ludwigsburg VAK30068

Vakanzen im HandelPosted by Britta Weinert Oct 10, 2017 10:24:17

Unser Auftraggeber bietet exklusive Lifestyle Produkte als Tochter eines multinationalen Markenkonzerns. Die Filialen sind weltweit zu finden. Das Unternehmen setzt auf exzellente und herausragende Qualität. Da das Unternehmen hervorragend aufgestellt ist und sehr stark wächst, werden Verkäufer mit Leidenschaft zur erstklassigen Kundenberatung gesucht.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem gehobenen exzellenten Ambiente

• Einzelhandelsübliche Öffnungszeiten

• Verantwortungsvolle Teilzeit Vakanz in Festanstellung

• Äußerst attraktive Konditionen und Zulagen

• Unbefristete Beschäftigung

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Sie haben Affinität zur Kundenberatung.

· Sie können Menschen begeistern.

· Sie können Menschen persönlich überzeugen.

· Sie sind flexibel, belastbar und teamfähig.

· Sie können selbständig und verantwortungsbewusst Arbeiten.

· Sie identifizieren sich mit der Luxusbranche

· Ihre Umgangsformen und Ihr Auftreten sind sehr gut

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel oder andere serviceorientierte Bereiche wünschenswert

• Berufserfahrung im beratungsintensiven Retail von Vorteil

Ihre Aufgaben

• Erstklassiges Beraten der Kunden und Kundinnen

• Exzellentes Darstellen der Filiale

• Hervorragende Servicebereitschaft sicherstellen

• Äußerst ansprechende Warenpräsentation, Warenaufbau und saisonale Innendekorationen

• Stete Warenpflege

• Umtausch- und Reklamationsbearbeitung

• Inventuren und Bestandsaufnahmen

Bewerben unter: VAK30068@proposs.de



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post139

Logistikleiter (m/w) Baumarktsegment in der Region Flensburg (VAK 10019)

FührungspositionenPosted by Britta Weinert Sep 23, 2017 14:53:10

Unser Auftraggeber ist ein bundesweit vertretener Baumarktfilialist mit Kundendienst. Service und Dienstleistung wird hier großgeschrieben. Für das Gebiet vom hohen Norden bis in die Region Hamburg suchen wir einen Logistikleiter (m/w) mit Sitz in der Region Flensburg

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Familiäre Atmosphäre

• Eine anspruchsvolle Aufgabe im Bereich Lager, Auslieferung
und Kundendienst mit Führung von bis zu 30 Mitarbeitern.

• Arbeiten in einem teamorientierten Unternehmen

• Sie arbeiten in Vollzeit

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

Ihre Persönlichkeit:

• Serviceorientiert, kommunikativ, kompetent, gepflegtes
Erscheinungsbild, gute Umgangsformen, dynamisch, flexibel,
stressresistent, empathisch, lösungsorientierte und effektive
Arbeitsweise

• Das sind alles wichtige Eigenschaften, aber genauso wichtig
ist, das Sie Organisations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie
technisches und wirtschaftliches Verständnis mitbringen

Ihre Erfahrungen:

• Sie bringen idealerweise Kenntnisse aus dem Lagerbereich
mit, agieren sicher mit auftretenden Problemen, arbeiten gern
mit Menschen und sind es gewohnt professionell, strukturiert,
lösungsorientiert und effizient zu Arbeiten

Ihr Sprachkenntnisse:

• Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift.

Ihre Berufserfahrung:

• Sie bringen idealerweise eine Ausbildung zum Lagerlogistiker/ Groß- und Einzelhandels- Büro- Speditionskaufmann mit. Ihre Berufs- und Führungserfahrung ist fundiert und langjährig im Lager- und Logistikbereich

Ihr Profil:

• Sie verfügen kaufmännische Kenntnisse sowie fundierte Service- und Warenkenntnisse und bringen sehr gute Kenntnisse in MS-Office mit.

Ihre Verantwortung

• Leitung, Organisation und Sicherstellung des reibungslosen
Tagesgeschäftes

• Verantwortung für die Prozesse: Wareneingang, Lagerung,
Auslieferung und Kundendienst

• Planung und Durchführung von Inventuren

• Sicherstellung des technisch einwandfreien Zustands von
Anlagen und Arbeitsmitteln

• Sicherstellung der Arbeitssicherheit im gesamten
Zuständigkeitsbereich

• Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse
(Kommissionierer, Verpacker, Auslieferungsfahrer und
Kundendienstmitarbeiter)

• Motivierende Führung eines Teams von ca. 30 Mitarbeiter
(m/w)

• Planung des Personaleinsatzes­, Urlaub- und
Krankheitsvertretung

• Sie stehen im engen Kontakt mit der Geschäftsführung zur
Entscheidungsfindung und setzen diese um







  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post136

Kundenberater (m/w) Autovermietung Berlin VAK20023

Kaufmännische VakanzenPosted by Britta Weinert Jun 27, 2017 12:59:20

Unser Auftraggeber ist ein innovatives und langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich Autovermietung. Die Vermietstationen sind bundesweit zu finden und verfügen über eine moderne Flotte von PKW- und LKW-Mietwagen.

Interessant?

Was erwartet Sie?

• Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und professionellen Umfeld

• Übliche Öffnungszeiten mit attraktivem Ausgleich

• Vollzeit Vakanz (40 Stunden) in Festanstellung

• Gute Weiterbildungs-, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

• offenes Betriebsklima

• Chefs zum „Anfassen“

• attraktive Konditionen

Was erwartet Ihr neuer Arbeitgeber?

• Persönlichkeit:

· Organisationstalent,

· Spaß am Umgang mit Kunden,

· ausgeprägte Dienstleistungsmentalität,

· selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Sie sind:

· automobilbegeistert,

· aufgeschlossen,

· kommunikativ und

· außergewöhnlich serviceorientiert

• Führerschein der Klasse B

• Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch erwünscht, weitere Fremdsprachen von Vorteil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erwünscht

• Berufserfahrung mit Kundenkontakt

Ihre Aufgaben

• Beraten der nationalen und internationalen Kunden und Kundinnen im Bereich
der Vermietung der kompletten Fahrzeugflotte

Beratung in Zusatzleistungen wie Versicherungen und Schutzbriefe sowie Zubehör (Kindersitze, Warnwesten, Schneeketten, …)

Fahrzeugübergabe und –Rücknahme

Abwicklung von Reklamationen und Schadensfällen

Auftragsbearbeitung und Rechnungslegung

• Administrative Aufgaben bezüglich der Fahrzeugvermietung bis zur
Rechnungslegung

• Ausbau der Marktanteile vor Ort und Kundenzufriedenheit

Bewerben unter: VAK20023@proposs.de

Home



  • Comments(0)//jobportal.proposs.de/#post120